Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. April 2021 Derni schrieb am 31.3.2021 um 00:04 : Stimmt so einen riesigen Sprung werden wir meiner Meinung nach auch nie wieder erleben. Der Umsteig auf HD war ein Wahnsinn meiner Meinung der größte Sprung dens je in einer Konsolengeneration geben hat und vergleichbar wie zum Ersten mal Mario in 3D am N64 zu bewundern war. Man hat auch gemerkt wie die Konkurrenz extrem den Softwaremarkt geprägt hat, da haben alle 3 Hersteller einen Kracher nach dem anderen rausgehaut und Schlussendlich haben sich ja alle 3 Konsolen ca. Gleichoft verkauft, das wirds wohl auch nie wieder geben. Und heute gibts so gut wie keine Spiele für die PS5, und die Leute kaufen sie dennoch wie die Irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. April 2021 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Und heute gibts so gut wie keine Spiele für die PS5, und die Leute kaufen sie dennoch wie die Irren Ja wobei am Anfang der PS3 hat es jetzt auch nicht unbedingt die Blockbusterspiele gegeben, dass war eh bei jeder Generation so. Bei der PS3 brauchte es halt einen HDTV, um das Potenzial zu nutzen, da machte es nicht wirklich viel Sinn 600€ in eine Konsole zu investieren und sie dann am Röhren-TV anzuschließen Im Nachhinein finde ich die 600€ nicht wild, wenn man bedenkt was die Kiste für die damaligen Verhältnisse konnte. Microsoft war halt billiger, hatte aber auch keinen Blu-Ray-Player an Bord. PS5 ist sowieso ein eigenes Thema, aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige (so wie ich) die PS4 noch loswerden wollen und dann gleich die PS5 haben wollen. Die PS4-Spiele laufen ja trotzdem um einiges besser als auf der PS4 (Pro). Alleine die Ladezeiten sind ein Traum und ein Spiel profitiert enorm wenn man es in 60 statt 30fps spielen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. April 2021 TomTom90 schrieb vor 14 Minuten: Ja wobei am Anfang der PS3 hat es jetzt auch nicht unbedingt die Blockbusterspiele gegeben, dass war eh bei jeder Generation so. Bei der PS3 brauchte es halt einen HDTV, um das Potenzial zu nutzen, da machte es nicht wirklich viel Sinn 600€ in eine Konsole zu investieren und sie dann am Röhren-TV anzuschließen Im Nachhinein finde ich die 600€ nicht wild, wenn man bedenkt was die Kiste für die damaligen Verhältnisse konnte. Microsoft war halt billiger, hatte aber auch keinen Blu-Ray-Player an Bord. PS5 ist sowieso ein eigenes Thema, aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige (so wie ich) die PS4 noch loswerden wollen und dann gleich die PS5 haben wollen. Die PS4-Spiele laufen ja trotzdem um einiges besser als auf der PS4 (Pro). Alleine die Ladezeiten sind ein Traum und ein Spiel profitiert enorm wenn man es in 60 statt 30fps spielen kann. Absolut. Bezüglich FPS war doch jahrelang der Tenor vieler Konsoleros dass die Frames beim Spielen ja sowieso egal sind, ob 30 oder 60.. Aber gut, das war eh nur ein kleiner Teil. Ich werd sie mir demnächst von einem Freund ausborgen um in einer Woche hoffentlich Demons Souls durchzuspielen während er im Urlaub ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts