Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

lächeln!!!
Doch, da gabs eine recht nette Aktion in der 2. Hälfte, wo Korkmaz an der rechten Seite nach vorne marschiert ist und eine schöne Flanke in den Strafraum gesetzt hat (die keiner mehr erwischt hat), das hätte ich schon als Chance gewertet. ;)

Kincl für diese Niederlage verantwortlich zu machen ist übrigens wirklich lächerlich mMn.

1220078[/snapback]

na, wenn das eine chance ist, dann natürlich JA.

EINE ODER ZWEI CHANCEN.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

unglaublich, was man da so lesen muss. und ich hab gedacht, die schlimmsten zeiten sind vorbei.

schande über rapid. schande über die mannschaft, schande über die scheiss - fans, die solche dummen aktionen starten, wie heshi geschrieben hat.

so gefällt mir dieser verein nicht mehr.

vieles sollte man überdenken, denn so kanns nicht weitergehen. eine tote mannschaft, in der überhaupt kein teamgeist zu spüren ist, total lustlose spieler, und fans, die einem bundesligaklub nicht würdig sind.

dazu kann ich nur eines sagen : armes, armes rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

irgendwie verstehe die leute hier nicht ganz... hier werden alle die dem block west angehören zu ultras und rechtsradikalen gemacht nur weil sich ein paar halbwüchsige wie idioten aufführen. leute wie ihr schadet dem verein genauso wie diese idioten! ihr tretet den blödsinn den irgendwelche wappler in der gruppe singen breit und macht den ganzen club damit schlecht. wie wärs wenn ihr euch gegen diese milchgesichter auflehnt anstatt im internet darüber zu sudern und uns alle in einem schlechten licht stehen lasst.

und was sollen aussagen wie diesem verein möchte ich nicht angehören, das ist nicht meine rapid... ändert was daran! steht auf und sagt was wenn es euch nicht passt. denn anders wird sich der verein (ich pack es nicht dass ihr von zwanzig 14jährigen auf den ganzen verein schließt) nicht ändern! er wird nie wieder euer verein werden... aber selbst schuld wenn ihr es euch so einfach macht in einer sportlich schwierigen situation schnell das weite sucht und den weg des geringsten widerstandes geht indem ihr es auf ein paar vollidioten schiebt weshalb ihr das stadion nicht mehr besucht!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Lehrbeispiel der Wiener Vereine gibt uns den Grund, warum wir so schlecht im Fußball sind.

Schau nach Wien, was es bringt, dauernd der Tradition nachzueifern und nachzutrauern. Nichts! Gerade jene Vereine, die am meisten mit dem Schlagwort Tradition ihre eigene Inkompetenz verdecken wollen, sind im Niemandsland - und das auch noch in unserer Gurkenliga - angekommen. Das sind doch Lachnummern!

Salzburg musste den Bruch mit einer angeblichen "Tradition" wagen, um den Mief der Freunderlwirtschaft, Inkompetenz, und des Provinzialismus zu beseitigen. Gerade das ständige Gefasel um "Tradition" ist bei den Vereinen, aber auch im ÖFB-Team der Grund, warum wir in Europa nur mehr mit Liechtenstein und San Marino mithalten können.

Treu sein bis ins Verderben - Ohne mich ...

Was ich damit sagen will: Der Wiener Fußball muss sich bitte nicht so wie Salzburg einen Großsponsor suchen, sondern Leute mit Visionen, Zielen, Ideen, die die veralteten Cordoba-Strukturen aufbrechen.

So kann es nicht mehr weitergehen. Mit dem Wiener Fußball siegt oder fällt der ganze Fu0ball in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
irgendwie verstehe die leute hier nicht ganz... hier werden alle die dem block west angehören zu ultras und rechtsradikalen gemacht nur weil sich ein paar halbwüchsige wie idioten aufführen. leute wie ihr schadet dem verein genauso wie diese idioten! ihr tretet den blödsinn den irgendwelche wappler in der gruppe singen breit und macht den ganzen club damit schlecht. wie wärs wenn ihr euch gegen diese milchgesichter auflehnt anstatt im internet darüber zu sudern und uns alle in einem schlechten licht stehen lasst.

und was sollen aussagen wie diesem verein möchte ich nicht angehören, das ist nicht meine rapid... ändert was daran! steht auf und sagt was wenn es euch nicht passt. denn anders wird sich der verein (ich pack es nicht dass ihr von zwanzig 14jährigen auf den ganzen verein schließt) nicht ändern! er wird nie wieder euer verein werden... aber selbst schuld wenn ihr es euch so einfach macht in einer sportlich schwierigen situation schnell das weite sucht und den weg des geringsten widerstandes geht indem ihr es auf ein paar vollidioten schiebt weshalb ihr das stadion nicht mehr besucht!

:nein:

1220133[/snapback]

du hast mich vl falsch verstanden.

1.scheiss ich nicht auf den verein wegen den paar wahnsinnigen. es stimmt mich nur bedenklich, wenn solche vorfälle passieren, und das is ja nicht das erste mal gewesen bei rapid-fans. ich weiß auch sehr wohl, dass es nicht viele sind, aber auch wenns nur 20 sind, sinds 20 zuviel.

