Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

mir fehlen bei F1 2010 genau 2 Abende zocken auf Platin, solang das PSN nicht geht bekomm ich die auch nicht (wäre meine erste Platin). Zur Zeit bastel ich nur noch an GT, will wieder online zocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century
PS Store im PSN spätestens am 18. Mai wieder online?

Fallout: New Vegas erhält neue Add-ons. Den Anfang soll die Erweiterung Honest Hearts machen. Bethesda hat den Termin für den 18. Mai 2011 bestätigt. Das hieße, dass der PS Store im Rahmen des PlayStation Network bis dahin wieder funktionieren müsste.

In einer aktuellen Pressemitteilung kündigt Bethesda drei Add-ons für Fallout: New Vegas an. Das Rollenspiel soll bereits am 17. Mai mit dem Honest Hearts DLC für PC und Xbox 360 erweitert werden und am 18. Mai soll das Download-Pack dann für PlayStation 3 veröffentlicht werden. So steht es jedenfalls in der Pressemitteilung. Sonys Kazuo Hirai hatte auf seiner Pressekonferenz am Sonntag in Japan gesagt, dass in dieser Woche zunächst nur Teile des PSN wieder funktionieren sollen. Dazu gehören vor allem die Online-Gaming-Features.

Der PS-Store allerdings, in dem Gamer neue Software, Wallpaper, Avatare und Inhalte für Spiele kaufen oder zum Teil kostenlos herunterladen können, gehörte nicht zu den Teilen, die zuerst wieder funktionieren sollten. Sony hatte vielmehr die übrigens Funktionen für einen späteren Zeitpunkt angekündigt wieder aufzuschalten, der "innerhalb dieses Monats" liegen soll. Wenn der DLC Honest Hearts tatsächlich am 18. Mai erscheinen soll, haben wir einen Anhaltspunkt, wann der PlayStation Store spätestens wieder funktionieren soll. Wir haben Bethesdas Pressestelle bereits um eine Stellungnahme in dieser Frage gebeten und werden den Beitrags aktualisieren, sobald uns eine Antwort vorliegt.

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/67737-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html#post2412532

im post darber steht aber immerhin heute :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolutes nogo.. Ich spiele auf der Playstation weils mir mehr taugt und ich viele kenne die auch auf dieser Konsole zocken... Nebenbei ist das Online zocken noch gratis also stinkt die xbox da insgesamt ab.

Außerdem hat die PS3 ein Blu Ray Laufwerk und kann 3D Blu Rays abspielen, von sowas kann die XBOX Konsole nur träumen, von daher lächerliche Aktion von Gamestop

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tauschaktion PS3 gegen Xbox bei Gamestop......

Mein Link

Eh klar du tauschst das Ding ein, kaufst dir zumindest gebrauchte Spiele für die Xbox und diverse Accessoires und die PS3 verkaufens dann wenn die Hysterie wieder vorbei ist weiter. Garned so deppat. Ich würde trotzdem meine geliebte PS3 nie hergeben- könnt ich auch garnicht, weils noch die 1.Version ist und keine Slim.

Schade, dass es die Aktion nicht auch umgekehrt gibt :D

Würde liebend gern die XBOX gegen die PS3 tauschen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Nie wieder kommt mir eine XBOX 360 ins Haus, und Gamestop sind ja sowieso legale Verbrecher mit ihren Aktionen, wenn man sich mal einige von ihnen anschaut sieht man dass das eigentlich ein Verlustgeschäft ist ,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Xbox 360 FTW! :finger:

Wo liegt das Problem bei dieser Aktion? Immerhin kann man eine PlayStation 3 mit weniger GB tauschen. :ratlos:

Die Xbox hat nur scheiß Spiele.

Zumindest für Leute die älter sind als 15/16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Gestern in den Nachrichten:

"Sony empfiehlt jedem Nutzer sein Passwort zu ändern.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich dafür, aber wie ändert man bitte das Passwort, wenn der Login auf http://de.playstation.com/psn/ nicht funktioniert?

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich dafür, aber wie ändert man bitte das Passwort, wenn der Login auf http://de.playstation.com/psn/ nicht funktioniert?

gute frage wie geht das wirklich, hab auch leider keine Ahnung wie das gehen sollte bitte um hilfe oder tipps?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Xbox hat nur scheiß Spiele.

Zumindest für Leute die älter sind als 15/16

Ich wüsste mir kein Spiel das playsstation exclusive ist, dass ich mir jetzt unbedingt eine holen müsste. Aber du wirst mir da jetzt sicher weiter helfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich wüsste mir kein Spiel das playsstation exclusive ist, dass ich mir jetzt unbedingt eine holen müsste. Aber du wirst mir da jetzt sicher weiter helfen können

Uncharted, LBP, Motorstorm, Gran Turismo, God of War, Killzone....es gibt schon sehr gute Exklusiv-Titel auf der PS3.

Dennoch hat die XB360 auch ihre Blockbuster (GOW, Forza, Project Gotham Racing, Alan Wake).

Jede Konsole hat so ihre +/- Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.