Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

sweet jesus

Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich dafür, aber wie ändert man bitte das Passwort, wenn der Login auf http://de.playstation.com/psn/ nicht funktioniert?

gute frage wie geht das wirklich, hab auch leider keine Ahnung wie das gehen sollte bitte um hilfe oder tipps?! :confused:

gar nicht. erst wenn der dienst (psn) wieder online ist, kann man dort das passwort ändern. was sony meint: ändert euer passwort bei anderen diensten, wenn ihr dort dasselbe wie beim psn benutzt habt. soll ja genügend user geben, die für alle online-dienste nur ein passwort und womöglich nur einen usernamen/email benutzen

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gar nicht. erst wenn der dienst (psn) wieder online ist, kann man dort das passwort ändern. was sony meint: ändert euer passwort bei anderen diensten, wenn ihr dort dasselbe wie beim psn benutzt habt. soll ja genügend user geben, die für alle online-dienste nur ein passwort und womöglich nur einen usernamen/email benutzen

das hab ich schon verstanden!!! aber unter welchen menü kann ich das passwort im psn ändern!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

solange das psn noch nicht online ist, gar nicht...

schon klar das es jetzt nicht geht, weil's offline ist, ich mein wo find ich das? unter einstellungen oder persönliche einstellungen, das mein ich! das was du mir gesagt hast wusst ich bereits aber trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Uncharted, LBP, Motorstorm, Gran Turismo, God of War, Killzone....es gibt schon sehr gute Exklusiv-Titel auf der PS3.

Dennoch hat die XB360 auch ihre Blockbuster (GOW, Forza, Project Gotham Racing, Alan Wake).

Jede Konsole hat so ihre +/- Punkte.

würd ich auch sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wahrscheinlich bin ich einfach zu dämlich dafür, aber wie ändert man bitte das Passwort, wenn der Login auf http://de.playstation.com/psn/ nicht funktioniert?

gute frage wie geht das wirklich, hab auch leider keine Ahnung wie das gehen sollte bitte um hilfe oder tipps?! :confused:

Manche Seiten schreiben, dass man sich einloggen kann, aber keine Ahnung. :ratlos: (Man sollte auch seine anderen Passwörter ändern.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es soll als entschuldigung zwei gratisspiele zum download geben:

http://www.digitalfernsehen.de/PS3-Hack-Sony-bietet-zwei-Gratis-Games-als-Entschuldigung.55334.0.html

ich geh mal davon aus, dass das schon attraktive sein werden, denn wenn sie irgendwas von der resterampe anbieten, gibt das schlechtere presse, als bei gar keiner entschädigung. ich will bitte RDR, dann muss ichs mir nicht kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

es soll als entschuldigung zwei gratisspiele zum download geben:

http://www.digitalfernsehen.de/PS3-Hack-Sony-bietet-zwei-Gratis-Games-als-Entschuldigung.55334.0.html

ich geh mal davon aus, dass das schon attraktive sein werden, denn wenn sie irgendwas von der resterampe anbieten, gibt das schlechtere presse, als bei gar keiner entschädigung. ich will bitte RDR, dann muss ichs mir nicht kaufen :D

Die Kommentare. :D Große Spiele werden's wohl nicht sein, denn nicht jeder hat eine schnelle Internetverbindung bzw. Flatrate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Kommentare. :D Große Spiele werden's wohl nicht sein, denn nicht jeder hat eine schnelle Internetverbindung bzw. Flatrate.

wer nutzt PSN ohne entsprechende internetverbindung? das ist mmn. absolut kein kriterium.

DSL hat heute eh schon jeder.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kommentare. :D Große Spiele werden's wohl nicht sein, denn nicht jeder hat eine schnelle Internetverbindung bzw. Flatrate.

Diese Personen waren aber dann auch nicht die Leidtragenden vom Ausfall des PSN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es soll als entschuldigung zwei gratisspiele zum download geben:

http://www.digitalfernsehen.de/PS3-Hack-Sony-bietet-zwei-Gratis-Games-als-Entschuldigung.55334.0.html

ich geh mal davon aus, dass das schon attraktive sein werden, denn wenn sie irgendwas von der resterampe anbieten, gibt das schlechtere presse, als bei gar keiner entschädigung. ich will bitte RDR, dann muss ichs mir nicht kaufen :D

Wahrscheinlich irgendwelche uralt Games wie Fifa 2008 :p:D

RDR gibts bei Amazon eh schon ziemlich billig, und das Geld ist es jedenfalls wert, hast sogar eine Landkarte zum Ausklappen dabei

Jetzt könnts dann schön langsam wieder funktionieren, gibts ja ned, arbeiten da lauter Amateure oder was :nein:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wer nutzt PSN ohne entsprechende internetverbindung? das ist mmn. absolut kein kriterium.

DSL hat heute eh schon jeder.

Fürs online spielen braucht man keine 1 Mbit/s < Verbindung. Außerdem sind 8-25 GB schon eine Hausnummer. Bevor sich jeder eine ganze Blu-ray in kürzester Geschwindigkeit ziehen kann, werden noch Jahre vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Diese Personen waren aber dann auch nicht die Leidtragenden vom Ausfall des PSN.

Boah, da gibts leider genug x/

2 Gratisspiele sind auch fein, ich bin sowas von zufrieden, seit meinem Umstieg von der Xbox auf die PS3 :v:

Man muss bitte auch bedenken, dass das PSN ein Gratisdienst ist, im Gegensatz zu Xbox Live !

Und das Argument, dass die PS3 keine Spiele hätte, ist schon längst abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.