Fanszene


Ultraviolett89

Recommended Posts

Superstar

Sorry ist aber wieder mal sehr einseitig - Deeskalation ?

Wenn 20 Cops einen einfangen der über den Zaun ist ?

Einsperren wie die Tiere - ist also was erlaubtes - ich bin nach wie vor der Meinung würde man die Auswärtsfans schnell zu den Busen begleiten gäbs weniger Troubles - 15 min warten bringt den heimischen Fans den Vorteil sich im näheren Stadionumfeld besser zu Gruppieren.

Einsperren ist sowieso fürn Hugo da wärs wohl besser in Gruppen die Leute zum Bus zu bringen eh egal.

Tja und ganz ehrlich das am Fussballplatz rauer zugeht als bei einem Kindergeburtstag ist wohl auch klar.

Wären manche nicht Cops würdens auf der anderen Seite stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry ist aber wieder mal sehr einseitig - Deeskalation ?

Wenn 20 Cops einen einfangen der über den Zaun ist ?

Einsperren wie die Tiere - ist also was erlaubtes - ich bin nach wie vor der Meinung würde man die Auswärtsfans schnell zu den Busen begleiten gäbs weniger Troubles - 15 min warten bringt den heimischen Fans den Vorteil sich im näheren Stadionumfeld besser zu Gruppieren.

Einsperren ist sowieso fürn Hugo da wärs wohl besser in Gruppen die Leute zum Bus zu bringen eh egal.

Tja und ganz ehrlich das am Fussballplatz rauer zugeht als bei einem Kindergeburtstag ist wohl auch klar.

Wären manche nicht Cops würdens auf der anderen Seite stehen.

du bist auch so ein Dillo.

Die Fans waren ruhig laut Martin w. heißt es im interview. das heißt das bewerfen eines anderen sektors mit bengalen ist ja nichts dramatisches

edit: und ein fußballplatz soll für jeden da sein und nicht für chaoten, zurückgebliebene möchtegern hooligans

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da sind ja einige bekannte Gesichter dabei. Aber das Reindrängen der Fans in die falschen Busse, war ja wirklich mehr als unnötig und dumm.

... und der übliche sitzstreik wie ja auch in linz um gewalttäter zu verteidigen bzw rauszupressen ist nicht besser.

für mich sind diese leute nichts anderes als asozial die mit gewalt ihr viel zu kleine gehirne auszugleichen versuchen.

es wird immer von der polizei verlangt nicht einzugreifen zuzuschauen wie bengalen durch die luft fliegen wie personal wie zb im linzer stadion angegriffen werden wie sogenannte fans durchdrehen, nur weil sie 15 minuten warten müssen auszucken und die polizei angreifen. ähmmm tschuldigung aber was soll man da deeskalieren????

wenn wir selber in unseren reihen deeskalation betreiben würden gäbe es auch keine probleme aber es gibt viele die einfach die konfrontation suchen und andere aufstacheln. am schluß war es dann wieder die böse polizei

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rein reportagetechnisch hab ichs ned so schlecht gefunden, beide Seiten zu Wort kommen lassen und auch niemanden vorverurteilt, alles in allem ausgewogen berichterstattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

cko du bist ja wirklich der dümmste wieviele matches besuchst du eigentlich im jahr meiner meinung nach hast du keine ahnung.

was ist ok daran dass die scheiss cops den sektor stürmen oder am Parkplatz scheisse machen.

Freu mich schon auf die EM da werden sie sich noch wundern wenn sie so agieren

A.C.A.B

Wie war die ORF Reportage gestern??

bearbeitet von ForzaViola18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

du bist auch so ein Dillo.

Die Fans waren ruhig laut Martin w. heißt es im interview. das heißt das bewerfen eines anderen sektors mit bengalen ist ja nichts dramatisches

edit: und ein fußballplatz soll für jeden da sein und nicht nur für chaoten, zurückgebliebene möchtegern hooligans

Ich mein da ich ein reales Leben führe nehm ich den Dillo hier nicht für voll.

Hab aber durchaus eigene Erfahrungen auch gemacht die mich zu dem Schluss kommen lassen.

Ich hätte da eine Frage schon mal von einem Cop angegriffen worden ohne irgend ein Verschulden ?

Tja ich schon und trotz meiner Worte das er mich nicht angreifen braucht und ich freiwillig mitgeh hab ich mir dann anhören dürfen ich soll die Schnauze halten sonst greift er mich mal wirklich an.

Danach durfte ich Beine gespreizt hände am Zaun mal abwarten was passieren wird - irgendwann hörte ich dann die freundlichen Worte schleich dich - keine Angabe warum ich angehalten wurde - keine Entschuldigung für die Behandlung meiner Person und Dienstnr tragen unsere Polizisten nicht offensichtlich - aber ich geb dir einen Rat frag mal freundlich danach - dann hörst vielleicht auch das du eine haben kannst wennst dich ned bald schleichst.

_____

Aber der normale Fernsehkomsument liebt Big Brother und glaubt jeden Mist der ihm geschnitten vorgeführt wird

Ich traue jenen Leuten die vor Ort waren mehr.

