Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich war gestern beim spiel:

1: Ich habe noch nie so eine lustlose rapid wie die gestrige gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2: Ich pack den Bazina nimma - der trottel, scheisst sich nichts - dem war das spiel sowas von egal, sowas habe ich noch niht erlebt!?!? der einen ball nach den anderen verloren, und ist dann immer stehen geblieben - hatte laufwege wie ein huhn ohne kopf - ich glaub der war gestern einfach nur dekoration (einen 10 stehlt man halt immer am Platz)

3: Nichts für ungut - aber die wechsel vom Pacult!?!?!? What the fuck! Bazina spielt eine mega-supa-es int. mich nicht partie und der lässt ihn drinnen und nimmt den bilic raus dem gestern auch nicht viel gelungen ist(aber er bemühte sich)

er wechselt dollinger aus? der kann halt nicht viel mehr - aber er hiden und der bilic waren die einzigen die kämpften!!! sowas muss einem trainer doch aufallen!

dann wechselt er den kincl ein fürn elfer??? der marek kann nicht einmal einen geraden pass auf 5m - und dann soll dieser den elfer schiessen??? routine hin oder her - das war einfach absehbar :knife: das er nicht tfifft!

Die Top 5 der schlechtesten:

1.Bazina - arbeitsverweigerung vom schlimmsten :angry:

2. Hlinka - spielte auch unter aller sau - einfach lustlos

3. Kavlak - heute hätte dieser nicht mal bei den amas ein leiberl gehabt - auch ganz ganz ganz schwach! aber teils bemüht

4. Sara - einfach bullshit - nicht ein 1zu1 gewonnen - war nur am stolpern! auch lustlos

5. Beijbl - der kanns einfach nicht! aber auch teils bemüht

ps: was bitte hat der valachovic gesagt????

RESÜMME: - lustlose rapid- ganz ganz ganz schlimm

+ korkmaz ist recht gut aufgefallen

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Aber jetzt weiß die Vienna wenigstens, warum sie nur in der Regionalliga spielen!

1219734[/snapback]

Dafür ist immer noch unklar warum Rapid in der BL spielt? :ratlos:

(Sensationell die Posts a la "ich verteidige ja die Stürmer nicht und finde das auch nicht gut, aaaabbbberr die bösen, bösen Vienna Fans, Betreuer, Nachwuchsspieler ( :hää?deppat?: ) haben auch so arg provoziert. Scheinbar handelt es sich bei den "Reagierenden" also doch nur um Tiere die nicht in der Lage sind ihre Instinkte zu beherrschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Dafür ist immer noch unklar warum Rapid in der BL spielt?  :ratlos:

1219885[/snapback]

Austrianer, bitte ihr in eurer situation habt wohl kein recht euch über uns irgendwie lustig zu machen, gleiches gilt aber umgekehrt ebenso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Muß nun auch etwas los werden:

Klarerweise bin ich als violetter mit einer anderen Erwartungshaltung als der Großteil der 5.500 Zuschauer auf die Hohe Warte gefahren.

Die Naturplatztribühnenkarte hatte ich nur einigen grünen Freunden zu verdanken (ich allein hätte mir eine gelbe Vienna Karte besorgt).

Meine Arbeitskollegen "träumten" etwas von einem 0:6 usw., was von eineigen Vienna Fans untermauert wurde.

Ich war mit meinem Tipp etwas realistischer 1:1 + in der Verlängerung gewinnt Rapid dankt der größeren Kondition.

Soweit sogut (natürlich nicht gewettet -> SCHEIßE). Angefangen hat´s ja recht

vielversprechend für mich, wenn es auch nicht ganz einfach war seine Emotionen im Zaum zu halten, was nachbetrachtet sehr, sehr gut war.

Entschieden hat das Spiel aber Peter Pacult, der kurz vor Schluß einen sicheren

Standardschützen vom Feld nimmt und den "Ich treff heuer höchstens, wenn mir

wer auf meinen Buckel schießt" Marek Kincl eintauscht und Ihn den entscheidenden

Elfmeter verballern läßt. Wurde übrigens einhellig in meiner unmitelbaren Nachbarschaft im Stadion genauso gesehen (von wegen violette Brille und so).

ABER was mich am allermeisten stört ist diese VERDAMMTE SCHEIßE mit

"Platzeroberung" usw.

HEY LEUTE leben wir im Mittelalter oder verdoppelt sich bei den ULTRAS, TORNADOS, SUPPORTERS (od. wie sie auch immer heißen mögen) der IQ, wenn

sie einen Grashüpfer auf der Schulter sitzen haben ?

Sogar welche von der "alten Garde" haben nur den Kopf geschüttelt ; und die sind

ja normalerweise für die 3. Halbzeit verantwortlich.

