Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also ich weiß nicht, aber glaubt irgendwer ernsthaft, dass die solche Spielehits dann gratis an Millionen Leute anbieten? :ratlos:

ich glaube inzwischen schon, eben wie ook ps, das einige hits aus 2010 dabei sein werden, sony hat einen unglaublichen imageschaden davon getragen, das gesamte netzwerk über 6 wochen komplett offline. mMn kann sich sony garnicht leisten, nachdem sie jetzt jeden tag in den medien zerissen werden, jetzt irgendwelche noname downloadspiele gratis anzubieten, die sonst 5 euro kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Edit: WTF, da steht es kann sogar Monate dauern, na hoffentlich überanstrengen sich die Mitarbeiter nicht :hammer:

""Es könnte Monate dauern, die Sicherheitsprobleme zu beheben"" - da steht nichts davon, dass es Monate dauern kann, bis das Netzwerk wieder online ist.

das muss wirklich ein massiver angriff gewesen sein, denn Sony verliert ja auch mit jedem tag ohne PSN geld. falls es spiele zur entschädigung gibt denk ich, dass aus dem 2010er jahr sein werden, brandneue wie LA Noire werden es natürlich nicht sein. vor allem sportspiele der aktuellen saison (FIFA 11 zb) kann ich mir gut vorstellen, denn da kommen dann eh bald die neuen versionen raus.

Ich glaub' da geht's jetzt eher darum zu verhindern, dass ein erneuter Angriff möglich ist beziehungsweise eventuelle Schwachstellen auszumerzen.

BITTE, bis 31. MAI !?!?!??!?!

SInd die deppat, das sind dann über 6 Wochen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Na da erwarte ich aber eine ordentliche Entschädigung, wenns 1 Woche oder so wäre, würde ich nichts sagen, von mir aus auch 2, aber 6 Wochen sind schon org bitte .... :aaarrrggghhh:

Was ist dir lieber: Das Netzwerk ist schnell wieder online und Sony verzichtet auf verbesserte Sicherungsmaßnahmen oder es dauert länger und wird dafür sicherer gemacht? Die Leute werden da sicherlich mit Höchstdruck dran arbeiten ..

Ich kann ja die Wut und die Frustration verstehen, aber jede Aktion zu verteufeln bringt halt auch wenig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sind ja glaube ich über 100 Millionen .....

Na dann mach Mal a Milchmädchenrechnung mit den angebenen Spielen *gg* 100.000.000€ x 5 x Spielpreis

ich glaube inzwischen schon, eben wie ook ps, das einige hits aus 2010 dabei sein werden, sony hat einen unglaublichen imageschaden davon getragen, das gesamte netzwerk über 6 wochen komplett offline. mMn kann sich sony garnicht leisten, nachdem sie jetzt jeden tag in den medien zerissen werden, jetzt irgendwelche noname downloadspiele gratis anzubieten, die sonst 5 euro kosten...

Jo gut aus 2010 Lass ich ma vl. einreden... wenns dann das neue Fifa12 scho gibt und sie bieten das 11er an.. jo des könnt gehen.. Aber sonst? Ich glaubs nicht, würd mich aber natürlich auch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Na dann mach Mal a Milchmädchenrechnung mit den angebenen Spielen *gg* 100.000.000€ x 5 x Spielpreis

Brauch ma gar ned machen weils ka Entschädigung geben wird, höchstens einen Downloadgutschein fürn Shop, also ich würde mir da ned so viel erwarten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mMn kann sich sony garnicht leisten, nachdem sie jetzt jeden tag in den medien zerissen werden, jetzt irgendwelche noname downloadspiele gratis anzubieten, die sonst 5 euro kosten...

that's the point.

da ist es besser gar nichts anzubieten als irgendeinen ramsch, denn das bringt noch schlechtere presse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rechne mit bekannten, aber älteren Titeln. Sprich Spiele, die man auch um ca. 20 Euro als Platinum Version bekommen könnte, aber seinerzeit Hits waren. Ich denke da an Uncharted, Infamous und MGS 4, oder aber neuere Spiele, die sowieso Ladenhüter sind (Vanquish, Enslaved).

Am Liebsten wäre mir jedoch einfach ein gewisses Guthaben, für das man dann selbst einfach zuschlagen kann. Wobei da wohl die gerechtfertigte Summe schwierig zu bestimmen sein dürfte.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bis auf die Tatsache dass ich mein PW ändern muss stehe ich dem Ganzen positiv gegenüber.

Zum Zocken bin ich bis jetzt kaum gekommen und wenn dann hab ich Crysis2 (Edit: auf PC) gespielt.

Bis zum 31. Mai werde ich nun hoffentlich endlich dazu kommen mein "Cockpit" fertigzustellen und dann gibts zwei Gratisspiele + PSN Plus....also es gibt wirklich schlimmeres.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Das könnte noch ein kleines Problem werden aber ich habe da so meine Vermutung :D

ich hoffe das ich das gleiche wie hier habe :D

ob jetzt meine ASB-Login Daten geklaut worden sind :nervoes::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

2 Gratisspiele sind auch fein, ich bin sowas von zufrieden, seit meinem Umstieg von der Xbox auf die PS3 :v:

Man muss bitte auch bedenken, dass das PSN ein Gratisdienst ist, im Gegensatz zu Xbox Live !

Und das Argument, dass die PS3 keine Spiele hätte, ist schon längst abgelaufen.

mMn hat gar keine Konsole mehr eindeutig die Nase vorne und einen Kauf würd ich nur davon abhängig machen, ob ich jetzt eben lieber die PS3- oder die 360-Exklusivtitel spielen will, würd aber trotzdem niemals auf die PS3 umsteigen, weil ich nie wieder freiwillig mit einem Playstation-Controller spielen werde. Das Teil ist im Vergleich zum Xbox-Controller einfach nur eine Zumutung.

Zu den Gratis-Spielen: bin mir ziemlich sicher, dass das einfach die besseren PSN-Titel werden, aber ganz sicher keine Vollpreisspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mein pw besteht ja grundsätzlich überall aus dem selben wort und den selben zahlen, allerdings is einmal teil1 groß geschrieben und teil2 klein, dann umgekehrt, dann sind die zahlen mal vorne, mal hinten, mal in der mitte, hab da einige möglichkeiten dann rumzuprobieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.