SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2012 ....(irgendwer hat aber auch kurz vor Ende der 90. - oder der 120. Minute? - das Siegestor auf den Beinen gehabt...... jaja, der hubich markus war das glaube ich ... der ball ging dann aber doch am langen pfosten vorbei ... auf jeden fall war es eines, wie schon erwähnt, der geilsten spiele ever ... ob wir so etwas noch einmal erleben dürfen? die hoffnung stirbt zuletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2012 jaja, der hubich markus war das glaube ich ... der ball ging dann aber doch am langen pfosten vorbei ... auf jeden fall war es eines, wie schon erwähnt, der geilsten spiele ever ... ob wir so etwas noch einmal erleben dürfen? die hoffnung stirbt zuletzt ... Das CupSpiel gegen die Austria 1978 - das Cupspiel gegen Austria Salzburg 1997 - Das Cupspiel gegen Sturm 2010......19 Jahre - 13 Jahre - XX Jahre...In einer arithmetischen Reihe wären das XX...7 Jahre....d.h. 2017 ist es soweit...verknüpft man das mit einem geographischen Algorithmus (Wien - Salzburg - Graz) wird es vermutlich ein Cupspiel gegen den Wacker Insbruck sein... Steht aber so nicht im Maya Kalender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2012 war das nicht das erste spiel von vorwärts komm und kauf österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 5. Dezember 2012 waren die nicht schon im sommer da? man hat sich ja beim komm und flauch saisonkarten kaufen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2012 waren die nicht schon im sommer da? man hat sich ja beim komm und flauch saisonkarten kaufen können, oder? jaaaaa - und billig warens *gg* da hast für eine saisonkarte soviel gezahlt, wie jetzt für drei spiele... ...und dafür auch noch die mausi und den mörtel und den waterloo und ein pferd,.....gesehen *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2012 Noch ein kleiner Zeitungsbericht (Kurier) zum Spiel... Blau-Weiße Dressen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2012 Noch ein kleiner Zeitungsbericht (Kurier) zum Spiel... Blau-Weiße Dressen...... Der "Vorwärts Steyr Komm und Kauf"-Marsch.....was würde ich dafür geben, das noch einmal zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 5. Dezember 2012 Noch ein kleiner Zeitungsbericht (Kurier) zum Spiel... Blau-Weiße Dressen...... An die blau-weißen Dressen hätt ich mich nimmer erinnert. Man behält eben nur die guten Sachen im Kopf. Und das ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2012 ....nix. vorwärts,vorwärts komm und kauf Geh bitte, erzähl mir nix! Zu der Zeit bis Du noch mit an Halbsteifen vom Tanzkurs hamgradelt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2012 jaaaaa - und billig warens *gg* da hast für eine saisonkarte soviel gezahlt, wie jetzt für drei spiele... ...und dafür auch noch die mausi und den mörtel und den waterloo und ein pferd,.....gesehen *lol* Die Vorwärts kann sich immerhin zu Gute halten, einiges zur Dissertation von Dr. Karl Irndorfer („Strukturreform des österreichischen Fußballs“) als sog. „schlechtes Beispiel“ beigetragen zu haben… Mausi macht den Anstoß… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) KommundKauf: Fürchterliche Zeit!!! die blauen Dressen der Affenzirkus hinter der Süd und der KommundFlauch Marsch. Wo ist der Speibbutton wenn man ihn mal braucht. Aber die damalige Truppe war leiwand: Pavlek, Bradaric, Kiesenhofer, Walker bearbeitet 5. Dezember 2012 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Der "Vorwärts Steyr Komm und Kauf"-Marsch.....was würde ich dafür geben, das noch einmal zu hören! Ich habe "ihn" - wenn wir den gleichen meinen - zu Hause und zwar auf der VHS-Edition: Schott Christian! 8 Kassetten sind `s! 1989 - 1999! "Da LOIS" dirigiert den Marsch! Noch ein Wort zum Thema "KOMM und KAUF": Die einleitenden Worte vom Herrn Ungerhofer - Geschäftsführer dieser Gruppe damals - waren vor versammelter Mannschaft und einem Teil des Vorstandes sinngemäß mit lauter Stimme ( ca 85 DB ) : " AB HEUTE - kurze Pause - WERDEN DIE SPIELERGEHÄLTER AM MONATSERSTEN BEZAHLT! DIE FINANZIELLEN ÄNGSTE SIND NUN VORBEI!!!!!!!!!!!" Den Applaus aller habe ich jetzt noch in den Ohren! Das Ende ist bekannt! bearbeitet 5. Dezember 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. Dezember 2012 KommundKauf: Fürchterliche Zeit!!! die blauen Dressen der Affenzirkus hinter der Süd Nicht zu vergessen, das höchst "originelle" Vereinswappen Marke "Union Schasklappersdorf"... und der KommundFlauch Marsch. Wo ist der Speibbutton wenn man ihn mal braucht. Bitte sehr, ich spendier dir ein paar: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Dezember 2012 Jeder der jetzt in Zukunft die Ausdrücke "Komm&Kauf" oder "Komm&Kauf Österreich" verwendet, der wird lebenslang gesperrt! :D Schlimmer wie jedes andere Schimpfwort!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2012 Jeder der jetzt in Zukunft die Ausdrücke "Komm&Kauf" oder "Komm&Kauf Österreich" verwendet, der wird lebenslang gesperrt! :D Schlimmer wie jedes andere Schimpfwort!!! "KO**** und Ka**** *lol* na ok, dann halt "Göttinger Gruppe", "SUNDERMANN", ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts