Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Mir als technisches Nudlaug ist auch nicht klar, was BlueRay anders kann als ne DVD. Beides ist ne Scheibe :D

eine cd sieht ja auch genauso aus wie eine dvd. ;)

prinzipiell sind die daten einfach mit einer größeren dichte gespeichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt jetzt eigentlich irgendwann wieder die 60er Version raus oder eine 80er auf den Markt? Die 40er ist zwar jetzt nicht mehr soo teuer, aber trotzdem mühsam, da sie keine PS2 Spiele abspielen kann und die alten Spiele weghauen ist auch zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jetzt eigentlich irgendwann wieder die 60er Version raus oder eine 80er auf den Markt? Die 40er ist zwar jetzt nicht mehr soo teuer, aber trotzdem mühsam, da sie keine PS2 Spiele abspielen kann und die alten Spiele weghauen ist auch zach.

Als ich mir die 60er PS3 gekauft habe, habe ich natürlich gleich PS2 Spiele darauf ausprobiert. Ich habe zwar vorher im Internet gelesen, dass es nicht so leiwand sein soll, aber ich musste mich selbst davon überzeugen

PES6: Die Spieler haben wie Legomännchen ausgesehen

GTA San Andreas: Hat mich irgendwie an Megadrive Spiele erinnert

Was ich damit sagen möchte, man kann zwar die PS2 Spiele spielen, aber die Grafik ist einfach schlechter als auf der PS2, also würde ich mich nicht bei der Kaufentscheidung davon beeinflussen lassen. Ist meine Meinung

Vielleicht kommt irgendwann ein Update von Sony heraus, damit das ganze besser wird, aber die PS2 Spiele spiele ich noch immer auf der PS2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Als ich mir die 60er PS3 gekauft habe, habe ich natürlich gleich PS2 Spiele darauf ausprobiert. Ich habe zwar vorher im Internet gelesen, dass es nicht so leiwand sein soll, aber ich musste mich selbst davon überzeugen

PES6: Die Spieler haben wie Legomännchen ausgesehen

GTA San Andreas: Hat mich irgendwie an Megadrive Spiele erinnert

Was ich damit sagen möchte, man kann zwar die PS2 Spiele spielen, aber die Grafik ist einfach schlechter als auf der PS2, also würde ich mich nicht bei der Kaufentscheidung davon beeinflussen lassen. Ist meine Meinung

Vielleicht kommt irgendwann ein Update von Sony heraus, damit das ganze besser wird, aber die PS2 Spiele spiele ich noch immer auf der PS2.

nachdem die ps2 schon für € 99,- zu haben is, is es immer noch billiger, sich eine zu kaufen, als € 200,- füe eine 60er draufzuzahlen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich war nah dran, mir heute eine gebrauchte PS3 zu kaufen, rein als Bluray-Player (zum Spielen hab ich eh meinen PC).

Nach einigem Stöbern im Internet hab ich allerdings gelesen, dass das Bluray-Laufwerk extrem defektanfällig ist und einige PS3-Besitzer ihre PS3 schon das 2. Mal deswegen an Sony schicken mussten.

@Doug Heffernan:

Auf einer DVD wird der Film mit 800 x 600 Pixel abgespielt (480.000 Pixel gesamt) auf einer Bluray mit 1920 x 1024 Pixel (fast 2 Mio. Pixel, also 4 Mal so viele Pixel).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin am Überlegen mir eine PS3 zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob 60 oder 40GB. Gibt es die 60GB überhaupt noch irgendwo in Wien zu kaufen? Wenn nein, wo liegt der Unterschied zur 40GB? Außer das man keine PS2 spiele spielen kann. Und man hat ja was ich weiß auch nur 2 USB Stecker. Aber für was braucht man die? Nur zum aufladen der Joypads? Kann man also auf der 40GB auch zu 4. spielen? Und den Joypad kann man doch auch sicher beim PC USB aufladen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die 60er version soll um einiges lauter sein als die 40er. mir wurde mal angeboten die 60er gegen meine 40er zu tauschen, habe aber abgelehnt.

die controller kannst du auf der 40er natürlich auch über das kabel direkt an der ps3 aufladen, zu viert spielen ist auch möglich! (auch wenn ichs selbst noch nie probiert hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ich überleg, mir auch eine PS zu kaufen, allerdings eine 2er. Macht das noch Sinn? Ich mein, ich würde nie über 200 Euro für eine Konsole ausgeben.... was meint ihr?

129 euro glaub ich die ps 2 superslim auf jedenfall e überlegung wert würd ich sagen,aufgrund des preises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die 60er version soll um einiges lauter sein als die 40er. mir wurde mal angeboten die 60er gegen meine 40er zu tauschen, habe aber abgelehnt.

die controller kannst du auf der 40er natürlich auch über das kabel direkt an der ps3 aufladen, zu viert spielen ist auch möglich! (auch wenn ichs selbst noch nie probiert hab).

Das ich da die Controller aufladen kann war mir schon klar, aber kann man die dann auch über einen PC USB aufladen? Denn wenn man zu 4. spielt aber immer nur 2 aufladen kann wäre es schon blöd. Denn ich spiele oft mit Freunden zu 4. Und das man auf der 40GB auch zu 4. spielen kann ist auch sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.