Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat sich sonst eigentlich noch jemand die God of War I + II Collectors Edition für PS3 bestellt? :D

Und so super is! :love:

Schon geil, wenn die Ingame-Grafik besser aussieht wie in den "Render"-Videos, da diese nicht remastered wurden :D Das wars dann aber auch schon mit dem Negativen, Grafik ist für ein aufgepepptes PS2-Game wirklich hervorragend und sonst alles beim alten.

Jedem zu empfehlen, der keine PS2 mehr und/oder dieses Game noch nicht gezockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich sonst eigentlich noch jemand die God of War I + II Collectors Edition für PS3 bestellt? :D

Mist- schon wieder Geld ausgeben. ist wohl ein muss für meine Sammlung, obwohl ichs auf der PS2 habe und erst vor einigen Monaten wieder gespielt habe. Interessant ist, dass es sich um die US Version handelt und somit auf amazon.uk noch nicht erhältlich ist. Schade, wäre sicher günstiger gewesen.

Ansonsten 2 der besten Spiele, die ich je gespielt habe und für Leute die es noch nicht kennen ein absolutes muss!!

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. teil auf normal, hab ich durch, challenges of god nach geschaetzten 6h auch... :nervoes: alle trophys erhalten, nur unter 5 stunden fehlt noch und irgendwann kommt noch der god-mode dran. best game(s) ever :allaaah:

heut wird vl. der 2. teil noch fertig gespielt :feier:

aja, amazon.de hats auch im verkauf, eigenartigerweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hold your colour

So ich hab mir jetzt auch eine PS3 und paar Spiele zugelegt..

hab jetzt mal probiert FIFA im Netzwerk, also internet zu spielen.. aber irgendwie kommt da immer ein DNS-Fehler... hab einfach meinem PC vom Modem abgesteckt und die PS dranghängt..

hat wer einen Rat?

Hab jetzt übrigens Fifa 08, Fifa 10, Assasins Creed, Uncharted 2 und Colin McRae Dirt2

Vl. finden sich ja Leute zum Spielen, aber da müsst erst mal die Connection einwandfrei funktionieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab jetzt mal probiert FIFA im Netzwerk, also internet zu spielen.. aber irgendwie kommt da immer ein DNS-Fehler... hab einfach meinem PC vom Modem abgesteckt und die PS dranghängt..

hat wer einen Rat?

Problem nur mit der PS3?

Hab vor kurzem am Modem (und Router) Ports freigeschalten (für online-zocken) und dabei hat sich die Config (Zugangsdaten, etc.) des Modems vertschüsst, hab dann die selbe Fehlermeldung erhalten.

Neueinrichtung hat dann gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Nach PS1 und PS2 hat sich mein altes Problem PS liest keine CDs mehr nun auch auf der PS3 eingestellt.

Nach I-Net recherche las ich erstmal, das die PS kein Herz für Raucher hat und man die Linse immer wieder reinigen muss, und nach nem Youtube Crashkurs in how to repair your PS3, werd ich mich mal als Elektriker versuchen :hiiilfe:

Frage bevor mir wer Werkzeug bringt, kennt wer das Problem, und konnte es eventuell so lösen?

Achja nochwas hab den Psstore und darin sogar paar Perlen wie Theme Hospital oder Final Fantasy 7 entdeckt, nur gibts bei den Produktbeschreibungen keinerlei Info, in welcher Sprache das Game ist, is da generell alles in Englisch Deutsch oder was auch immer, bzw wie find ich das den dann raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Problem nur mit der PS3?

Hab vor kurzem am Modem (und Router) Ports freigeschalten (für online-zocken) und dabei hat sich die Config (Zugangsdaten, etc.) des Modems vertschüsst, hab dann die selbe Fehlermeldung erhalten.

Neueinrichtung hat dann gepasst.

Ja ich hab das Modem auch mim PC zamhängen und da hab ich keine Probs.. hab im Netz was glesen dass da vl. was mit den Ports sein könnte, aber da kenn ich mich leider zwenig aus.

Wie schaltet man die Ports frei!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austr(al)ia!

Gibts das, dass es kein halbwegs neues Schisprungspiel für die PS3 gibt und auch in nächster Zeit, keines rauskommen wird?

Ja. Lediglich als Teil von Winter Sports 2010 (RTL-Gurke) und Vancouver 2010 (hoffentlich besser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hy leute, ich hätte eine frage hinsichtlich dieser "SIXAXIS - Steuerung": kann das jeder wireless controller, oder braucht man da spezielle teile dazu? und wie gut/ schlecht funktioniert das eigentlich? danke!

Soviel ich weis, kann das jeder original Ps3 Stick, du brauchst also keinerlei Extras.

Allerdings wird das ganze kaum gebraucht, kann mich jetzt nur an Folklore erinnern, bei dem das Sixaxis halbwegs genutzt wurde.

Ohne das Game hätt ich wohl gar net gemerkt das der Joystick sowas kann und ich hab die PS3 seit ca 3 Jahren.

Liar fällt mir noch ein(aber nie gespielt nur gehört), und diverse Mininutzungen in Uncharted 1 zb wo man beim Balancieren das Sixaxis benutzte, aber im großen und ganzen ist das ganze eher sinnlos, weil kaum genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spielt von euch jemand "the force unleashed" ?

als eingefleischter fan bin ich ja schon länger auf der suche nach einem guten star wars spiel für die ps3, das ist das einzige was ich gefunden habe... 2. teil soll ja auch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

spielt von euch jemand "the force unleashed" ?

als eingefleischter fan bin ich ja schon länger auf der suche nach einem guten star wars spiel für die ps3, das ist das einzige was ich gefunden habe... 2. teil soll ja auch kommen...

Ich habs gespielt. Es ist gut, aber in dem Genre gibts wesentlich bessere Spiele. Dafür hats halt die Star Wars Lizenz.

Bin eigentlich schon ein großer Star Wars Fan, aber bei dem Spiel ist der Funken nie richtig übergesprungen. Kann aber auch schwer erklären woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem es eh schon für unter 30€ zu haben ist, werde ich wohl zuschlagen... obwohl man ja eigentlich auf der dunklen seite spielt, was mir eher weniger zusagt, aber ich lasse mich überraschen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.