Die war 1 Vienna Fan (oder hatte er einfach Pech wegen dem gelben T-Shirt) dem

haben Sie auf der Naturtribüne dermaßen das Gesicht zermantscht.

WAS ist da los mit unserer Jugend.

Die VIENNA SUPPORTERS haben in ca. 150 Minuten kein einziges mal das übliche

Gegner beschimpfen vom Stappel gelassen (z.b.: Ihr seit scheiße wir der FAK) - im Gegenteil nur Ihren Verein unterstützt.

Und dann laufen da Hunderte los um eine "beschissene" Fahne zu erobern (Jungs

geht zum Gotscha-Ballern in den Wald) damit Ihnen wenn Sie ein Banner von der

Haupttribüne reisen "einer abgeht". NEIN DANKE

Das die 15 jährigen (in 1 Jahr darf ich endlich zu den Ultras) Kids, die Umgebung

mit grünem Rauch zunebeln, weil mitheim nehmen zu MUTTI können sie den

Scheißdreck ja nicht mehr - sonst gibts Watschn ohne Ende, war dann der Gipfel.

Ich mußte mich echt zusammenreißen um nicht nach all dem Gesehenen auf

das selbe Niveau zu sinken und mir einen zu greifen.

Nicht daß ich Bengalische und Support generell verabscheue, im Gegenteil ich fahre in letzter Zeit oft nach BRATISLAVA um mir die SLOVAN-Fans zu geben,

ABER viel Unterschied zu AL-KAIDA oder BUSH ist da wirklich nicht mehr.

Vielleicht lesen das ja ein paar Betroffene und überdenken Ihre Einstellung

m a r k u s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Kann man eigentlich irgendwo darauf wetten, wer in dieser Saison absteigt?

Einen Zehner würd ich auf euch riskieren, dazu noch einen auf uns und fünf Euro auf Sturm.

Ich persönlich bin mittlerweile schon fast überzeugt davon, dass der Absteiger heuer aus Wien kommt (es sei denn, Sturm wird die Lizenz entzogen was ich persönlich nicht so Recht glaube, da wieder eine typisch österreichische Wischi-Waschi-Lösung herauskommen wird).

Der Pacult bringt euch sicherlich rein gar nichts.

Bei Bazina, Valacho und Kincl ist es das Gleiche wie bei uns mit Ceh :mad: und Mila.

Richtig gute "Junge" habt ihr auch keine (bis auf Kavlak). Ein Dober, Sara, Plassnegger, Hoffer etc. sind ja auch nur Mitläufer und haben maximal Zweitliganiveau.

Ohne den "Rapid- und EM08-Bonus" würden diese Spieler niemanden interessieren.

Katzer und Payer sind ein Witz und leben immer (oder nur) noch vom Meistertitel 2005 und Hicke als Nationaltrainer.

Bei euch wird zwar immer von Aufbruchstimmung usw. geredet, aber im Prinzip seit ihr sportlich genauso schlecht dran wie wir, wenn nicht sogar schlechter, da bei uns zumindest einige Amateure (und ich meine jetzt die aus der RedZack und nicht die, die im Moment in der Kampfmannschaft Runde für Runde versagen) Potenzial haben.

Was bei euch im Moment super läuft, ist das Zuseherinteresse, wobei hier eigentlich ein Paradoxon entsteht, denn mir kommt es so vor, als ob je schlechter Rapid in letzer Zeit spielt, je mehr Leute ins Stadion kommen.

Diese "Euphorie" täuscht natürlich über die wirklichen Probleme im Verein gewaltig hinweg.

Der große Crash kommt aber bei euch noch bestimmt (Edlinger, Schöttel, Krankl, Mannschaft, Fans), spätestens dann, wenn ihr uns als Derbieverlierer am Tabellenende abgelöst habt :=

Resümme: Geht's mit dem Wiener Fußball in nächster Zeit so weiter (was anzunehmen ist), dann wir zumindest ein Verein dran glauben müssen.

Klingt zwar unglaubwürdig, war aber bei Vienna, WSC und in Linz auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Stanley-Green-White-Stiff

> In diesem Sinne: Gratulation der Vienna und die Bitte an unsere Vereins- Verantwortlichen, es irgendwie anzugehen, solche Leute schon in Hütteldorf nicht mehr ins Stadion zu lassen.

Das wäre auch unsere Bitte!

Zumal beim Spiel gegen Salzburg im Sektor Nord einige sogenannte Rapidfans

schwerst ramponiert vor dem Spiel anzutreffen waren!

Meines Erachtens auch keine wirklichen Fans sind!

Hut ab vor Rapidfans der 1.Generation die immer hinter dem Verein stehen und sagen: Ich war immer Rapidler wurde da reingeboren und das ist einfach so!

Aber ich währe mich (gen.1969) wehemend gegen Randalismus und 'sondergleichen' und setzte mich auch dafür ein!

