Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

Eierpecker sinds > und an jene die jetzt Peter Pacult die Schuld geben ebenfalls Eierpecker!

Lasst den Verein jetzt mal ausathmen und PP handeln das dauert schon seine Zeit aber dann werden sich zurecht einige wundern;

>Ot<

Gute Kommentare bezüglich Österreichischer Fussball!

zu Stickler ein klares Nein!

Mit Stickler der Anfang vom Ende oder das Ende mit Anfang? so gehts bitte nicht Herr Stickler der Österreichische Fussball ist am Ende sehen Sie das nicht ein?

Es muss sich demnächst/jetzt etwas ändern den die Österreichische Bundesliga um dies überhaupt noch in Worten zu fassen ist ein Skandal der Seinesgleichen sucht!

Glückwunsch der Vienna die gezeigt hat das es Sie doch noch gibt!

Ihr gehört auch in die Bundesliga bin wieder für eine '16' wie damals das war einfach feiner! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dramatisch würd ichs jetzt auch wieder nicht sehen. das verschissene u-bahn-lied und andere rechte reckenlieder hab ich genauso in hamburg, wolfsburg, berlin und auf anderen plätzen wiens und österreichs gehört, derartig bodenlose dummheit scheint im gesamten deutschsprachigen raum gleichermassen auf ein paar versprengte vollkoffer verteilt zu sein.

was nicht heissen soll, dass das hinzunehmen ist. aufstehen und dagegenhalten, die meisten von denen sind widerspruch nicht gewohnt und werden ganz schnell kleinlaut.

1219827[/snapback]

Das stimmt!

Solche Leute die meinen Avatar betreffend gehören nämlich gefördert!

Kavlak ist ein Rapidler

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Also meiner Meinung nach war gestern einfach viel zu wenig Polizei und Security anwesend, und damit der Platzsturm vorherzusehen. Hab das ganze aus dem Vienna-Sektor miterlebt. Natürlich wird provoziert worden sein, aber rechtfertigt das einen Platzsturm? Wegen ein paar Vollidioten? Wie oft wurde bitte in den letzten Jahren der Platz gestürmt? Wird doch langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hoffe das jetzt wirklich die jungn rapidler wie korkmaz (Der auf der rechten seite wirklich eine gute leistung gezeigt hatt) öfters zum Einsatz kommen . Weil das leute wie bazina 120 minuten durchspielen ( obwohl kondition muss er noch haben , gelaufen is der eh ned viel :aaarrrggghhh: ). Naja schaun wir mal obs am WE nen neuen in der anfangsformation gibt nach dem match wäre es aba dringend der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hab gar nichts mitbekommen gestern von dem spiel - kann daher wenig sagen. dass die vienna aufgestiegen ist überrascht aber wenig, typisches Rapidspiel halt.

Danke Heshi übrigens für dein Post - sprichst sicher vielen Leuten aus der Seele :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach war gestern einfach viel zu wenig Polizei und Security anwesend, und damit der Platzsturm vorherzusehen. Hab das ganze aus dem Vienna-Sektor miterlebt. Natürlich wird provoziert worden sein, aber rechtfertigt das einen Platzsturm? Wegen ein paar Vollidioten? Wie oft wurde bitte in den letzten Jahren der Platz gestürmt? Wird doch langweilig...

1219850[/snapback]

gerade in der heutigen Zeit, sollte man Meinen wo es überall auf der Welt kracht!

Ihr Würstln > Hooligans oder wer auch immer ihr seits? Das ist schwach, ängstlich und feige könnt Ihr Euch im Leben nicht beweisen?

Ich lass mir auch nicht aufs Pein pinckeln aber ich würde meinen Frust Niemals auf dem Fussballplatz auslassen Absoluter Schwachsinn!

Unbedingt muss man auch eigene Fans zur Ordnung rufen und Ihnen erklären worums eigentlich geht > nämlich um Fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Spiel: Das gestrige Spiel war wohl eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe. Nicht nur Rapid war ein Totalausfall, auch von der Vienna habe ich mir eigentlich mehr erhofft - aber bei der Rapid-leistung mussten sie ja nicht mehr zeigen.

Alles in allem ein total beschissener Abend!

Aber jetzt weiß die Vienna wenigstens, warum sie nur in der Regionalliga spielen!

1219734[/snapback]

Na du bist ja ein Lustiger!

Also ich hab zwar noch nicht allzu viele Bundesliga-Spiele live gesehen, aber ich glaube, dass die meisten vom Niveau her nicht wirklich viel besser sind. War meiner Meinung nach ein recht ansehnliches flottes Spiel mit guten Szenen auf beiden Seiten.

Und dafür, dass die Vienna in der Regionalliga noch nicht wirklich zu seiner Form gefunden hat, hat sie spielerisch echt gut mitgehalten mit einem Bundesligisten. Und dass sie ein Mann mehr waren sollte egal sein, da es schon Mannschaften gegeben haben soll, die trotz Unterzahl gegen Teams der gleichen Stufe dominiert haben.

Und falls du die schlechte Verpflegung meinst, kann ich nur sagen, dass es in der Regionalliga abgesehen vom Sportklub-Derby keine Spiele mit so viel Zusehern gibt. Falls man wieder höher rauf kommt - was ich trotz der derzeitigen Euphorie eher bezweifle - wird man sich darauf schon besser vorbereiten. Vermutlich war man auch nur auf die zunächst 4.500 zugelassenen Besucher ausgerichtet und im Endeffekt warens dann ja doch um die 7.000 schätz ich mal.

Und die Ordner sind nicht wirklich auf Platzstürme spezialisiert, da die Sportklub-Fans beispielsweise wesentlich disziplinierter sind. Und auch wir haben uns trotz einer 3:0 Heimniederlage gegen die vor kurzem nicht aufgeführt.

P.S.: Freu mich schon aufs Spiel gegen eure Amateure im Hanappi! Könnte ja jetzt doch einige Fans von euch anlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Leidenszeit will und will einfach kein Ende nehmen. Ein Jahr ist es nun ca. her, da waren die Bayern zu Gast und ich war trotz der 0:1 Niederlage mehr als stolz auf unsere Truppe.

Seither ging es leider stetig bergab. Beinahe 1 Jahr kein Auswärtssieg, meist mehr als durchwachsene Darbietungen,Trainerwechsel, ...... MÜHSAM!! :ratlos:

Die seit Sonntag bei mir verspürte Aufbruchstimmung, wurde gestern bereits wieder im Keim wieder erstickt

Trotz unglücklichem Start, darf man sich gegen einen Regionalligisten insb. in den ersten 45 Minuten nicht derart präsentieren. Ich weiß schon, der Cup hat eigene Gesetze, kleinere Vereine wachsen über sich hinaus,...

Aber was einige Spieler gestern abgeliefert haben, das kann man alleine mit mangelnden Selbstvertrauen nicht mehr rechtfertigen.

Meine Geduld mit Bazina neigt sich dem Ende zu. Wie eine Diva bewegt er sich am Platz. Eigentlich kaum zu glauben, dass er beim GAK Woche für Woche Topleistungen geboten hat. Dollinger bestätigt mich bei jedem Einsatz aufs Neue. Seine Leistungen, ins. aber auch seine Art sich am Platz zu präsentieren, treiben mir die Zornesröte ins Gesicht.

Aber auch Routiniers wie Hlinka oder Bjebl sorgen immer wieder für unglaubliche Aussetzer. Und Valachovic darf so ein Aussetzer auch nicht passieren.

So jetzt reichts aber mit Kritik. Erfreulich, wie sich die Jungen ins Zeug hauen. Kavlak erneut sehr brav. Korkmaz spielte unbekümmert drauf los und sorgte für ansehnliche Aktionen., Sara trotz verschossenen Elfer wieder konstant brav in der Verteidigung.

Aber das reicht halt derzeit nicht!!

Vielleicht bedarf es einfach eines Befreiungsschlages, sprich eines überzeugenden vollen Sieges, um wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

Ich fürchte aber, dass bei uns derzeit mehr im Argen liegt.

Geduld wird wohl weiterhin angebracht sein, wie auch gestern vorm Buffet. Dort war man wie erwartet dem Fanansturm nicht gewappnet, wobei sich manche Grüne leider nach dem Spiel wieder ordentlich daneben benommen haben und das Wort FAN hier nicht passend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Also ich hab zwar noch nicht allzu viele Bundesliga-Spiele live gesehen, aber ich glaube, dass die meisten vom Niveau her nicht wirklich viel besser sind. War meiner Meinung nach ein recht ansehnliches flottes Spiel mit guten Szenen auf beiden Seiten.

Nichts für ungut, wie schon mehrmals gesagt, Gratulation an die Vienna, die verdient gewonnen hat. Aber ich schaue gelegentlich RLO-Spiele an, und selbst verglichen damit war das Spiel auf jämmerlich niedrigem Niveau. Ich hab noch nicht viele dermaßen schlechte Bundesliga-Spiele gesehen (und das heißt was! ;)).

logische konsequenzen nach dem gestrigen spiel: korkmaz und burgstaller müssen einfach spielen, bazina, valachovic auf die tribüne!

1219874[/snapback]

Korkmaz hat gut gespielt, das Bemühen war offensichtlich, und das Können auch, eine Chance in der 1. hat er auf jeden Fall verdient. Allerdings hat Rapid schließlich gegen eine RLO-Mannschaft gespielt, was nicht ungewohnt ist für ihn, überbewertet sollte seine Leistung also auch nicht werden - das heißt: in die Startaufstellung würde ich ihn nicht sofort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Traurig und Bitter, das Schauspiel gestern auf der Hohen Warte. Ich will nicht zuviel auf das Spiel eingehen, nach dem Prinzip: "1 Schritt nach vorne und wieder 2 Schritte zurück", ziemlich frustrierend das ganze, das positivste an diesem Spiel wohl noch die HoWa selbst.

Brav:

Sara, Hedl, Korkmaz

Mies bis grottig:

Bazina, Dollinger und nicht zuletzt Valachovic. :nein:

Mieses Spiel und mieseste Szenen danach.

Wie verkorkst kann man sein, dass man sich von Nachwuchsspielern, ergo Kindern provozieren lässt um auch ja seinen der "Mentalitá" entsprechenden Platzsturm zu haben und auf lächerlichste Art und Weise eine der wohl fairsten Fangruppen anzugehen und sonstige Schweinereien anzustellen.

Ich möchte mich bei allen Vienna Fans entschuldigen, denn ich geniere mich zu tiefst für diese hirnlose Ansammlung von Idiotie, die sich gestern Abend auf eurem Rasen versammelt hat, traurig dass man mit solchen Leuten auch nur irgendwie den wunderbaren Begriff Rapid teilen muss.

In diesem Sinne: Gratulation der Vienna und die Bitte an unsere Vereins- Verantwortlichen, es irgendwie anzugehen, solche Leute schon in Hütteldorf nicht mehr ins Stadion zu lassen.

Und Danke Heshi für dieses sehr treffende Post.

Stan a.k.a. Mies drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.