Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.

Gibts da nicht e bald ein Firmware Update mit dem jede PS3 PS2 Spiele abspielen soll?

Ich glaub wenn die Slim PS3 kommt schlag ich auch zu.. Vorallem dank dem fehlenden Regions Code. Dann kann man schön Spiele aus den US importieren, nicht?:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Is scho a Witz, des Ganze. Wenn ich meine Guitar Hero Spiele auf der 3er ned zocken kann, werd ich mir keine 3er kaufen. Ist irgendwie dämlich, aber bitte.... :kotz:

Edith: bezüglich 60er ausverkauft: auf Amazon gibts es eh :ratlos:

Aber nur gebraucht, wie ich grad seh, um 250 .-... neu verkaufens es um 750.-.... denen hams ins Hirn gschissen, aber an 1/2 kg Krapfen, die Wappler :raunz:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nochjemand, der Saints Row 2 hat ? Hab jetzt endlich zugeschlagen und gefällt mir eigentlich sehr gut. Grafisch kanns zwar nicht ganz mit GTA4 mithalten, aber spielerisch durchaus schwer ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab mir gerade tiger woods 10 und the ashes 09 bestellt, dazu noch grid auch wenn ich nicht der riesen autorennen fan bin, ist doch ein wenig öd tbh aber weils quasi geschenkt war hab ichs halt mitbestellt, vl. findet sich ja mal jemand zum online spielen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

hab mir gerade in New York Mirrors Edge um 20$ gekauft.

Hat alles super funktioniert, nur leider hängt sichs bei Kapitel 7 bei einem bestimmten Punkt auf. War sonst noch bei keinem Spiel.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Ist es einen Versuch wert alles wieder zu löschen und neu anzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

die PS3, 60 GB Version, die es seit letzten Weihnachten nicht mehr zum kaufen gibt.

Wenn ich so eine irgendwo gebraucht bekomme - was kann die was die aktuellen PS3 beim Kaufhändler nicht können - bzw. umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

Ich hab ein Problem mit meiner PS3.

Ich kann keine Spiele mehr starten. Entweder erkennt sie die PS3 nicht, oder das Spiel startet gar nicht erst und es erscheint eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass beim Starten ein Fehler aufgetreten ist. Weiß da irgendjemand von euch Hilfe, denn ich möchte eigtl. so schnell wie möglich wieder FIFA spielen können.

DVDs spielt sie übrigens problemfrei ab, aber an den Blu-Rays scheints zu scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab ein Problem mit meiner PS3.

Ich kann keine Spiele mehr starten. Entweder erkennt sie die PS3 nicht, oder das Spiel startet gar nicht erst und es erscheint eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass beim Starten ein Fehler aufgetreten ist. Weiß da irgendjemand von euch Hilfe, denn ich möchte eigtl. so schnell wie möglich wieder FIFA spielen können.

DVDs spielt sie übrigens problemfrei ab, aber an den Blu-Rays scheints zu scheitern.

wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber ein freund von meinem arbeitskollegen hat auch stundenlang problemlos fifa10 gespielt und danach noch eine weile ferngesehen. als er wieder spielen wollte, erkannte die ps3 das spiel nicht mehr. trotz mehrmaligem neustart und reinigen der cd, etc. erkannte die ps3 kein einziges ps3-spiel mehr. lt. aussagen von dem arbeitskollegen dürft der kühler nun hin sein. die ps3 hatte der freund von ihm aber schon seit dem sie draußen ist, dh. sie hat schon ein paar jahre auf dem buckel. keine ahnung wies bei dir ist, vielleicht ists eh nur halb so schlimm, aber ich wollt halt mal dazusenfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Noch wer Uncharted 2 gekauft ? Gefällt wirklich sehr.

Habs gestern aus UK bekommen und ca 1-2h gespielt. Sieht wirklich verdammt gut aus!! Bis jetzt macht es wirklich Spaß. Werds wohl am Wochenende durchzocken müssen :). Der Einser war ja schon sehrsehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.