Gemeinsame Homepage der FCs


ExilXi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Eine kleine Anmerkung meinerseits:

Bedenkt das warscheinlich später auch noch neue FC's gegründet werden, und diese natülich am besten in die FC-Plattform integriert werden sollten. - nur so ein Gedanke :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eine kleine Anmerkung meinerseits:

Bedenkt das warscheinlich später auch noch neue FC's gegründet werden, und diese natülich am besten in die FC-Plattform integriert werden sollten. - nur so ein Gedanke  :v:

1243835[/snapback]

dass kommt auf den aufbau dieser homepage draufan... wenn jetzt z.b. vier fc´s eine HP machen und immer weitere fanclubs gegündet werden, wirds wohl nicht so einfach sein, jedem fc seinen eigenen bereich zur verfügung zu stellen (verwalung, design, zuständigkeiten...)

natürlich wirds die möglichkeit geben infos usw. bekanntzugeben

aber mal schauen, noch steht ja noch genau gar nichts fest :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mir gefällt scra-support.com am besten...

wie wärs mit altachfans.at oder altachfans.com

Da wär kein Bindestrich dabei...

PS: Mit 10 MB Webspace kommt man nirgendwo hin - für meine Homepage hab ich 3 GB Webspace.

Domains hab ich leider nichts, was sich für eine Subdomain eignen würd... mal ehrlich scra.topcharts.de würd irgendwie bescheuert klingen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
mir gefällt scra-support.com am besten...

wie wärs mit altachfans.at oder altachfans.com

Da wär kein Bindestrich dabei...

PS: Mit 10 MB Webspace kommt man nirgendwo hin - für meine Homepage hab ich 3 GB Webspace.

Domains hab ich leider nichts, was sich für eine Subdomain eignen würd... mal ehrlich scra.topcharts.de würd irgendwie bescheuert klingen.  :D

1243936[/snapback]

Du hast ne Homepage?

Gib mal den link, junge.

Edit: ach, hat er ja schon.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

*lach* Ne, Topcharts.de ist nur meine Domain, da ist nichts drauf...

Meine Homepage ist eine der größten kostenlosen Clipseiten in Deutschland, mehr möcht ich hier nicht verraten, weil ich keine blöden Gästebuchkommentare möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du hast ne Homepage?

Gib mal den link, junge.

Edit: ach, hat er ja schon.

1243946[/snapback]

:D ich würde nicht gleich alles auf der ersten seite veröffentlichen. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gestalten: jeder soll vorschläge bringen

jo das schon, aber schließlich machen muss sie doch 1 person. stefan hat mal vor längerer zeit mit einem arbeitskollegen gesproche, der gemeint hat er würde uns (den tigers) eine machen. ob das allerdings noch aktuell ist weiß ich nicht. außerdem wäre es meiner meinung nach einfacher, wenn einer aus den fc´s die seite macht...

DU machst alles. studenten haben genug zeit

:finger: bin kein unistudent, an der fh musst buckeln! :hammer::busserl:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jo das schon, aber schließlich machen muss sie doch 1 person. stefan hat mal vor längerer zeit mit einem arbeitskollegen gesproche, der gemeint hat er würde uns (den tigers) eine machen. ob das allerdings noch aktuell ist weiß ich nicht. außerdem wäre es meiner meinung nach einfacher, wenn einer aus den fc´s die seite macht...

:finger:  bin kein unistudent, an der fh musst buckeln!  :hammer::busserl:

1244326[/snapback]

Auf jeden fall sollte die HP von jemandem aus einem der FC's gestaltet und vor allem gewartet werden...

denn ich weiss wie das ist eine HP zu uebernehmen und zu verwalten die man nicht selber gestaltet hat, da bekommt man wahnvorstellungen :glubsch: vor allem wenn sie nicht professionell aufgebaut (programmiert) ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Ne, Topcharts.de ist nur meine Domain, da ist nichts drauf...

Meine Homepage ist eine der größten kostenlosen Clipseiten in Deutschland, mehr möcht ich hier nicht verraten, weil ich keine blöden Gästebuchkommentare möchte

1243954[/snapback]

zumindest wissen jetzt alle wie du heißt und wo du wohnst

und endlich ergibt dein nick sein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zumindest wissen jetzt alle wie du heißt und wo du wohnst

und endlich ergibt dein nick sein  :king:

1244368[/snapback]

also entweder ich hab was überlesen, steh gewaltig auf der leitung oder ich versteh den Scherz ned falls es einer ist. Bitte um Aufklärung. Woher wisst ihr jetzt bitte wie Anywisch heißt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

domaininhaberabfrage oder einfach die angebene hp besuchen und ein bisschen rumklicken :winke:

soll ich die adresse deiner "haupt" hp noch verraten anywish ???

um wieder zum thema zu kommen.

einer pro fc müsste schon die rechte haben zumindest seine "unterseiten" warten zu können.

designs sind bei den cms systemen ohnehin fast unendlich viele fertige dabei, da braucht niemand mehr selber programmieren zu können.

bei dem einen geposteten sommerangebot erhöht sich zusätzlich der webspace jährlich um 200mb, somit wär auch für einen eventuellen weiteren fanclub platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wär natürlich toll, wenn ein fc mitglied, das ganze übernehmen könnte - ich bin dabei, mir das thema "anzueignen" - bin schon ein bißchen mit einer eigenen hp beschäftigt, aber dass das nicht professionell werden kann, ist mir jetzt schon klar...

wenn ich dann mal eine am laufen habe, einige zeit rumbastle und über mich selber ettliche mal gelacht hab, dann könnte ich mir das vorstellen :green:

aber das wird noch einige monate dauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ein paar tipps:

einfach ein CMS-System installieren. Da wird einmal das Layout festgelegt und dann bekommt jeder Zugang zu seinem Bereich, den er dann warten kann und wo er seine Berichte, Bilder und News schreiben kann, ohne dass er an html oder an das Layout dran muß.

Das editing funktioniert so ähnlich wie einen eintrag hier im Forum zu schreiben. Das kann jeder, einzig die Installation ist etwas kompliziert. Aber wenn einer das schonmal gemacht hat, sollte das auch kein Problem sein.

Es gibt auch Provider, die CMS vorinstalliert anbieten. zB http://www.hostingprovider.at/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ein paar tipps:

einfach ein CMS-System installieren....

1244867[/snapback]

kenn ich - nutze ich auch schon... allerdings ist das halt nix "eigenes"

trotzdem, fürn anfang mal ne überlegung wert, könnte da ev. nen webserver zur verfügung stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.