Gemeinsame Homepage der FCs


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

guat, i kann immer am obad :allaaah:

die edith meint ob ich die sweety oh no mitbringa söll, damits oh für di uninteressierten a biz gschmackig würd :augenbrauen:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

guat, i kann immer am obad :allaaah:

die edith meint ob ich die sweety oh no mitbringa söll, damits oh für di uninteressierten a biz gschmackig würd :augenbrauen:

die uninteressierten werden zu so einem treffen nicht gebraucht :verbot:

ich bin in jedem fall dabei, mit und ohne sweety ;) als gehilfe steh ich bereit, zum betreuen/aktualisieren sollten meine technischen fähigkeiten ausreichend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die uninteressierten werden zu so einem treffen nicht gebraucht :verbot:

ich bin in jedem fall dabei, mit und ohne sweety ;) als gehilfe steh ich bereit, zum betreuen/aktualisieren sollten meine technischen fähigkeiten ausreichend sein

also ich bin interessiert und möchte auch gerne ein bierchen mitbringen. technisch kann ich wohl nicht viel helfen, aber vielleicht fällt uns noch das eine oder andere ein an das wir nicht gedacht haben..... :green:

termin einfach bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...und möchte auch gerne ein bierchen mitbringen....

glaub schon, dass beim treffpunkt bier vorhanden sein wird :lol: oder dachtest eher an mittrinken? :p

...technisch kann ich wohl nicht viel helfen...

ideen einbringen ist mind genauso wertvoll, wird bei mir auch nicht viel mehr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

glaub schon, dass beim treffpunkt bier vorhanden sein wird :lol: oder dachtest eher an mittrinken? :p

ideen einbringen ist mind genauso wertvoll, wird bei mir auch nicht viel mehr sein

jo, wenn`s keines hat bring ich welches mit, aber eigentlich habe ich schon an mittrinken gedacht.

man merkt das wieder alle am arbeiten sind, schon gehts wieder zu im asb..... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.