Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Darin erklärt das Unternehmen, dass man derzeit daran arbeitet, das Playstation Network neu aufzubauen. Es wird sogar in ein komplett anderes Rechenzentrum umgezogen. Offenbar war der Datendiebstahl nur möglich, weil eine Person physischen Zugriff auf die Server hat. Dies soll im neuen Rechenzentrum nicht mehr so einfach möglich sein. Am 3. Mai wird das Playstation Network laut Sony wieder in Betrieb gehen.

Da sagen einige Protokolle vom Februar (!) aber was anderes.

Mir ist's so oder so wurscht, Gott sei Dank keine PS3 gekauft.

//Edit:

Warum Sony die Datenbank nicht kauft ist mir ein Rätsel ..

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

//Edit:

Warum Sony die Datenbank nicht kauft ist mir ein Rätsel ..

Ich hab deine Kreditkarten-Daten. Zahlst mir 100 Euro, wenn ich sie dir gebe und verspreche, sie sonst niemanden weiterzuverkaufen?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na hoffentlich gehts bald wieder, zieh ich mir halt wieder öfters meine Blu Rays rein, aber so eine Runde FIFA vermiss ich schon.

:yes:

Offline spielen juckt mich irgendwie keinen Meter, daher schalt ich sie solange PSN nicht funktioniert gar nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

:yes:

Offline spielen juckt mich irgendwie keinen Meter, daher schalt ich sie solange PSN nicht funktioniert gar nicht ein.

Dabei gibts doch genug Games die auch Offline richtig Spaß machen :)

Ich selbst bin zur Zeit total mit Mortal Kombat beschäftigt, einfach Hammer das Game.

Natürlich freu ich mich schon umso mehr wenn ich Online drauf losprügeln kann, wird der Hammer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Dabei gibts doch genug Games die auch Offline richtig Spaß machen :)

Ich selbst bin zur Zeit total mit Mortal Kombat beschäftigt, einfach Hammer das Game.

Natürlich freu ich mich schon umso mehr wenn ich Online drauf losprügeln kann, wird der Hammer :D

Ich spiel nur Offline eigentlich, mir tauft das online spielen nicht mehr so, aber FIFA spiele ich nur online, das ist offline ja sowas von sinnlos.

Bald kommt LA Noir !!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dabei gibts doch genug Games die auch Offline richtig Spaß machen :)

Ich selbst bin zur Zeit total mit Mortal Kombat beschäftigt, einfach Hammer das Game.

Natürlich freu ich mich schon umso mehr wenn ich Online drauf losprügeln kann, wird der Hammer :D

Kommt wahrscheinlich daher, weil ich derzeit eigentlich nur Fifa und Topspin spiele. Und die beiden Spiele sind offline wirklich mehr als langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.