Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Minuten: bitsche zu dornbirn, hat mir auch immer gut gefallen der junge, schön langsam zerfällt unsere mannschaft…..🤦🏻♂️ Und das wundert duch jetzt im Ernst?! War ja klar dass in der Regionalliga alle Profispieler weg sind und wir eine komplett neue Mannschaft haben werden. Das wissen wir seit Monaten! Guten Morgen aufwachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2023 mich wundert gar nichts mehr, ich wollte damit nur ausdrücken dass von der aktuellen 2. liga mannschaft hw. keiner mehr übrig bleiben wird u. wir bis dato noch keinen spieler (zumindest offiziell von der vereinsseite kommuniziert) für die kommende saison unter vertrag haben….mir zermürbt die jetzige situation sowas von, aber hw. habe ich mich falsch ausgedrückt!🤷♂️ ps: wir wissen es nicht seit monaten sondern eigentlich erst seit dem admira-spiel u. den damit verbundenen abstieg, ausser du hattest schon vorher insider-infos!?🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2023 Geraldofaldo22 schrieb Gerade eben: mich wundert gar nichts mehr, ich wollte damit nur ausdrücken dass von der aktuellen 2. liga mannschaft hw. keiner mehr übrig bleiben wird u. wir bis dato noch keinen spieler (zumindest offiziell von der vereinsseite kommuniziert) für die kommende saison unter vertrag haben….mir zermürbt die jetzige situation sowas von, aber hw. habe ich mich falsch ausgedrückt!🤷♂️ ps: wir wissen es nicht seit monaten sondern eigentlich erst seit dem admira-spiel u. den damit verbundenen abstieg, ausser du hattest schon vorher insider-infos!?🤷♂️ Ich meinte damit dass im Falle eines Abstieges alle Spieler weg sind war schon vorher lange klar! Wurde auch hier mehrfach darüber diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben: Ich meinte damit dass im Falle eines Abstieges alle Spieler weg sind war schon vorher lange klar! Wurde auch hier mehrfach darüber diskutiert. ja ok das war schon klar….aber leider dürfte der vorstand alles auf eine karte samt klassenerhalt (samt einstieg des omniösen investors?) gesetzt haben ohne wirklich einen plan b (abstieg) in der hinterhand zu haben….für mich einfach unerklärbar!🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Juni 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 56 Minuten: bitsche zu dornbirn, hat mir auch immer gut gefallen der junge, schön langsam zerfällt unsere mannschaft…..🤦🏻♂️ Dir war aber schon klar, dass wir die 2.ligaspieler nicht halten werden können, oder? Edit: Ja, offenbar war es klar. Umso mehr wundert mich, dass man die Neuverpflichtung von Bitsche jetzt so thematisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2023 Gerhard Dombaxi landet in Sankt Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 Lt einem Bekannten hat gestern Mirsad Suleimanovic bei Dietach mittrainiert! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2023 This_is_Football schrieb vor 7 Minuten: Lt einem Bekannten hat gestern Mirsad Suleimanovic bei Dietach mittrainiert! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Die sind halt finanzkräftig mitm schwarzen ÖVP nahen Prechtl von der Energie AG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2023 This_is_Football schrieb vor 17 Minuten: Lt einem Bekannten hat gestern Mirsad Suleimanovic bei Dietach mittrainiert! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Wenn es stimmt was ich am Rande des Spieles gegen Amstetten gehört habe hat er sogar in der Vorwoche bei uns mittrainiert, allerdings wurde er „heimgeschickt“! Kann das jemand bestätigen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2023 Also letzteres war ziemlich sicher nicht der Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Die sind halt finanzkräftig mitm schwarzen ÖVP nahen Prechtl von der Energie AG. Energie ag??? das wär mir neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2023 Milamber schrieb vor 2 Stunden: Also letzteres war ziemlich sicher nicht der Fall... Denke heimgeschickt im Sinne von, er war halt nicht gut genug. Kann gut sein, dass er in den letzten Jahren abgebaut hat leistungstechnisch und seine Forderungen gleichzeitig zu hoch gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2023 Ich glaub es kommt Generell auf das Paket an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 This_is_Football schrieb am 5.7.2023 um 17:05 : Energie ag??? das wär mir neu! Komm uns da jetzt nicht mit Fakten! Wir sind hier schließlich im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2023 günes zum fac, war zu erwarten….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts