Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Na super :facepalm: , dann bitte 5 Gratisgames (inkl. L.A. Noire)

Und ich wollt endlich wieder Fifa zocken.

Edit: WTF, da steht es kann sogar Monate dauern, na hoffentlich überanstrengen sich die Mitarbeiter nicht :hammer:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ah geh das ist doch nicht war :madmax:

oh yeah, thats war!

naja, bevor das psn unsicher zurückkommt, sollns es völlig abdichten. schlimmer wärs wenns noch einige monate dauern würd, aber 3 wochen sind okay. vorausesetzt es kommt tatsächlich anfang juni wieder und wird nicht wieder verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

lol

Netter Schaden der da entstanden hat, man kann nur hoffe, dass er dann wenigsten läuft. Diese Zeitspanne wirft einen Riesenschatten auf das ganze. Einen Monat lang nicht online, mindestens.

Wer weiss, ob das danach überhaupt erledigt ist. Wer hätte jemals gedacht, dass ich froh bin, das Microsoft Produkt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mit meinem glück bieten die dann fifa11, madden11, gt5, ac brotherhood und force unleashed 1 an, die hab ich alle 5 daheim :D

wenn rdr dabei wäre, hätt das schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie lang ists dann down? sechs wochen?

das muss wirklich ein massiver angriff gewesen sein, denn Sony verliert ja auch mit jedem tag ohne PSN geld. falls es spiele zur entschädigung gibt denk ich, dass aus dem 2010er jahr sein werden, brandneue wie LA Noire werden es natürlich nicht sein. vor allem sportspiele der aktuellen saison (FIFA 11 zb) kann ich mir gut vorstellen, denn da kommen dann eh bald die neuen versionen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

BITTE, bis 31. MAI !?!?!??!?!

SInd die deppat, das sind dann über 6 Wochen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Na da erwarte ich aber eine ordentliche Entschädigung, wenns 1 Woche oder so wäre, würde ich nichts sagen, von mir aus auch 2, aber 6 Wochen sind schon org bitte .... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mit meinem glück bieten die dann fifa11, madden11, gt5, ac brotherhood und force unleashed 1 an, die hab ich alle 5 daheim :D

wenn rdr dabei wäre, hätt das schon was

Also ich weiß nicht, aber glaubt irgendwer ernsthaft, dass die solche Spielehits dann gratis an Millionen Leute anbieten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Also ich weiß nicht, aber glaubt irgendwer ernsthaft, dass die solche Spielehits dann gratis an Millionen Leute anbieten? :ratlos:

werden so kleine fette minispiele ala Worms werden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.