Gemeinsame Homepage der FCs


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

ich brauch nicht viel schlaf. hab den ganzen sommer geschlafen. :D

das mit dem jetztigen "forum" ist ein bisschen umständlich aber vorerst die beste lösung. ich hoffe immer noch auf das richtige altach forum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch nicht viel schlaf. hab den ganzen sommer geschlafen.  :D

das mit dem jetztigen "forum" ist ein bisschen umständlich aber vorerst die beste lösung. ich hoffe immer noch auf das richtige altach forum.  :)

1260582[/snapback]

schau dir die altach hp nochmal genau an. erwartest dann immer noch irgendwas? da ist deine hp jetzt schon viel besser :laugh:

kann man solche php foren nicht gratis einrichten und dann so einstellen, dass nur reinkommt wer rein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sicher aber die sind meistens voll mir werbung oder können leicht gehackt werden. ich will etwas wo ich selber ins backend schauen kann um zu sehen was da so los ist. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher aber die sind meistens voll mir werbung oder können leicht gehackt werden. ich will etwas wo ich selber ins backend schauen kann um zu sehen was da so los ist.  :hammer:

1260904[/snapback]

wenn wir das ding bei world4you nehmen ist eh ein forum dabei. wir brauchen es ja maximal für ein paar wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn wir das ding bei world4you nehmen ist eh ein forum dabei. wir brauchen es ja maximal für ein paar wochen

1260919[/snapback]

???

das ist ja auch kein problem. wir brauchen nur den nötigen webspace inklusive php und mysql.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???

das ist ja auch kein problem. wir brauchen nur den nötigen webspace inklusive php und mysql.

1260927[/snapback]

ich meine das "übergangsforum" brauchen wir nur kurz. danach soll ja alles gebündelt sein und für interne angelegenheiten genutzt werden. den rest kann man ja weiter hier besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hallo!

nachdem das ganze jetzt schon fortgeschritten ist, schalte ich mich auch ein.

Nun, da ich früher beruflich damit zu tun habe, besitze ich einen gut funktionierenden (speed,..) Server den man benutzen kann.

Ich schicke dem acm mal die Zugangsdaten. Falls du ihn probieren magst, gerne.

Domains habe ich auch schon. :D

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

Möcht mol zum Thema Homepage zruckko ...

Gestern isch des Thema jo gleich verflacht mit Kommentaren wie "Der tuat nix meh nocha und kA und überhaupt"

wia i gseht hon machi mol us Spaß oh öpis .. tua des voll gern wenni Zit han :)

Isch nix fertig oder so, war am Anfang oh nur an Hintergedanke vom layout und so mal was zu basteln und euch zu zeigen ..

Mittlerweile werd ich Sie wohl trotz allem online Stellen .. eben nen Platz wo ich die Bilder ect. parken kann ..

Ich bin ein Link --> luagand mol inne.. isch nix fertig oder so .. aber noch eurem Gespräch hanmr denkt i zoags eu einfach mol

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.