Fanszene


Ultraviolett89

Recommended Posts

ja sogar die IBKler waren lauter

trotzdem sind die austria fans auch nicht sooo schlecht. ab und zu singen die net so schlecht!! sie singen hald nur, wenn die austria gut spielt und führt

LoL ihr Witzbolde :lol: Zufällig sind die Kameras bzw. Mikrofons bei der Südtribüne

und jetzt ein kleines Ratespiel, wo waren die IBKler?? :ears:

Ich glaub du verwechselt grad unsere Kurve mit euren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kinderkurve Red Bull, dort wird die Mannschaft nach 5 min ausgepfiffen wenns noch 0:0 steht, permanent werden realitätsfremde choreos gemacht, red bull fahnen werden geschwungen, die hälfte der schlachtgesänge sind gestohlen und stimmung gleich 0..........

Red Bull Fans reden blöd über die Austria Kurve, das ist eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenigstens brauchen wir keine Dolby Surround Anlage mit Ansage um Stimmung zu erzeugen...

lass sie doch, sie sind ja stolz auf die künstliche beschallung mittels hifi anlage, wenn der indianer in sein wireless mikrofon plärrt. richtig oldstyle halt.. :laugh:

You only sing when you are winning.

die stimmung gestern war hervorragend. gott bin ich froh, dass wir net so eine staubsaugerlärmtribüne haben, mit batschhandi-hin-batschhandi-her, egal ob gerade ein tor gefallen ist, oder der der naumoski einwirft.. :zzz:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist ja allgemein schon eine ziemliche Aufbruchstimmung bei uns, seit Daxi als unser neuer Trainer präsentiert wurde (mMn) --> wird sich in die neue Saison mitnehmen lassen und mittels der neuen OST sicher noch verstärken :)

@gestern: Einfach nur :allaaah: nach dem 2-1, ich hatte selten so Gänsehaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehe ich ähnlich...

Gestern...das war ein Arbeitssieg...war aber enorm wichtig...gerade jetzt in der ersten Saison, wo es budgetär ohne Stronach wirklich eng wird, ist der UEFA-Cup wichtig...und auch die Sponsoren werden dadurch leichter gefunden...

Angeblich sollen Parits und Daxbacher bereits den kompletten Kader durchgeplant haben...mussten nur auf die Fixierung des UEFA-Cup-Startplatzes warten...kommende Woche wird sich wahrscheinlich ziemlich viel in Sachen Sponsor-Präsentation und Spielerverpflichtungen tun...

Ich verspüre eine ähnliche Euphorie und Aufbruchsstimmung durch Daxbacher, wie es vor Jahren mit Schachner war...und dann noch eine geile neue Tribüne...

Die Austria ist endlich wieder am richtigen Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.