So glücklich schien ja auch der Fancop nicht über die Vorgehensweise seiner "Kollegen" und bei meiner Aussage das einige der Uniformierten auf der anderen Seite stehen würden wenns nicht Cops wären bleib ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

cko du bist ja wirklich der dümmste wieviele matches besuchst du eigentlich im jahr meiner meinung nach hast du keine ahnung.

was ist ok daran dass die scheiss cops den sektor stürmen oder am Parkplatz scheisse machen.

Freu mich schon auf die EM da werden sie sich noch wundern wenn sie so agieren

A.C.A.B

Wie war die ORF Reportage gestern??

ich besuche auch auswärtsspiele kleiner. du bist nur ein geist zurückgebliebener gewaltfanatiker. selbst wenn du ne blaue wand vor dir hast würdest darauf bestehen sie wäre schwarz. die vollidioten hätten einfach nur in den bus einsteigen müssen.

und was machen sie? sie beschießen die polizei und machen ihren dämlichen sitzstreik. bin mir sogar sicher dass ich dich kenne wenn ich dich sehe. die auswärtsfahrer kenne ich alle gut genug

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

blaue wannt kenn ich nicht muhahaha

jaja soviel zu zurückgeblieben

du findest es wahrscheinlich auch ok dass unschuldige mit dem scheiss gummiknüppel gedroschen werden und alte menschen umgestoßen werden

Die Polen werden es schon richten ACAB

bearbeitet von ForzaViola18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich mein da ich ein reales Leben führe nehm ich den Dillo hier nicht für voll.

Hab aber durchaus eigene Erfahrungen auch gemacht die mich zu dem Schluss kommen lassen.

Ich hätte da eine Frage schon mal von einem Cop angegriffen worden ohne irgend ein Verschulden ?

Tja ich schon und trotz meiner Worte das er mich nicht angreifen braucht und ich freiwillig mitgeh hab ich mir dann anhören dürfen ich soll die Schnauze halten sonst greift er mich mal wirklich an.

Danach durfte ich Beine gespreizt hände am Zaun mal abwarten was passieren wird - irgendwann hörte ich dann die freundlichen Worte schleich dich - keine Angabe warum ich angehalten wurde - keine Entschuldigung für die Behandlung meiner Person und Dienstnr tragen unsere Polizisten nicht offensichtlich - aber ich geb dir einen Rat frag mal freundlich danach - dann hörst vielleicht auch das du eine haben kannst wennst dich ned bald schleichst.

_____

Aber der normale Fernsehkomsument liebt Big Brother und glaubt jeden Mist der ihm geschnitten vorgeführt wird

Ich traue jenen Leuten die vor Ort waren mehr.

So glücklich schien ja auch der Fancop nicht über die Vorgehensweise seiner "Kollegen" und bei meiner Aussage das einige der Uniformierten auf der anderen Seite stehen würden wenns nicht Cops wären bleib ich auch.

wie ich schon geschrieben habe ich fahre auch auswärts und weiß was los ist also erspare mir das Gerede vom Feindbild Polizei.

bei der polizei gibts genug schwarze schafe aber für manche chaoten sind ein Feindbild. frag doch mal einen polizisten wie es ist getreten und beworfen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich besuche auch auswärtsspiele kleiner. du bist nur ein geist zurückgebliebener gewaltfanatiker. selbst wenn du ne blaue wannt vor dir hast würdest darauf bestehen sie wäre schwarz. die vollidioten hätten einfach nur in den bus einsteigen müssen.

und was machen sie? sie beschießen die polizei und machen ihren dämlichen sitzstreik. bin mir sogar sicher dass ich dich kenne wenn ich dich sehe. die auswärtsfahrer kenne ich alle gut genug

Wärst DU in irgendeinen Bus eingestiegen, mit dem DU vorher nicht hergefahren bist!? Wie fahrst DU zu den Auswärtsspielen.

Nachdem die Austriafans einfach nur am Busparkplatz waren und keine Red Bull Konsumenten in der Nähe waren, gab es überhaupt keinen Grund die Fans gewaltsam in die Busse zu drängen.

Wie die Rapidfans die Stahlrohrtribüne unserer Ost zerlegt haben, hat die Polizei 15 Minuten nur zugeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wärst DU in irgendeinen Bus eingestiegen, mit dem DU vorher nicht hergefahren bist!? Wie fahrst DU zu den Auswärtsspielen.

Nachdem die Austriafans einfach nur am Busparkplatz waren und keine Red Bull Konsumenten in der Nähe waren, gab es überhaupt keinen Grund die Fans gewaltsam in die Busse zu drängen.

Wie die Rapidfans die Stahlrohrtribüne unserer Ost zerlegt haben, hat die Polizei 15 Minuten nur zugeschaut...

ich fahre immer mit bussen. austria 80, boys viole etc. wie gesagt ich kenn die leute die auswärts fahren. zuletzt in linz war ich auch

es gab auch keinen grund seitens unserer fans davor die polizei zu bewerfen oder findest das okay?

beim derby war ich dabei und die polizei hat eingegriffen als die ost zerlegt wurde.wie schnell weiß ich nicht mehr aber 15 minuten klingt mir zuviel. ach ja und davor wurde peyer wiedermal abgeschossen. war ne tolle idee des werfers. peyer hätt sich nur niederlegen müssen

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.