Playstation 3


DerFremde

Recommended Posts

Gehe ich recht in der Annahme, dass man mehr vom Spiel hat, wenn man den ersten Teil zuvor schon gespielt hat?

Ist mMn nicht zwingend erforderlich. Ist aber sicher nicht schlecht die Personen kennen zu lernen. Zumindest eine taucht auch im 2. Teil wieder auf, weiter bin ich noch nicht gekommen. Aber ich würde generell empfehlen, den einser zu spielen, denn das Spiel ist Top. Sollte schon in der Platinum Edition erhältlich sein, also auch nicht allzu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

muss man eigentlich irgendwas beachten wenn man die ps3 sich über amazon.uk bestellen würde? oder kann man sie bedenkenlos bestellen, auspacken und loslegen?

Kaltgerätestecker brauchst

30322big.jpg

Kostet nicht mehr als 5 Euro, oder man hats von einem alten PC noch daheim liegen

Sonst gibts keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Uncharted 2 ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Perfekte Mischung aus Humor, Action und Spannung.

Davon könnte es mmn. einen Film geben.

Hab es gestern am Stück durchgespielt- ca 13h+ 1-2h vorher schon angespielt, ich konnte einfach nicht aufhören :nervoes: . Muss dir in allen Punkten Recht geben!! Geiles Spiel!! Ich habe mich dabei ertappt, wie ich mir einfach mal Minutenlang die Umgebung ansehe v.a. in den Bergen sieht es einfach verdammt gut aus.Ich frage mich nur, wo die ganzen Schätze versteckt sind. Ich hab gerade mal 40 von 100 gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.