Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

bevor ich regelmäßig meine ps3 aufdreh um zu schauen obs schon wieder geht, mach ich einfach einen schnellen blick ins asb, weil ich genau weiß, dass es sofort jemand posten würde :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also langsam geht ma des auf die eier.. Möcht endlich wieder online zocken wenn ich heim komme falls ich mal zu faul bin was zu unternehmen.

Da ich Uncharted 2 auch schon durch habe und ich eigentlich kein grosser Offline zocker bin wirds langsam zeit.

Sony -> :gunman::baseballschlaeger::suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tauschaktion PS3 gegen Xbox bei Gamestop......

Mein Link

Eh klar du tauschst das Ding ein, kaufst dir zumindest gebrauchte Spiele für die Xbox und diverse Accessoires und die PS3 verkaufens dann wenn die Hysterie wieder vorbei ist weiter. Garned so deppat. Ich würde trotzdem meine geliebte PS3 nie hergeben- könnt ich auch garnicht, weils noch die 1.Version ist und keine Slim.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

absolutes nogo.. Ich spiele auf der Playstation weils mir mehr taugt und ich viele kenne die auch auf dieser Konsole zocken... Nebenbei ist das Online zocken noch gratis also stinkt die xbox da insgesamt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolutes nogo.. Ich spiele auf der Playstation weils mir mehr taugt und ich viele kenne die auch auf dieser Konsole zocken... Nebenbei ist das Online zocken noch gratis also stinkt die xbox da insgesamt ab.

Genauso ist es!

Es gibt aber sicher einige, die das Angebot nutzen werden. So versucht halt jeder seinen Nutzen daraus zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jeder ist seines Glückes schmied :hammer:

Ich bleib dabei da ich lieber mit Freunden online zocke und dazu gehört auch Socom das wirds ned auf der xbox geben.

Mal zu was wichtigeren

Gibts irgendwo eine Offizielle Stellungsnahme wo gesagt wird, dass heute oder irgendwann das Network wieder funktionieren sollte? Ich rede mir jetzt seit Tagen ein das es "diese" Woche geht bzw. seit Montag heisst die Motivation "Morgen gehts los"...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

eine ps3 hat einfach viel mehr Funktionen, und die paar tage wird ma wohl noch aushalten...

ned wen man jetzt seit 2 wochen darauf wartet ;-) . Sollen mal ein Datum angeben wann es wieder laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine zukünfitgen hack kann man nie zu 100% ausschließen, allerdings ist die wahrscheinlichkeit, dass jetzt wieder was passiert sehr gering ;)

ob du in der letzten zeit etwas gekauft hast, oder nicht, ist egal, solange die daten noch gespeichert sind (wovon auszugehen ist)

Ganz blöde Frage, aber was können sie mit meiner Kreditkartennummer genau machen wenn sie den Sicherheitscode auf der Rückseite nicht haben? Außerdem ist man ja eh bei card complete gegen soetwas versichert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ned wen man jetzt seit 2 wochen darauf wartet ;-) . Sollen mal ein Datum angeben wann es wieder laufen sollte.

die wissen vielleicht eh, dass es noch 3 wochen dauert, wären dann aber schön blöd, das jetzt zu sagen - drehen ja alle durch...

da hauens einfach ab und zu eine inoffizielle meldung raus, ala "in ein paar tagen..." und so werden wir dann eben eine zeitlang vertröstet. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

die wissen vielleicht eh, dass es noch 3 wochen dauert, wären dann aber schön blöd, das jetzt zu sagen - drehen ja alle durch...

da hauens einfach ab und zu eine inoffizielle meldung raus, ala "in ein paar tagen..." und so werden wir dann eben eine zeitlang vertröstet. :nein:

um nicht zu vergessen "Wir danken für ihre Geduld..."

Hast zwar recht mit Fettgedruckten aber dennoch ists ne schweinerei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Informationspolitik ist wirklich von Anfang an eine Frechheit. Die größte Frechheit fand ich , dass sie erst Tage nach der Abschaltung von den gestohlenen Daten berichtet haben. Das jetzt kein Datum genannt wird ist verständlich, denn wahrscheinlich wissen sies selber nicht genau.

Ich stell mich mal drauf ein, dass sich bis mindestens Mitte Mai nix tun wird. Ist aber nur ein persönliches Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na dann brauch in unbedingt ein Spiel zur ablenkung :knife: ..

ich könnt jetzt endlich MGS4 weiterspielen, wenn nicht ständig soviel RL dazwischenkäme... :D

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Über Zeit kann ich mich momentan nicht beschweren und vl ist auch da das Problem :yes: .

Bestes Beispiel: Normalerweise kaufe ich maximal 3 Spiele pro Jahr... aber heuer...

Uncharted - ausgeborgt und durchgespielt

Uncharted 2 - durchgespielt

Socom 4 - durchgespielt

Battlefield 2 Bad Company - offline no go da ich es maximal nur online angreife

Prince of Persia(Trilogy runtergeladen bei Store) - Teil 1 fertig und teil 2 fortgeschritten aber aktuell keine lust..

Top-Spin 4

Also man sieht da ist ned viel RL dazwischen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.