2. ich "suche jetzt nicht das weite", sondern werde weiterhin rapid unterstützen, aber trotzdem werde ich mir das nächste mal drei mal überlegen, ob ich ins stadion gehen soll, weil ich mich weder mit solchen spielern (und ihrer leistung), noch mit derartigen fans identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
du hast mich vl falsch verstanden.

1.scheiss ich nicht auf den verein wegen den paar wahnsinnigen. es stimmt mich nur bedenklich, wenn solche vorfälle passieren, und das is ja nicht das erste mal gewesen bei rapid-fans. ich weiß auch sehr wohl, dass es nicht viele sind, aber auch wenns nur 20 sind, sinds 20 zuviel.

Und ich verstehe nicht, warum sich Rapid Wien, und die doch vielen ordentlichen Fans nicht von dieses niveaulosen Rabauken sofort ohne Wenn und Aber durch Stadionverbote und Auschlüsse trennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Und ich verstehe nicht, warum sich Rapid Wien, und die doch vielen ordentlichen Fans nicht von dieses niveaulosen Rabauken sofort ohne Wenn und Aber durch Stadionverbote und Auschlüsse trennen?

1220149[/snapback]

ohne jemanden provozieren zu wollen: ich denke mal, dass es zwar nur eine handvoll sind, die IMMER dabei sind, aber der rest variiert und wenn man dann ALLE, die jemals in dieser weise ungut aufgefallen sind, aussperrt, dann sind es wahrscheinlich zu viele. ausserdem treten dann andere in deren fussstapfen und irgendwann stehen dreihundert leute auf der west herum, die immer brav waren und niemals etwas angestellt haben.

oder glaubst du, dass ausnahmslos alle, die sich hier distanzieren, immer (!!!) korrekt und zurückhaltend sind, niemals einen mittelfinger richtung gegnerischen sektor richten oder ein bier in denselben verschütten?

also ich nicht.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Steffen, wo bleibst du?  :heul:  :heul:  :heul:

1220030[/snapback]

ja das wird sicher ein Spaß für Steffen im Februar! 20 Punkte Rückstand auf den Europacup-Platz und aus dem Cup in Runde 1 ausgeschieden!

Und wenns dann wieder nicht läuft, ist er schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne jemanden provozieren zu wollen: ich denke mal, dass es zwar nur eine handvoll sind, die IMMER dabei sind, aber der rest variiert und wenn man dann ALLE, die jemals in dieser weise ungut aufgefallen sind, aussperrt, dann sind es wahrscheinlich zu viele. ausserdem treten dann andere in deren fussstapfen und irgendwann stehen dreihundert leute auf der west herum, die immer brav waren und niemals etwas angestellt haben.

oder glaubst du, dass ausnahmslos alle, die sich hier distanzieren, immer (!!!) korrekt und zurückhaltend sind, niemals einen mittelfinger richtung gegnerischen sektor richten oder ein bier in denselben verschütten?

also ich nicht.

1220159[/snapback]

hallo aufwachen! war von euch jemand überhaupt gestern dabei?

ein Hand voll?????? ich weiß nicht wie groß deine Hand ist, aber es waren weit mehr als zwanzig, es waren verdammt viele!!! Und zu sagen, dass es nur ein paar halbwüchsige minderjährige Deppen sind!! Die Mehrheit von denen war sicher nicht minderjährig!!! :hää?deppat?:

Niemand schimpft die Ultras oder schiebt denen etwas zu, aber zu sagen es waren nur ein paar 14-jährige ist Realitätsverweigerung!!!

Viele von euch haben sich ja sehr vernünftig geäußert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
hallo aufwachen! war von euch jemand überhaupt gestern dabei?

ein Hand voll?????? ich weiß nicht wie groß deine Hand ist, aber es waren weit mehr als zwanzig, es waren verdammt viele!!! Und zu sagen, dass es nur ein paar halbwüchsige minderjährige Deppen sind!! Die Mehrheit von denen war sicher nicht minderjährig!!! :hää?deppat?:

Niemand schimpft die Ultras oder schiebt denen etwas zu, aber zu sagen es waren nur ein paar 14-jährige ist Realitätsverweigerung!!!

Viele von euch haben sich ja sehr vernünftig geäußert! :super:

1220182[/snapback]

ja, ich war dabei und ja, es waren viele.

trotzdem war es noch immer eine minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich war dabei und ja, es waren viele.

trotzdem war es noch immer eine minderheit.

1220187[/snapback]

klar war es eine Minderheit! doch bei der Anzahl an Rapidfans kann auch eine Minderheit sehr groß sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Die hier die "rechten" gesänge unseres blockes anreden:

Bei der Austria die ihre Wurzeln im jüdischen wien hat, hört man folgende lieder:

Allseits bekannte Parasitenlied

Rapid verrecke

Wiener wehrt euch, geht nicht zu Rapid

Und das besagte ubahn lied hats vor 10 jahren gegeben und wird es in 10 jahren weiter geben, besonders wenn leute die dagegen sind einfach den waggon wechseln, und sich dann im internet beschweren (@ heshi großes kino :nein: )

Und die sich jetzt aufregen, siegen wohl mit 110% tot und hass dem fak...

Manche dinge sind wohl passiert gestern, die nicht hätten passieren sollen, aber das ganze scheinheilige getue...zum kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.