Recommended Posts

Superstar

sperren wir bitte alle pösen fans aus, lassen wir nur noch die lieben netten braven rein nachdem sie ihre personalisierten tickets beim verkauf zugelost bekommen haben, unterbrechen wir das spiel sobald sich jemand von seinem SITZPLATZ erhebt und emotionen zeigt. beim zweiten mal emotion wird er aus dem zulosungsverteiler gestrichen und darf nie wieder eine redbull-magna-upc-fillmetallbau arena betreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

als Paschinger tut mir das ausscheiden von Rapid schon weh, wenn ich

mir die Zeilen von manchen Vorschriebern lese, frage ich mich allerdings

was erwartet ihr von dieser Rapid?????

hier mal eine kleine gedächtnissammlung von guten Rapidlern

Fjörtoft - Andreas Herzog- Trifon Ivanov

- Carsten Jancker - Michael Konsel

- Hans Krankl - Dietmar Kühbauer - Ladislav Maier

- Antonin Panenka - Gerhard Rodax, Peter Hristic

Dejan Savicevic - Peter Schöttel - Heribert Weber

und da red ich garnicht von den ALTEN Rapidlern wie Walter Zeman.....

UND NUN SEI MIR EINE FRAGE ERLAUBT GLAUBT JEMAND VON EUCH

DAS AUCH NUR EIN MOMENTANER KADERSPIELER SOVIEL POTENZIAL

WIE EINER DER OBEN ANGEFÜHRTEN HAT ??????

also ich glaub nicht.

PS: ist aber eh in Pasching auch nicht anders, was ich damit meine ist

das man seine Erwartungen manchmal einwenig zurückschrauben sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
PS: ist aber eh in Pasching auch nicht anders, was ich damit meine ist

das man seine Erwartungen manchmal einwenig zurückschrauben sollte....

1220216[/snapback]

Aber einen Cupsieg gegen einen Regionalligisten dürfen wir schon noch erwarten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
sperren wir bitte alle pösen fans aus, lassen wir nur noch die lieben netten braven rein nachdem sie ihre personalisierten tickets beim verkauf zugelost bekommen haben, unterbrechen wir das spiel sobald sich jemand von seinem SITZPLATZ erhebt und emotionen zeigt. beim zweiten mal emotion wird er aus dem zulosungsverteiler gestrichen und darf nie wieder eine redbull-magna-upc-fillmetallbau arena betreten!

1220209[/snapback]

So wie manche in die eine Richtung, übertreibst du jetzt aber schwer in die andere, ich verurteile gezielt was gestern passiert ist, das war die Vienna (zur Erinnerung: eine RLO-Truppe, mit einem äußerst fairen Fanblock, der nicht EINMAL während Spiel und Elferschießen provoziert hat) und nicht die Austria oder sonstige Wurfgeschoß- oder Hool- Fanclubs aus Österreich oder ganz Europa, man musste sich nicht "wehren" (was auch immer das für gewisse Leute zu bedeuten hat) oder irgendetwas in die Richtung, dass gestern war unnötig, dumm, schädlich und nicht im geringstenmaße zu tolerieren oder nachzuvollziehen, also bitte nicht übertreiben (generelle Verurteilungen) aber auch nicht oberflächlich runterspielen ("Is jo net so schlimm" oder ähnliches).

Stan a.k.a. I was jo net.

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Die hier die "rechten" gesänge unseres blockes anreden:

Bei der Austria die ihre Wurzeln im jüdischen wien hat, hört man folgende lieder:

Allseits bekannte Parasitenlied

Rapid verrecke

Wiener wehrt euch, geht nicht zu Rapid

Und das besagte ubahn lied hats vor 10 jahren gegeben und wird es in 10 jahren weiter geben, besonders wenn leute die dagegen sind einfach den waggon wechseln, und sich dann im internet beschweren (@ heshi großes kino  :nein: )

Und die sich jetzt aufregen, siegen wohl mit 110% tot und hass dem fak...

Manche dinge sind wohl passiert gestern, die nicht hätten passieren sollen, aber das ganze scheinheilige getue...zum kotzen  :kotz:

1220208[/snapback]

ich verstehe heshi, denn meistens sind die, die einschreiten, dann auch jene, die dabei draufzahlen, egal auf welche weise.

ich habe n

noch nie, "tod und hass dem fak" gesungen, und werde das auch nie tun, weil ich der meinung bin, dass das total sinnlos ist.

wie schon einmal erwähnt, gehe ich ins stadion, um RAPID anzufeuern, und nicht GEGEN das gegnerische team zu schreien, sei es jetzt austria, real madrid oder untertupfing.

nur nebenbei bemerkt braucht rapid auch die austria und umgekehrt, deshalb is auch dieses "tod und hass dem fak" total hirnrissig und interessiert mich nicht.

ich glaube nicht, dass ich mich dafür entschuldigen muss, wenn ich solche gesänge verurteile. und was da scheinheilig sein soll, würd ich gern wissen, weil du ja alle hier persönlich kennst und deswegen sagen kannst, wie sie wirklich sind und was sie in wahrheit singen. :nein: :hää?deppat?:

@ goalgetter : emotionen ja, politische meinungen mit sportlichen emotionen mischen, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

off topic:

die "Fans" sollten bei ihren Gesängen wirklich kreativer werden! auch irgendwelche Insider-Spruchbänder haben geringen Unterhaltungswert!

Früher wurde das am Boden wälzen eines Gegenspielers mit den Worten kommentiert: " Steh auf, oder wartest bis dich die Regenwürmer in den Arsch ficken!"

Das finde ich originell, aber ned 3 Stunden lang :" ehh Rapid Wien alleee.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

1220209[/snapback]

Was du schreibst spricht nicht dafür dass du Hirn hast. Jemand mit Hirn kennt den Unterschied zwischen Unterstützung und Gewalt. Jemand mit Hirn weiß dass es gewisse Grenzen gibt die nicht überschritten werden dürfen.

zur wödmasta-Kritik an Heshi: ich wäre auch nicht neugierig darauf von einem 18jährigen ohne Perspektive geschlagen, getreten oder sonstwas zu werden. Genau so was ist zu erwarten wenn du ihn vor seinen Kumpels, vor denen er in seinen Augen einen Ruf zu verteidigen hat, zurechtweist.

Wundert es irgendwen dass sich ein Familienvater davor hüten wird mit Frau und Kind ins Stadion zu gehen bzw. dafür die Öffis zu benutzen? Da kannst ein noch so großer Rapidler sein, Sicherheit für die Familie geht vor und die ist absolut nicht gewährleistet.

Ach ja: ich hab noch nie Tod und Hass dem FAK geschrien. Ich halte es komischerweise auch nicht für notwendig die Austria außerhalb eines Derbies zu erwähnen :augenbrauen:

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
zur wödmasta-Kritik an Heshi: ich wäre auch nicht neugierig darauf von einem 18jährigen ohne Perspektive geschlagen, getreten oder sonstwas zu werden. Genau so was ist zu erwarten wenn du ihn vor seinen Kumpels, vor denen er in seinen Augen einen Ruf zu verteidigen hat, zurechtweist.

1220235[/snapback]

wenn ich in der reallen welt nicht den mund aufbringe brauche ich es auch im internet nicht zu tun :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
wenn ich in der reallen welt nicht den mund aufbringe brauche ich es auch im internet nicht zu tun  :nein:

1220238[/snapback]

Das hab ich wohl vor der Registierung überlesen, dass ich hier nur diskutieren darf wenn ich auch irl den Mund aufbringe. Ich überleg gerade wofür Internet-Diskussions-Foren da sind. Meld mich wenn ich draufgekommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
So wie manche in die eine Richtung, übertreibst du jetzt aber schwer in die andere, ich verurteile gezielt was gestern passiert ist, das war die Vienna (zur Erinnerung: eine RLO-Truppe, mit einem äußerst fairen Fanblock, der nicht EINMAL während Spiel und Elferschießen provoziert hat) und nicht die Austria oder sonstige Wurfgeschoß- oder Hool- Fanclubs aus Österreich oder ganz Europa, man musste sich nicht wehren oder irgendetwas in die Richtung, dass gestern war unnötig, dumm, schädlich und nicht im geringstenmaße zu tolerieren oder nachzuvollziehen, also bitte nicht übertreiben aber auch nicht oberflächlich runterspielen.

Stan a.k.a. I was jo net.

1220229[/snapback]

ich verteidige bzw spiele hier garnichts herunter... im gegenteil! ich finde es schade dass der abend so aufgehört hat. ich wehre mich nur gegen die verunglimpfung von liitle beckham, heshi und konsorten die rapid hier als nazi verein darstellen nur weil der eine oder andere 14 jährige sich in der gruppe stark vorkommt und irgendwelche lieder anstimmt...

@little beckham und seppo:

ich hab noch nie eine aufs maul gekriegt und mich jedesmal dagegen aufgelehnt (gut bei der ag hab ich es noch nicht gemacht, aber die waren in meiner gegenwart auch nicht so blöd wie manch 16jähriger)! ich kann und will solches liedgut nicht tollerieren und daher selle ich mich dagegen! nicht im internet so wie viele hier sondern an ort und stelle! so geht man mit problemen um... man spricht sie direkt an!

nochmal @ little becks:

ich bin auch der meinung das politik und sport (fankultur) getrennt gehören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Das hab ich wohl vor der Registierung überlesen, dass ich hier nur diskutieren darf wenn ich auch irl den Mund aufbringe. Ich überleg gerade wofür Internet-Diskussions-Foren da sind. Meld mich wenn ich draufgekommen bin.

1220246[/snapback]

Wer soll denn dafür sorgen, dass solche Deppen merken, dass dieser Müll von anderen Rapidlern nicht geduldet wird, als Rapidler selbst, die das mitbekommen?!

Nur hier im ASB darüber jammern ist wirklich ein bisserl wenig, dadurch werden die Trotteln nicht damit aufhören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

1220246[/snapback]

Das man seine meinung kundtut, aber wenn man das nur im internet schafft und nicht im reallen leben...auch nicht das wahre...

Zudem wird er denjenigen damit eh nicht erreichen, sondern schadet den ruf aller rapidfans...

Kann nicht für gestern sprechen, aber die gruppierungen der rapidfans die in letzter zeit immer wieder ungut aufgefallen sind egal wo, findest nicht auf der west...sondern auf der anderen seite...

edit: letzter satz weil immer wieder die west erwähnt wird...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wenn ich in der reallen welt nicht den mund aufbringe brauche ich es auch im internet nicht zu tun  :nein:

geh bitte, das ist doch komplett lächerlich, warum sollte ich einem 16-, 17-, 18-Jährigen Vollpfosten irgendwas sagen, nur damit er zeigen kann, wie geil es ist, mir eine auf die Schnauze zu hauen? Mit seinen drei Gehirnzellen kann der ja nicht kapieren, was er für eine Scheiße von sich gibt.

Dieses Forum ist zum Diskutieren da, und das, was Heshi schreibt, gehört mal gesagt. Aber diesen Wapplern kannst sowas vor ihren Freunden nicht ins Gesicht sagen, die verstehen ja nicht mal, was du ihnen sagen willst, weils einfach dumm wie ein Stück Holz sind. Das möchte ich sehen, wie du das einer ultra (sic!) coolen Gruppe von 18-Jährigen Proleten sagst, dass sie die Fresse halten sollen - die Reaktion wird neben einem blauen Auge wohl "herst oida du schwule austria-hure, wos is mit dir? soi ma di vergasn, drecksjud?" oder so ähnlich sein.

Elendiges Drecksg'sindl. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
aber die gruppierungen der rapidfans die in letzter zeit immer wieder ungut aufgefallen sind egal wo, findest nicht auf der west...sondern auf der anderen seite...

1220255[/snapback]

Warum sagst du ihnen das nicht persönlich sondern übers Internet-Forum? (und schadest damit dem Ruf aller Rapid-Fans?)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag