Gemeinsame Homepage der FCs


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

Möcht mol zum Thema Homepage zruckko ...

Gestern isch des Thema jo gleich verflacht mit Kommentaren wie "Der tuat nix meh nocha und kA und überhaupt"

wia i gseht hon machi mol us Spaß oh öpis .. tua des voll gern wenni Zit han :)

Isch nix fertig oder so, war am Anfang oh nur an Hintergedanke vom layout und so mal was zu basteln und euch zu zeigen ..

Mittlerweile werd ich Sie wohl trotz allem online Stellen .. eben nen Platz wo ich die Bilder ect. parken kann ..

Ich bin ein Link --> luagand mol inne.. isch nix fertig oder so .. aber noch eurem Gespräch hanmr denkt i zoags eu einfach mol

also i finds a echt glungene hp!! respekt! ich kenn mich da zu wenig aus, ich weiss auch nicht genau wer da betreut wurde was für die fc`s zu machen.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr gute hp muss man ganz ehrlich sagen! :super:

möchte auf diesen weg - euch und euren familien ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!

mfg

danke :clap: und zurück nach Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gefällt mir auch sehr gut. falls julian den computer in den nächsten tagen wieder einschalten kann, soll er das klären.

so nach einem anstrengenden wochenende passend am 24. wieder ausm koma aufgewacht... 8P

finde auch, dass sie super geworden ist und wenn der andere eben nicht weiter macht, dann können wir gerne das verweden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Die kann eigentlich jeder Zeit on, sie ist aber noch net ganz fertig .. was ich eigentlich pber die Weihnachtsfeiertage machen wollte.. aber irgendwie ging das dann doch nicht so zeitlich^^

Aber wie gesagt, wenns aus der anderen von euch nix wird kann man gern in diese Page so einiges einbauen was ihr euch vorstellt, umbauen blabla.. müsstma halt mal ausdiskutieren ...

und wenn nicht werd ich sie auch mal online belassen, vllt finden sich noch 1-2 gehilfen die ein bisschen was zur aktuell haltung der page beitragen ..

aber jetzt ist eh winterpause drum ists net so schlimm das des grad net direkt jetzt passiert ist ..

aber wir können gern mal reden ... msn, icq ?! geht schneller als pm ^^ schreibts a pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kann eigentlich jeder Zeit on, sie ist aber noch net ganz fertig .. was ich eigentlich pber die Weihnachtsfeiertage machen wollte.. aber irgendwie ging das dann doch nicht so zeitlich^^

Aber wie gesagt, wenns aus der anderen von euch nix wird kann man gern in diese Page so einiges einbauen was ihr euch vorstellt, umbauen blabla.. müsstma halt mal ausdiskutieren ...

und wenn nicht werd ich sie auch mal online belassen, vllt finden sich noch 1-2 gehilfen die ein bisschen was zur aktuell haltung der page beitragen ..

aber jetzt ist eh winterpause drum ists net so schlimm das des grad net direkt jetzt passiert ist ..

aber wir können gern mal reden ... msn, icq ?! geht schneller als pm ^^ schreibts a pm

oder noch besser, treffen und mit einem bier verbinden. :holy:

wenn das ganze über cms aktualisierbar sein wird, meld ich mich gleich als aktualisator :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.