ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Februar 2009 Ja aber trotzdem geschnitten. Is wie bei Call of Duty World at War. Ist ungeschnitten, zumindest ist es die Version die bei den ganzen Uncut Händlern auch als solche verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2009 Infos zum Release der PS 4 bzw. obs überhaupt eine geben wird, gibts nicht oder? Was denkt ihr, wann die PS 4 ca. erscheinen wird, falls eine kommt? In welchem Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2009 Ich hab mal eine Frage zur Online-Funktion der PS3. Wie kriege ich sie ins Internet? Bei mir ist nämlich die Telefonsteckdose viel zu weit von der PS3 entfernt um das Ethernetkabel anzuschließen. Kann mir da wer helfen, denn ich bin ein technisch nicht unbedingt so beschlagen und würde trotzdem gerne online spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2009 wlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2009 wlan Hab ich derweil grade keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Juni 2009 Hab ich derweil grade keines...WLAN-Router kosten aktuell nicht mehr viel und sind auch einfach zu konfigurieren. Eine andere Methode wäre noch Internet aus der Steckdose, kommt dir aber gewiss nicht günstiger und hat auch sonst noch ein paar Nachteile. Ansonsten hilft nur ein längeres Kabel zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2009 WLAN-Router kosten aktuell nicht mehr viel und sind auch einfach zu konfigurieren. Eine andere Methode wäre noch Internet aus der Steckdose, kommt dir aber gewiss nicht günstiger und hat auch sonst noch ein paar Nachteile. Ansonsten hilft nur ein längeres Kabel zu kaufen... Dann heißts wohl auf die Reparatur meines Routers warten. Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2009 Also ich Spiele auch die ganze Zeit über WLAN mit der PS3 und klappt wunderbar Hey wie sind denn eure Nicks bei PS Online? Meiner TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. Juni 2009 Infos zum Release der PS 4 bzw. obs überhaupt eine geben wird, gibts nicht oder? Was denkt ihr, wann die PS 4 ca. erscheinen wird, falls eine kommt? In welchem Jahr? Vor 2011 sicher ned. Die Generation ist ja noch ned alt oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2009 Vor 2011 sicher ned. Die Generation ist ja noch ned alt oO 2011 find ich auch zu früh. Habs nur geschrieben, weil ich iwas von 2010 gelesen habe und ich mir das, beim besten Willen nicht vorstellen kannn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juni 2009 Da immer noch die Ps2 verkauft wird, rechne ich, wenns eine neue geben wird...mit 2014 ca. Vielleicht 2013...davor höchstwahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2009 Gestern im Paket mit InFamous gekauft, nach 5 Minuten einstellen hats aufgrund eines Sturms gleich mal den Strom im ganzen Ort gputzt, für ~1 Stunde. Geh leck, wor i haß Heute gleich noch 2. Controller, HDMI-Kabel, Skate 2 + FIFA09 bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Juli 2009 ein wenig wagemutige und wohl überflüssige frage, aber hat außer mir noch jemand vor sich "the ashes 2009" für die ps3 zuzulegen? nachdems nächste woche kommt tät ich mich über spielpartner freuen, hat ja vorab sehr gute kritiken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2009 was brauch ich, damit ich ps2 - spiele auf der ps3 spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2009 was brauch ich, damit ich ps2 - spiele auf der ps3 spielen kann? die PS3, 60 GB Version, die es seit letzten Weihnachten nicht mehr zum kaufen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts