Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

Genau deshalb würde ich eine 60GB kaufen, wenn die ganze PS2 Generation bei dir vorbeigegangen ist. Denn wenn mal Spieleflaute ist, kannst du div Games nachholen. Vorallem wenn God of War 3 kommt, kannst du nicht Teil1 und 2 nachspielen (die erst in den letzten Jahren kamen...)

Sehr geiles Game, zumindest das 1., das zweite nie gezockt.

Davon abgesehen, 20GB HDD-Kapazität machen keine 200€ aus bzw. eigentlich gar nix, denk mal dass bei diesen Versionen geringwertigere, billigere Hardware verbaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so, hab gestern so ziemlich die letzt 60GB PS3 in linz bekommen. :smoke:

Jo also zu deiner anfrage natürlich müsste es funktionieren die Spielstände auf ne andere 3 zu kopieren, hast ja USB brauchts dir nur nen USB stick oder so zu checken!! sollte funzen!! AJA und PS3 ist die beste Entscheidung!!!! PS3 RULEZ!!! :v:

habs mit dem USB stick erst gar nicht probiert, hab einfach ne SD-Karte genommen und die speicherstände drauf kopiert - hat bestens funktioniert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie ist eigentlich die bluRay-Funktion?

Nachteile gegenüber eines richtigen bluRay-Players?

also ich persönlich finde die bluRay-Funktion sehr gut, hab mir schon mehrere bluRay-Discs angschaut und war eigentlich schon ein wenig überrascht über die tolle leistung. wennst dann noch denn richtigen fernseher dazu hast, also Full HD oder zumindest HD-Ready dann is des ganze ein hammer.

nachteile kann ich nicht beurteilen weil ich keine vergleiche ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Living the Dream!

soda, endlich mal madden08 bisserl angespielt..schon recht lustig das ea im jahre 2007 ein spiel rausbringt das sega`s nfl2k5 aus dem jahre 2004 weiterhin (bis auf die grafik) dermaßen unterlegen ist..menuefuehrung katastrophal, playcalling ein graus, in game statistiken, präsentation etc. um einiges schlechter, schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sitzplatzschwein

60GB Version eine von mir :v:

Ich komm momentan aus dem zocken nimmer raus.

PES 2008 -> Ninja Gaiden Sigma -> Assassins Creed -> Need For Speed Pro Street und wieder retour. 8P

Bin gespannt wies auf einem Flachbildfernseher rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso gibts jetzt eigentlich die 60er Version wieder?

Ich mein, hab ma grad vor ein paar Monaten einen neuen PC um 2200 € und vor einer Woche einen FullHD um 1600 gekauft, aber da muss man ja fast schon wieder zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Total neues Spielgefuehl..auf meinem 0815 TV wirken die meisten Spiele wie bessere PS2 Spiele, auf dem Plasma TV im Wohnzimmer kommst ausn Staunen gar nerma raus.

Eben darum, ich kanns nimmer erwarten die Playstation an den LCD anzuschließen.

Die 60er war über Weihnachten verschwunden, wie durch ein Wunder gibt es sie jetzt wieder ;)

Jeder musste die 40er kaufen, die Sony laut diversen Verkäufern mehr Gewinn bringen soll, vielleicht nicht jetzt aber in näherer Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich würd mir sofort eine zulegen wenn ich einen gscheiten fernseher hätt.

mit so einem alten röhren gerät bringts ja wirklich gar nichts wenn ich mir die ps3 zuleg oder?!

und der billigste fernseher der halbwegs geeignet ist kostet wohl so um die 700€.......das ists mir als schüler nicht wert. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Europaklassespieler

wie seid ihr eigentlich mit der PS3 als blueray player zufrieden? spiele mit dem gedanken, mir eine PS3 zu kaufen. 399 is ok vom preis, möchte neben etwas spieln vor allem den blue-ray player zum fernschaun nutzen. und stand-alone blue-ray player sind ja auch nicht wirklich billiger! die frage ist halt, ob es irgendwelche einschränkungen/nachteile bei blueray mitder PS3 gibt!

wäre sehr dankbar über ein paar infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab erst ein paar szenen blueray auf einer ps3 mit hd-fernseher gesehen und die waren sensationell. wird dir nicht helfen, da ich eben noch nicht viel gesehen habe aber mir würd - bis auf die tatsache dass die ps3 doch etwas laut ist - nichts einfallen was dagegen sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß nicht mehr welcher film es war, aber man merkt einfach den unterschied. ich kenn mich technisch absolut nicht aus, aber das bild war einfach toll und mmn auch ein klarer unterschied zur dvd. keine ahnugn wieviel da allein die tatsache dass es ein hd-fernseher war ausschlaggebend war, aber wie gesagt, die bildqualität war genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.