Gemeinsame Homepage der FCs


ExilXi

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Na da Kritik begrüßt wird werde ich meine hier mal loslassen.

-Sollte irgendwo klargemacht werden, dass es sich um den gemeinsamen Internetauftritts der Fanclubs von Altach handelt.

-Gibt es von Altach kein Logo, wo kein Sponsorname drinnen vorkommt? Würde auf alle Fälle besser aussehen.

-Was ist gmeint mit Mitgliedern?

-Ein gemeinsames Forum wäre sich nicht von Nachteil, wenn ihr etwas intern besprechen wollt.

-Warum sind im Header nur die Logos von zwei Fanclubs?

-Ist jetzt zwar nur eine subjektive Meinung, aber am Design könnte durchaus noch gefeilt werden. Vor allem was den Header betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kritik ist immer willkommen :super:

- das mit dem gemeinsamen internet auftritt kommt sicher noch auf die start seite

- ich glaube das ist das aktuelle altacher logo... kann man noch besprechen

- mitglieder... hm, weiß nicht genau, was damit gemeint ist - ev. die gesammelten mitglieder aller fcs? ev. eine mitglieder suche

- internes forum muss sein, kann aber ev. auch ausgelagert werden (zumindest am anfang)

- header: ist halt mal das erste design - ist bisher eine aktion von acm - der einzige, der das mal in die hände genommen hat :super: für das schauts mal schon ganz ansprechend aus

- design -> das ist wohl eines der themen die sich anfangs laufend ändern werden; schaut ja jetzt schon anders aus, als am vormittag -> acm ist fleißig :clap:

- als nächstens steht wohl eine interne besprechen an... acm -> pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie unnerum schon sagte - ein gemeinsames forum scheint mir schon sehr wichtig - v.a. wenn es sich bei euch um den zusammenschluss mehrerer fcs handelt! da gibt es sicher einiges zu besprechen und zu klären!

gelb ist eine schöne farbe - aber a bisserl was was das ganze auflockert würd vielleicht ganz gut tun!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ganze sollte nur eine seite sein, wie es aussehen KÖNNTE. hab ich vorne auch schon geschrieben.

vorher sollten sich alle FCs abstimmen und über den inhalt(links, logos, usw.) und die aufteilung(wer macht was) zu reden.

sieh es einfach als hilfe für leute die es sich schlecht vorstellen können. danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:clap::super: wirklich super, dass einer den ersten schritt gemacht hat: gibt auch von mir auf jeden fall ein bier!!!

also forum denke ich genügt am anfang auf jeden fall einen link zum altachforum. da gibts eh eine fanclubordner... wenn man später was eingenes machen will ok, aber am anfang sicher unnötige arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu ein forum wenn die meisten altacher mittlerweile sowieso hier posten. spricht wohl eh bände wenn das asb viel stärker genutzt wird als unser eigenes forum.

das einzige was eventuell sinn macht, ist ein geschlossener bereich in dem dinge besprochen werden können, die nicht nach aussen gehören.

@acm: ich mail dir mal mein logo durch, das hat nur 20mb :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@acm --> tolle Arbeit!! Ich kenne mich mit Homepages leider überhaupt nicht aus, sonst würde ich natürlich meine Hilfe sofort anbieten. Ich werde versuchen das HP mit vielen tollen Fotos und ähnlichem zu versorgen! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@exilxi - genau das meinten wir (geschlossener bereich); das das asb mehr genutzt wird, als das scr-forum wird daran liegen, dass sich hier ganz österreich tummelt :=

@alex - fotos usw... das ist mehr als nur hilfe! das sind die dinge, die die hp aktuell halten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@exilxi - genau das meinten wir (geschlossener bereich); das das asb mehr genutzt wird, als das scr-forum wird daran liegen, dass sich hier ganz österreich tummelt :=

1259974[/snapback]

na no na. ich meinte ja den altach CHANNEL :D

gilt das sommerangebot bei web...... noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.