Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

nachdem es eh schon für unter 30€ zu haben ist, werde ich wohl zuschlagen... obwohl man ja eigentlich auf der dunklen seite spielt, was mir eher weniger zusagt, aber ich lasse mich überraschen 15.gif

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/3433931/Star-Wars-The-Force-Unleashed/Product.html

16.99€, sollte eigentlich auch auf Deutsch spielbar sein, bin aber nicht ganz sicher

Versand gratis, keine Zollgefahr, ich bestell eigentlich nurmehr über amazon.co.uk, zavvi.com/thehut.com, play.com usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nachdem es eh schon für unter 30€ zu haben ist, werde ich wohl zuschlagen... obwohl man ja eigentlich auf der dunklen seite spielt, was mir eher weniger zusagt, aber ich lasse mich überraschen 15.gif

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/3433931/Star-Wars-The-Force-Unleashed/Product.html

16.99€, sollte eigentlich auch auf Deutsch spielbar sein, bin aber nicht ganz sicher

Versand gratis, keine Zollgefahr, ich bestell eigentlich nurmehr über amazon.co.uk, zavvi.com/thehut.com, play.com usw.

sollte auf jeden fall auf deutsch spielbar sein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab noch nie etwas auf amazon.co.uk bestellt aber ist der versand nach österreich ab einer gewissen bestellsumme gratis?

hätts mal gerade probiert, bevor ich aber die daten der kreditkarte übertragen habe war der betrag um ca. 7 pfund höher, ohne auflistung für was die berechnet worden sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie etwas auf amazon.co.uk bestellt aber ist der versand nach österreich ab einer gewissen bestellsumme gratis?

hätts mal gerade probiert, bevor ich aber die daten der kreditkarte übertragen habe war der betrag um ca. 7 pfund höher, ohne auflistung für was die berechnet worden sind. :ratlos:

Du zahlst immer den Versand. So schaut das dann z.B. aus:

Item(s) Subtotal: £25.18

Postage & Packing: £4.98

-----

Total Before VAT: £30.16

VAT: £6.04

-----

Total: £36.20

VAT:VAT stands for value added tax, which is charged on goods sold by Amazon.co.uk within the European Union (EU).

Details findest du auf AMAzon.co.uk.

generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass es trotz dieser gebühren in den meisten fällen immer noch billiger ist als in den großen Elektromarktketten oder auch amazon.de. Ausserdem ist die UK Version fast immer die UNCUT Version im gegensatz zu .de. Lieferzeit ist halt länger. Eine Woche musst du schon rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du zahlst immer den Versand. So schaut das dann z.B. aus:

Item(s) Subtotal: £25.18

Postage & Packing: £4.98

-----

Total Before VAT: £30.16

VAT: £6.04

-----

Total: £36.20

VAT:VAT stands for value added tax, which is charged on goods sold by Amazon.co.uk within the European Union (EU).

Details findest du auf AMAzon.co.uk.

generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass es trotz dieser gebühren in den meisten fällen immer noch billiger ist als in den großen Elektromarktketten oder auch amazon.de. Ausserdem ist die UK Version fast immer die UNCUT Version im gegensatz zu .de. Lieferzeit ist halt länger. Eine Woche musst du schon rechnen.

danke für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei meiner 60 GB Fatty ist jetzt nach ziemlich genau zweieinhalb Jahren anscheinend das Laufwerk abgeraucht. Hab einfach nur Batman Forever geschaut und plötzlich hing das Bild. Blurays werden jetzt keine mehr erkannt, auch keine Spiele. Find ich sehr toll...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei meiner 60 GB Fatty ist jetzt nach ziemlich genau zweieinhalb Jahren anscheinend das Laufwerk abgeraucht. Hab einfach nur Batman Forever geschaut und plötzlich hing das Bild. Blurays werden jetzt keine mehr erkannt, auch keine Spiele. Find ich sehr toll...

Ist im Normallfall der Laser des Blu Ray Laufwerks bzw. die ganze Leseeinheit die früher oder später den Geist aufgibt.

Ich hab das bei meiner Playstation selber repariert ist aber nichts für Laien.

Falls du eine neue brauchst meld dich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Soooooo...die ersten Stunden god of war 3 gezockt.

Irgendwie kommt es mir so vor als wäre die Grafik noch eine Spur feiner als bei der Demo.

Der Demo-Teil ist übrigens geändert worden.

Ich habe jetzt 4 Stunden druchgespielt und nicht einmal an eine Pause gedacht.

Action - nette aber einfache Rätsel - wunderschöne Grafikpracht - beinahe bedenkliche Brutalität :D

Absolute Kaufempfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soooooo...die ersten Stunden god of war 3 gezockt.

Irgendwie kommt es mir so vor als wäre die Grafik noch eine Spur feiner als bei der Demo.

Der Demo-Teil ist übrigens geändert worden.

Ich habe jetzt 4 Stunden druchgespielt und nicht einmal an eine Pause gedacht.

Action - nette aber einfache Rätsel - wunderschöne Grafikpracht - beinahe bedenkliche Brutalität :D

Absolute Kaufempfehlung!

Hast du die dt. Version? Die soll ja auch komplett ungeschnitten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei meiner 60 GB Fatty ist jetzt nach ziemlich genau zweieinhalb Jahren anscheinend das Laufwerk abgeraucht. Hab einfach nur Batman Forever geschaut und plötzlich hing das Bild. Blurays werden jetzt keine mehr erkannt, auch keine Spiele. Find ich sehr toll...

Auf Youtube findest feine Videos wie man die PS3 aufschraubt und den Laser putzt.

Allerdings wünsch ich dir das es nur am verdreckten Laser liegt, die Laufwerke von Sony neigen dazu irgendwann zu streiken.

In dem Fall könntest noch ein neues Laufwerk kaufen und einbauen, kostet so ca 60 Euro glaub ich(genau über den Laufwerktyp informieren), aber das is net ohne Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.