Gemeinsame Homepage der FCs


ExilXi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
kenn ich - nutze ich auch schon... allerdings ist das halt nix "eigenes"

trotzdem, fürn anfang mal ne überlegung wert, könnte da ev. nen webserver zur verfügung stellen

1244873[/snapback]

Wieso ist das "nix eigenes"? Dabei gehts ja nur darum, wie Du die Homepage wartest. Das Layout liegt ganz in Deinen Händen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wieso ist das "nix eigenes"? Dabei gehts ja nur darum, wie Du die Homepage wartest. Das Layout liegt ganz in Deinen Händen.

1244875[/snapback]

naja, man wählt aus ettlichen designs aus und passt dieses dann an, man ist aber immer an gewisse vorgaben gebunden

man erkennt so ne homepage eigentlich auf den ersten blick

aber wie gesagt, für den anfang okay!

das ändern ist relativ einfach - deswegen auch wieder gefährlich 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um der diskussion sinn zu geben...:

wer kennt sich jetzt aus von denen, die mit machen wollen? wer kennt php/mysql usw... wer kann ein forum einbinden

also ich kanns nicht :betrunken: wenns sonst wer kann :super: wenn nicht, bleibt uns nur ein template - banner austauschen und eingene news reinschreiben - das wars dann x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
um der diskussion sinn zu geben...:

wer kennt sich jetzt aus von denen, die mit machen wollen? wer kennt php/mysql usw... wer kann ein forum einbinden

also ich kanns nicht :betrunken: wenns sonst wer kann :super: wenn nicht, bleibt uns nur ein template - banner austauschen und eingene news reinschreiben - das wars dann x/

1245165[/snapback]

ich könnts, habe aber nicht die zeit dazu. leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

<- hat keine ahung... :D

forum finde ich absolut überflüssig, man kann ja hier ein topic eröffnen, im scra forum gibts ja schon ne fanclubsparte, ich glaube da braucht man nicht noch extra ein forum in das jeden tag 1 beitrag geschrieben wird.

gästebuch wäre ne überlegung wert, ist aber auch nicht unbedingt notwendig...

wer machts? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<- hat keine ahung...  :D

forum finde ich absolut überflüssig, man kann ja hier ein topic eröffnen, im scra forum gibts ja schon ne fanclubsparte, ich glaube da braucht man nicht noch extra ein forum in das jeden tag 1 beitrag geschrieben wird.

gästebuch wäre ne überlegung wert, ist aber auch nicht unbedingt notwendig...

wer machts?  :ratlos:

1245348[/snapback]

in gästebücher wird doch eh nur müll abgeladen.

wir könnten uns ja vor dem innsbruck spiel zusammensetzen oder ihr macht das unter euch aus und überlegt euch eine aufgabe für mi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Guten Morgen, liebe Fan Gemeinde!

http://www.scra-support.dl.am/

so etwa in die richtung?

bis jetzt funktionieren 2 dinge. die homebase und die bilder abteilung.

für die bilder hab ich mir ein kleines php fotoalbum gebastelt damit nach dem hochladen keine arbeit mehr anfällt.

und jetzt gute nacht. :finger:

wünsche, kritik, usw. sind gerne gesehen.

bevor ihr aber auf meine künstlerische ader losgeht:

ich bin nicht derFremde und mach das sonst nie, nicht mal gegen bezahlung da ich in diesem bereich absolut nichts kann. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:super::super::super:

als anfang schon mal wirklich gut!! typo 3? muss ich mir wohl mal reinziehen... als webserver könnte ich vielleicht was anbieten - müssten dann nur die domain anmelden

das mit dem webserver werde ich heute abend abklären - dann schau ich mir das typo 3 an (ich denk mal ein kostenloses cms?)

und dann könnte man relativ schnell online gehn (verd.... und neue fahnen machen :D:D:D )

vielen dank @acm

:stoesschen: also ein bier von mir steht jedenfalls...

ach ja @künstlerische ader - also wenn du sowas nie machst, ist das schon mal sehr gelungen, die bekannten standarfehler hast du schon mal beiseite gelassen und die seite ist der übersichtlich und ohne schnörkel!!! :super: das könnte man anfangs so lassen, was meinen die anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist nur eine version. bei der habe ich alles von hand gemacht, also ohne CMS.

eine CMS version versuch ich auch noch auf die beine zu stellen aber es wäre sicher von vorteil wenn wir einen designer für uns gewinnen könnten. :p

EDIT:

ich bin über jede hilfe dankbar.

schickt mir geschichten, links, bilder, berichte, usw.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich möchte dir den indianer schon die längste zeit senden - liegt auf dem laptop, aber son richtig netter arbeitskollege hat sich am mittag das patch kabel geborgt, welches ich seitdem nicht mehr gesehen habe :nein:

ich hols mir jetzt zurück - den indianer kannst du in jeder größe haben - was für formate bevorzugst du? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.