Das sind keine Fans auch wenn Sie ggf. grün weiss tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern beim spiel:

1: Ich habe noch nie so eine lustlose rapid wie die gestrige gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2: Ich pack den Bazina nimma - der trottel, scheisst sich nichts - dem war das spiel sowas von egal, sowas habe ich noch niht erlebt!?!? der einen ball nach den anderen verloren, und ist dann immer stehen geblieben - hatte laufwege wie ein huhn ohne kopf - ich glaub der war gestern einfach nur dekoration (einen 10 stehlt man halt immer am Platz)

3: Nichts für ungut - aber die wechsel vom Pacult!?!?!? What the fuck! Bazina spielt eine mega-supa-es int. mich nicht partie und der lässt ihn drinnen und nimmt den bilic raus dem gestern auch nicht viel gelungen ist(aber er bemühte sich)

er wechselt dollinger aus? der kann halt nicht viel mehr - aber er hiden und der bilic waren die einzigen die kämpften!!! sowas muss einem trainer doch aufallen!

dann wechselt er den kincl ein fürn elfer??? der marek kann nicht einmal einen geraden pass auf 5m - und dann soll dieser den elfer schiessen??? routine hin oder her - das war einfach absehbar :knife: das er nicht tfifft!

Die Top 5 der schlechtesten:

1.Bazina - sowas heisst arbeitsverweigerung

2. Hlinka - spielte auch unter aller sau - einfach lustlos

3. Kavlak - heute hätte dieser nicht mal bei den amas ein leiberl gehabt - auch ganz ganz ganz schwach! aber teils bemüht

4. Sara - einfach bullshit - nicht ein 1zu1 gewonnen - war nur am stolpern! auch lustlos

5. Beijbl - der kanns einfach nicht! aber auch teils bemüht

ps: was bitte hat der valachovic gesagt????

RESUME: -  lustlose rapid- ganz ganz ganz schlimm

              + korkmaz ist recht gut aufgefallen

1219884[/snapback]

Du solltest Deine Wortwahl ändern!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Resümme: Geht's mit dem Wiener Fußball in nächster Zeit so weiter (was anzunehmen ist), dann wir zumindest ein Verein dran glauben müssen.

Klingt zwar unglaubwürdig, war aber bei Vienna, WSC und in Linz auch nicht anders.

1219901[/snapback]

Tja, ist zwar hier offtopic, und aus diesem Cup-Spiel, so schlimm es auch war, würde ich keine übertriebenen Schlüsse ziehen (da hatte Rapid schon peinlichere Blamagen), aber das wäre tatsächlich die logische Fortsetzung der jüngeren Geschichte des Wiener Fußballs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich persönlich bin mittlerweile schon fast überzeugt davon, dass der Absteiger heuer aus Wien kommt (es sei denn, Sturm wird die Lizenz entzogen was ich persönlich nicht so Recht glaube, da wieder eine typisch österreichische Wischi-Waschi-Lösung herauskommen wird).

1219901[/snapback]

Bevor Rapid oder Austria absteigen würde, gäbe es sicherlich eine 12er Liga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was nicht heissen soll, dass das hinzunehmen ist. aufstehen und dagegenhalten, die meisten von denen sind widerspruch nicht gewohnt und werden ganz schnell kleinlaut.

Richtig, so!!!! :ausgezeichnet:

ABER viel Unterschied zu AL-KAIDA oder BUSH ist da wirklich nicht mehr.

Also du hast sicher in einigem recht was du schreibst aber DAS geht zu weit!!!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bei euch wird zwar immer von Aufbruchstimmung usw. geredet, aber im Prinzip seit ihr sportlich genauso schlecht dran wie wir, wenn nicht sogar schlechter, da bei uns zumindest einige Amateure (und ich meine jetzt die aus der RedZack und nicht die, die im Moment in der Kampfmannschaft Runde für Runde versagen) Potenzial haben.

1219901[/snapback]

Wenn die Spieler eurer Amateur Mannschaft Potenzial haben, warum steht ihr dann in der RedZac auf einen von 3 Abstiegsplätzen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also vienna hat völlig verdient gewonnen und eigentlich hätte es gar nicht erst zu einem elfmeterschiessen kommen müssen.

rapid in der regulären spielzeit eineinhalb torchancen, die vienna zweite halbzeit klar die bessere mannschaft.

interessant finde ich, dass es doch so viele gibt, die allen ernstes einen krankl fordern. scheinbar wollen die tatsächlich in die redzac, denn genau dort wird es mit krankl hingehen.

es ist doch eine tatsache, dass hansee mit genau einem verein "erfolge" feiern konnte (wenn man einen 3-2 heimsieg mit gegen den tabellenzweiten salzburg als erfolg wertet) und zwar mit dem vfb mödling und das im jahre schnee.

ich würd erstmal leute wie dollinger loswerden, dort krankt es doch in wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.