Gemeinsame Homepage der FCs


ExilXi

Recommended Posts

Um die Idee weiterzuverfolgen. Wie ist eure Meinung dazu?

Kurze Beschreibung. Eine Homepage, in der jeder Fanclub eine Art "Sektion" kriegt und darin machen kann was er will.

Wenn alle 3 anderen Fanclubs einverstanden sind, dann bitte auch um Namensvorschläge für die Domain.

Ich hab auf nic.at bereits geschaut, alle für mich in Frage kommenden wären noch frei.

Also. Ich warte :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sollte man vielleicht in einem geschlossenen channel machen, damit würde dann eine präsentation leichter fallen...

bzgl. namesvorschläge - geht das schon wieder los :confused::D

bin da nicht besonders gut - jedenfalls würde ich ne .com adresse vorschlagen - ist billiger - € 18,00 / jahr

www.scra-support.com - keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grisu. keine geheimniskrämerei :)

ich dachte an schnabelholz.at :love:

ich frag morgen mal die nordboys was die davon halten, die haben bisher zumindest noch nix registriert.

hat wer erfahrungen mit providern? webspace? preise?

edit: vielleicht hat der verein dann ja interesse die offizielle auch mal aufzumotzen :yes:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habe Grisu gestern schon gesagt ich könnte ihm ein Domain zur Verfügung stellen dann müsste man es halt vielleicht mit der Endung at.tt abkürzen da meine Homepage nur unter members.vol.at/lukaslenz erreichbar ist und der Webspace hat 10MG Speicher.

Also mein Angebot steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@grisu. keine geheimniskrämerei  :)

ich dachte an schnabelholz.at  :love:

ich frag morgen mal die nordboys was die davon halten, die haben bisher zumindest noch nix registriert.

hat wer erfahrungen mit providern? webspace? preise?

edit: vielleicht hat der verein dann ja interesse die offizielle auch mal aufzumotzen  :yes:

1238715[/snapback]

alles nur nicht vol.at oder teleport. alle medienhaus produkte sind NICHT zu empfehlen!

hohe kosten, ständig irgendwelche netzausfälle oder überlastungen. vom support will ich gar nicht anfangen. -.-

ich würde bei inode business --> Windows Webhosts --> medium um 19€ im monat.

beinhaltet folgendes:

inode angebot

:super:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Grisu gestern schon gesagt ich könnte ihm ein Domain zur Verfügung stellen dann müsste man es halt vielleicht mit der Endung at.tt abkürzen da meine Homepage nur unter members.vol.at/lukaslenz erreichbar ist und der Webspace hat 10MG Speicher.

Also mein Angebot steht!

1238729[/snapback]

also ich kann mir vorstellen, dass man mit 10mb nicht sehr lange auskommt.

ich durchforste grade die verschiedenen provider und schau wo die wirklich guten fanclubhp's liegen. ab so ca. 7 euro (1gb) im monat incl. domain. billiger als ich gedacht hab.

@acm: inode hab ich mir angeschaut, da wir das zuhause in vbg. haben. das preis/leistungs angebot stimmt aber nicht.

hier zb sind die ultras rapid und salzburg

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@veufeldkirch:

hab das angebot nicht vergessen - ich werde das ev. anders nützen :winke:

aber 10MB ist für dieses vorhaben zuwenig...

@acm - bzgl. unzuverlässigkeit der medienhaus produkte kann ich nicht zustimmen - zuverlässig waren diese immer schon, aus eigener erfahrung mind. auf dieselbe stufe mit inode zu stellen! der support ist okay und die geschwindigkeit ist top"

trotzdem muss ich zustimmen, das inode einfach günstiger ist

@domains - schnabelholz.xxx hat ich auch schon gedacht, aber passt eigentlich nicht - wir sind ja keine fans vom schnabelholz sondern vom verein, der dort spielt - und ich schiele hier schon aufs landesstadion...

dv1929 ist ne gute idee, aber eben nicht so einfach zu merken - ich finde der vereinsname gehört rein

zudem sollte es eine klare adresse mit .at / .com / .org... sein - at.tt usw ist wieder das problem mit dem merken - wir möchten ja zugriffe :v:

@vereins homepage - die gehört in jedem fall verbessert, ist leider nicht wirklich bl taugl. aber das thema hatte wir schon - bitte jetzt nicht breit treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt noch ganz brauchbar. brigatagraz liegt hier.

@grisu. fans vom schnabelholz nicht, aber es ist der ort wo alle fanclubs sind, so wie es ja eine eventuelle hp auch wäre

ich bin ja alles andere als ein profi hp gestalter, aber die angebote sind schon gut. unter 10 euro im monat mit domain, forum, cms system, fotoalben. das könnte man sehr, sehr schnell umsetzen :winke:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war jahrelang teleport kunde und das hat mich nur nerven gekostet. mit inode läuft bisher alles prima(immerhin auch schon 2 jahre).

exil:

die tornadosrapid hosten auch bei inode. so schlecht ist das angebot gar nicht. wenn man die leistungen und der support vergleicht.

ich habe das world4you angebote zwar nur überflogen aber es sieht ziemlich gut aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war jahrelang teleport kunde und das hat mich nur nerven gekostet. mit inode läuft bisher alles prima(immerhin auch schon 2 jahre).

exil:

die tornadosrapid hosten auch bei inode. so schlecht ist das angebot gar nicht. wenn man die leistungen und der support vergleicht.

ich habe das world4you angebote zwar nur überflogen aber es sieht ziemlich gut aus.  :super:

1238764[/snapback]

inode ist schon gut, nur sehr teuer.

sommerangebot von world4you um 6 euro pro monat. das beste was ich gefunden habe.

.com domain 9,50 p.a.

ich denke, dass könnten wir uns schon leisten, um das ganze auf professionelle füsse zu stellen. cms system ist dabei, sogar 2 stück.

@grisu und julian bitte anschauen, intern besprechen ob das euren mitgliedern auch passen würde -> bescheid geben dann könnten wir uns das mal sichern.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.