Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

hold your colour

Auf Youtube findest feine Videos wie man die PS3 aufschraubt und den Laser putzt.

Allerdings wünsch ich dir das es nur am verdreckten Laser liegt, die Laufwerke von Sony neigen dazu irgendwann zu streiken.

In dem Fall könntest noch ein neues Laufwerk kaufen und einbauen, kostet so ca 60 Euro glaub ich(genau über den Laufwerktyp informieren), aber das is net ohne Risiko.

Wo kann man ein Blu Ray Laufwerk für die PS3 um 60 € kaufen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Heißt das, du hast die engl. Fassung, oder dass die dt. tatsächlich ungeschnitten ist? :D

okay das war irreführend :D

deutsch uncut

alle bekannten brutalen Szenen bis jetzt vorhanden und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der "Kampf" gegen Helios geschnitten ist.

Man sieht aus der Egoperspektive von Helios wie Kratos ihm ungefähr 100l Blut rausprügelt und ihm die Augen ausdrückt und dann ist die Kopfabriss-Szene.

Sollte das die geschnittene Version sein dann will ich wissen was uncut ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

okay das war irreführend :D

deutsch uncut

alle bekannten brutalen Szenen bis jetzt vorhanden und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der "Kampf" gegen Helios geschnitten ist.

Man sieht aus der Egoperspektive von Helios wie Kratos ihm ungefähr 100l Blut rausprügelt und ihm die Augen ausdrückt und dann ist die Kopfabriss-Szene.

Sollte das die geschnittene Version sein dann will ich wissen was uncut ist :D

Wie sieht es mit Zivilistenopfern aus? :D

Könnte mir vorstellen, dass soetwas ungeachtet des Gewaltgrades rausgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo kann man ein Blu Ray Laufwerk für die PS3 um 60 € kaufen? :ratlos:

Sry mein Fehler.

Den Laserblock gibts für ca 60-70 Euro.

Für die 60 GB PS3 müsstest mal nach KEM-400AAA googeln, wie das komplette Laufwerk heisst weiß ich leider nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wennst mir sagst, wo man halbwegs günstig ein Laufwerk für die 40 GB PS3 gibt, zahl ich da ein Bier ;)

Ich werd heut mal mit Heavy Rain beginnen..

Spiele die ich empfehlen kann:

Saboteur

Dirt 2

Assassins Creed 2

Vancouver is auch ganz lustig

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie sieht es mit Zivilistenopfern aus? :D

Könnte mir vorstellen, dass soetwas ungeachtet des Gewaltgrades rausgenommen wird.

Alles da! Inkl. der Typ von der Demo beim brennenden Fenster :D

Hab es jetzt durchgezockt....ungefähr 10 Stunden hats gedauert glaub ich.

Ich bin 2 mal im Kampf gestorben und gefühlte 50000000 mal bei Fallen, Schluchten die man nicht sieht und schlechtes Timing bei Sprung/Kletter/Hüpf-Abschnitten.

Fazit: Ein Pflichtkauf für jeden PS3-Besitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wennst mir sagst, wo man halbwegs günstig ein Laufwerk für die 40 GB PS3 gibt, zahl ich da ein Bier ;)

Ich werd heut mal mit Heavy Rain beginnen..

Spiele die ich empfehlen kann:

Saboteur

Dirt 2

Assassins Creed 2

Vancouver is auch ganz lustig

Für die 40 gig bräuchtest wohl den KEM-410ACA Laserblock.

http://www.amazon.de/PS3-Laufwerk-Ersatzteil-KEM-410ACA/dp/B0020R30YE hier ein Beispiel aber am besten selber durchgoogeln.

Bei der 40 Gig ist aber nachsehehen welcher Block drinnen ist Pflicht, kann nämlich auch der andere Laserblock verbaut sein.

Naja aber generell würd ich eher nur das Laserputzen versuchen und wenn dann nix hilft gibts bei der Playstation noch gewisse reboot Möglichkeiten.

Es gibt noch nen Secret Recovery Mode wie das geht siehste hier

Tja wenn Recovery und Laserputzen nix helfen kannst es mit dem Tauschen des Laserblocks versuchen, aber ich würd eher zu ner komplett neuen PS3 Slim raten.

Hab meine vor 2-3 Monaten für 200 Euro mit einem aktuellen Spiel inklusive(damals Fifa10 Assasins Creed2 und noch 2 andere zur Auswahl) gekauft(Beim Libro mein Bruder hat bei Media auch 200 gezahlt aber ohne Game :facepalm: ).

So hoffe geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles da! Inkl. der Typ von der Demo beim brennenden Fenster :D

Gott sei Dank! :D

Hab es jetzt durchgezockt....ungefähr 10 Stunden hats gedauert glaub ich.

Ich bin 2 mal im Kampf gestorben und gefühlte 50000000 mal bei Fallen, Schluchten die man nicht sieht und schlechtes Timing bei Sprung/Kletter/Hüpf-Abschnitten.

Fazit: Ein Pflichtkauf für jeden PS3-Besitzer!

Tja, die fixe Kamera war schon bei den ersten beiden Teilen teilweise zermürbend bei den Sprungeinlagen. Naja, nächste Woche sollte es auch bei mir eintreffen. Hab mich selten auf ein Spiel derartig gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Für die 40 gig bräuchtest wohl den KEM-410ACA Laserblock.

http://www.amazon.de/PS3-Laufwerk-Ersatzteil-KEM-410ACA/dp/B0020R30YE hier ein Beispiel aber am besten selber durchgoogeln.

Bei der 40 Gig ist aber nachsehehen welcher Block drinnen ist Pflicht, kann nämlich auch der andere Laserblock verbaut sein.

Naja aber generell würd ich eher nur das Laserputzen versuchen und wenn dann nix hilft gibts bei der Playstation noch gewisse reboot Möglichkeiten.

Es gibt noch nen Secret Recovery Mode wie das geht siehste hier

Tja wenn Recovery und Laserputzen nix helfen kannst es mit dem Tauschen des Laserblocks versuchen, aber ich würd eher zu ner komplett neuen PS3 Slim raten.

Hab meine vor 2-3 Monaten für 200 Euro mit einem aktuellen Spiel inklusive(damals Fifa10 Assasins Creed2 und noch 2 andere zur Auswahl) gekauft(Beim Libro mein Bruder hat bei Media auch 200 gezahlt aber ohne Game :facepalm: ).

So hoffe geholfen zu haben.

Danke, aber das weiß ich und leider is das, wie du sagst, nur der Laserblock.. schade, dass ma nirgends das ganze Laufwerk kaufen kann.

Den Laserblock hab ich schon geputzt, allerdings hab ich Schlaumeier, den Schließ/Öffnungsmechanismus (die ganzen Zahnradln usw.) verstellt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hatt jmd von euch Boxen an der PS3 angeschlossen? und welche?

nachdem ich meine PS3 natürlich auch als blue ray player verwende such ich passende Boxen...

Ich hab bis jetzt immer (auch schon bei der PS2) immer Logitech-Sets verwendet.

Ein 5.1-System um 70€ reicht meiner Meinung nach vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch einige Stunden GOW3 gespielt- ich finds einfach leiwand. Es ist halt God of War. Irgendwelche Revolutionen im Gameplay oder sonstiges sollte man sich nicht erwarten und ich finde das is auch gut so, denn Teil 1&2 waren schon sehr sehr gut. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deutsche Version ist uncut, sogar in Deutschland wenn ich mich nicht täusch, wirr.

mMn trotzdem die englische Version Pflicht, Stimmen und Synchro auf deutsch kommen niemals an die englische ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.