Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Abgesehen davon dass dies SOE und nicht PSN betrifft, dürfte es ja schon vor der PSN-Attacke dazu gekommen sein. Daher wird es wohl keinen Einfluss auf den geplanten Termin haben.

Was ich damit sagen wollte ist, dass die andere Probleme haben, als das PSN wieder funktionsfähig zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Was ich damit sagen wollte ist, dass die andere Probleme haben, als das PSN wieder funktionsfähig zumachen.

glaub ich nicht. Mit dem psn steht und fällt sehr viel vom Prestige von Sony. Das sollte ihr größtes Problem zur Zeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass dies SOE und nicht PSN betrifft, dürfte es ja schon vor der PSN-Attacke dazu gekommen sein. Daher wird es wohl keinen Einfluss auf den geplanten Termin haben.

Wurde schon ein Termin angegeben? Hab nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was ich damit sagen wollte ist, dass die andere Probleme haben, als das PSN wieder funktionsfähig zumachen.

Den Datediebstahl haben sie so und so aber jeder Tag ohne PSN beschert Sony noch größere Verluste.

Man glaubt gar nicht was in 24h gekauft wird....vom Imageschaden ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. mai hat es geheißen, für uns europäer also wohl eher der 4. mai ;)

Thx. :super:

Na dann schauma mal obs geht morgen. Irgendwie bezweifele ich das. Wobei ich soweit bin zu sagen ich warte gerne noch etwas, aber sie sollens dann gscheit machen und nicht irgendeine Halblösung. Hab keine Lust jedes Halbe Jahr irgendeine Meldung zu bekommen, dass es schon wieder gehackt wurde. Und es wird garantiert wieder versucht werden!

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenns morgen online gehen sollte. Muss man Angst haben das die Kreditkartendaten nochmal gestohlen werden? Oder ist es eh schon egal weil sie meine Daten eh schon haben obwohl ich seit 1 1/2 Jahren nichtes gekauft habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Selbst wenns morgen online gehen sollte. Muss man Angst haben das die Kreditkartendaten nochmal gestohlen werden? Oder ist es eh schon egal weil sie meine Daten eh schon haben obwohl ich seit 1 1/2 Jahren nichtes gekauft habe?

eine zukünfitgen hack kann man nie zu 100% ausschließen, allerdings ist die wahrscheinlichkeit, dass jetzt wieder was passiert sehr gering ;)

ob du in der letzten zeit etwas gekauft hast, oder nicht, ist egal, solange die daten noch gespeichert sind (wovon auszugehen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.