Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

@ Antiviola-Boy: Bazinas "Form" Phase zu nennen find ich nicht richtig, weil eine Phase kommt mal zwischendurch und vergeht dann wieder, aber Bazina ist von ANFANG an, unseren und hoffentlich auch seinen Erwartungen in keinster Weise gerecht geworden. Demnach ist das keine Phase, sondern seine Verfassung. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja doch er kann sehr gut sein ! Ob Technisch, mit Schüssen oder sonstiges ! Leider hat man das nur in wenigen spielen gesehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ja doch er kann sehr gut sein ! Ob Technisch, mit Schüssen oder sonstiges ! Leider hat man das nur in wenigen spielen gesehen ...

1232810[/snapback]

Welche Spiele meinst du? Die vom GAK oder die von Rapid? :ratlos:

Denn gesehen habe ich bis jetzt noch gar nichts von ihm! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

jetzt wird schon Monate darüber diskutiert was dem Hrn. bazina nicht passt. Meine Vermutung, ZH´s System war wohl auch nicht richtig.

Somit Vermute ich das er sich in seiner Umgebung sei es Die mannschaft oder privat nicht wohl fühlt. Auch wenn es mit seinem technischen gustastückaln net läuft, könnt er kämpfen der sack. Bin auch etwas verwundert das PP solange zuschaut, grad von ihm hätt ich erwartet das er tachles mit der kaputten " Zaubermaus" redet.

Momentan schauts danach aus das die Personalie bazina wohl eines der grössten Missverständnisse in der jüngeren Rapid geschichte ist---> sau teuer- bringt gor nix.

Den bring ma net mal zu nem vernünftigen Preis an!

Ein Lichtblick: Vielleicht wird Bazina neben SHFG stärker.... zu hoffen wärs uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

schöttel: "der kader ist auch ohne hofmann gut"

realität: platz 8, 14 gegentore in 10 spiele und kein auswärtssieg

meine aufstellung: payer; korkmaz, valachovic, hiden ©, Dober; Kavlak, Bejbl, Hlinka, Plassenegger; Bazina, Kincl

plassenegger gehört normal hinten rechts nach seinen leistungen, als feuerwehr für die pensionisten IV (bin ich froh das ferl so schwach ist dass er gegen bilic und co nix reisst), aber wir müssen punkten und dh ein bisserl risiko.

ja zu bazina, weil er immer noch der beste kicker neben bejbl und kavlak im kader ist. und für ein tor ist er immer gut, ausserdem brauchen wir einen der mal veli ein bisserl unterstützt.

tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
schöttel: "der kader ist auch ohne hofmann gut"

realität: platz 8, 14 gegentore in 10 spiele und kein auswärtssieg

meine aufstellung: payer; korkmaz, valachovic, hiden ©, Dober; Kavlak, Bejbl, Hlinka, Plassenegger; Bazina, Kincl

plassenegger gehört normal hinten rechts nach seinen leistungen, als feuerwehr für die pensionisten IV (bin ich froh das ferl so schwach ist dass er gegen bilic und co nix reisst), aber wir müssen punkten und dh ein bisserl risiko.

ja zu bazina, weil er immer noch der beste kicker neben bejbl und kavlak im kader ist. und für ein tor ist er immer gut, ausserdem brauchen wir einen der mal veli ein bisserl unterstützt.

tipp: 1:1

1232851[/snapback]

seh ich das bei deiner aufstellung richtig, dass du korkmaz rechts hinten spielen lassen willst? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
seh ich das bei deiner aufstellung richtig, dass du korkmaz rechts hinten spielen lassen willst? :wos?:

1232860[/snapback]

Wenn ich das richtig deute meint er links hinten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
lol genau nehmen wir vorisek raus, der gegen tirol ganz gut gespielt hat und den sehr schwachen hlinka lassen wir drin - würfelst du dir das aus oder wie?

1232465[/snapback]

ja, sry, den hab ich natürlich vergessen. :hää?deppat?: Würde Vorisek statt Hlinka aufstellen. sry nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mein ich ja, sorry!

1232871[/snapback]

korkmaz hat auch gegen tirol, nach der auswechslung von sara, links hinten gespielt. ist aber sicher keine dauerlösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

1232860[/snapback]

natürlich net, da habe ich dober aufgestellt. sara ist eine zumutung, steht immer zu weit weg vom gegner und geht immer zu spät raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ja, sry, den hab ich natürlich vergessen.  :hää?deppat?:  Würde Vorisek statt Hlinka aufstellen. sry nochmal...

1233009[/snapback]

na immerhin - ich würd überhaupt vorisek-bejbl spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
ich frag mich immer wieder woher all die leuchten kommen...

1232725[/snapback]

damit wir was haben, über das wir uns wundern können ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten