Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

ich war bis jetzt immer ein freund(befürworter) vom bazina...aber was sich der typ leistet is ja eine frechheit...wie man so einen spieler eigentlich aufstellen kann?? er rennt fast nie, und wenn dann wie a oma...zaubermaus?? eher eine eingeschüchterte maus, man könnte meinen, er hätte angst vor zweikämpfen...

1219798[/snapback]

"Verweichlichter Wohlstandsrattler" triffts wohl am besten. Aber da ist das Bazerl ja in bester Gesellschaft.

Pacult tut mir irgendwie leid. Aber gut, er wird ja mitbekommen haben, was für eine Truppe (ohne - wie schon oft angeschnitten - jetzt alle in einen Topf werfen zu wollen) er da übernimmt...

Im übrigen:

wo sind die leute, die diese mannschaft immer verteidigen....

Besonders den pepi der wieder einmal eine unnötige rote karte kassiert und so die mannschaft schwächt...

1219723[/snapback]

und
und auch mit dieser mannschaft kann ich mich überhaupt nicht mehr identifizieren  :kotz:

1219698[/snapback]

Gott sei Dank besteht das Leben nicht nur aus Fußball.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein cooles avatar mMn ... tod & hass ist unnötig - jedoch - ich kann es nicht raus-nehmen!?

aber, mal ganz im ernst! das meinen nicht mal die ernst die es auf der brust tragen! Und bitte stellst euch nicht alle immer so heilig dahin - ihr pseudo kirchengänger seits dann meistens eh immer die ersten die amoklaufen :betrunken:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie verkorkst kann man sein, dass man sich von Nachwuchsspielern, ergo Kindern provozieren lässt um auch ja seinen der "Mentalitá" entsprechenden Platzsturm zu haben und auf lächerlichste Art und Weise eine der wohl fairsten Fangruppen anzugehen und sonstige Schweinereien anzustellen.

Ich möchte mich bei allen Vienna Fans entschuldigen, denn ich geniere mich zu tiefst für diese hirnlose Ansammlung von Idiotie, die sich gestern Abend auf eurem Rasen versammelt hat, traurig dass man mit solchen Leuten auch nur irgendwie den wunderbaren Begriff Rapid teilen muss.

1219883[/snapback]

Echt schlimm, dass man sich von 2,3 Leuten provozieren lässt, noch dazu wo Rapid ja auch nicht so schlecht im Provozieren und Beschimpfen ist.

Die Vienna-Fans wollten aber echt nur die eigene Mannschaft feiern und nicht den Gegner verhöhnen. Man sollte sich da nicht so wichtig nehmen. Ich glaub auch nicht, dass es so wie gestern oft vorkommt, dass Rapid bei einem Auswärtsspiel kein einziges Mal von Fans per Schlachtgesängen beschimpft wird.

Es ist klar, dass das nur ein Bruchteil der Rapid-"Fans" war, aber im Endeffekt warens dann doch ganz schön viele, die da angerannt kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wo sind die leute, die diese mannschaft immer verteidigen....

Besonders den pepi der wieder einmal eine unnötige rote karte kassiert und so die mannschaft schwächt...

Valachovic und Bazina werden langsam leider untragbar. Ist traurig, aber nicht zu ändern. Bazina wird wohl der größe (Transfer-)Flop der Vereinsgeschichte werden. Auch nicht schlecht - scheiß Abkassierer! Normalerweise muss man ihn für die restliche Herbstsaison auf die Tribüne setzen.

Zu ersterem fällt mir nicht mehr viel ein. Arrogant und überheblich die rote Karte geradezu herausgefordert. Mit Sicherheit ein sehr, sehr guter Fussballer, abermit solchen Dummheiten montiert er sich selbst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer, bitte ihr in eurer situation habt wohl kein recht euch über uns irgendwie lustig zu machen, gleiches gilt aber umgekehrt ebenso...

1219894[/snapback]

Natürlich haben wir das, und warum? Weil uns derzeit nichts anderes bleibt! :D

Take it easy und nimm Fussball als das was es ist, als schönste Neben(!)sache der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
3. Bazina: provoziert in meinen Augen durch aufreizende Lustlosigkeit einen Rauswurf und anschließenden Transfer irgendwohin wo es ihm besser gefällt.

diese Aussage teilst du sicherlich mit vielen Fussballinteressierten, auch mir sprichst du quasi aus der Seele.

Bazina lässt, seit er das grün weiße Trikot trägt, sowohl Einsatz, Kampfgeist als auch Spaß an seinem Beruf vermissen. Besonders letzteres bringt mich zur Weißglut. Bazina unterschrieb bis 2008, also ganze 2 ein halb Jahre bei dem österreichischen Rekordmeister. Habe er sich etwas dabei gedacht? Wolle er nach den schmerzhaften Abgängen von Hofmann und Ivanschitz die spielerische Lücke schließen oder welche Argumente bewegten ihn nach Hütteldorf zu übersiedeln?

Die Causa Bazina

Wir schreiben den 15. Jänner 2005, 12:08. Zahlreiche Rapid-Fans konnten wahrlich ihren Augen nicht trauen, wurde doch offiziell bekannt gegeben das Mario Bazina, der zu dieser Zeit beste Fussballer der österreichischen Bundesliga, nach Wien - Hütteldorf wechselt. Jedem Rapid Anhänger war damit klar, dass die Abgänge von Hofmann und Ivanschitz qualitativ perfekt kompensiert wurde, auch wenn die oben genannten Herren unterschiedlicher vom Spielertyp nicht sein konnten. Herr Zellhofer wirkte über den Mega Transfer sehr erleichtert, auch die Rapid Verantwortlichen fiel ein Stein vom Herzen, war es doch viel viel Geld, dass man für den damals 30 jährigen Kroaten an den finanziell in Not leidenden GAK hinblätterte. Jedoch waren alle davon überzeugt, dass dieser Transfer den Rekordmeister in neue Höhen führen würde. Oder doch nicht?

Kaum wiederzuerkennen

Mario Bazina - torgefährlich, technisch versiert, gutes Auge. Dies waren nur wenige der Vorschusslorbeeren vieler Fussballexperten. Wer konnte ahnen, dass diese Eigenschaften, die ihn einst beim GAK so auszeichneten, 1 Jahr später kaum zu erkennen sind. Wurde noch in den ersten Spielen der Ära Zellhofer fehlende Integrität zur Mannschaft prophezeit, ist es jetzt pure Ratlosigkeit, die in Wien Hütteldorf herrscht.

Waren zudem im ersten Saisonheimspiel gegen den SK Sturm Lichtblicke zu erkennen, indem er mit einem Ferserl Bilic zum 1:0 bediente, und schließlich das 4.1 selbst mit einem Kopfball ins Eck fixierte. Doch selten geistern im St. Hanappi solche Genieblitze herum, Genieblitze die einst zur Tagesordnung des Herrn Bazina gehörten.

Lustloser Kroate

Linkes Mittelfeld, Stürmer, offensiver Mittelfeldspieler, hängende Spitze. An fast allen Positionen wurde Mario Bazina getestet, jedoch wusste er an keiner zu überzeugen. Selbst wenn ihn der Trainer auf die Bank versetzte folgte im nächsten Spiel keine Trotzreaktion. Der Kroate zeigt keine Laufbereitschaft, keinen Willen seinem Arbeitgeber bestmöglichst zu Erfolgen zu führen. Es scheint so als wolle er seinen letzten gut bezahlten Vertrag absitzen und für sein späteres Leben vorzusorgen. Jedoch stellt sich trotzdem die Frage, warum er dann überhaupt wechselte? War es wirklich nur das Geld, dass er ja bei seinem wohl Lieblngsklub in Österreich dem GAK nicht ausreichend bekam?

Man könne sogar behaupten er habe dem GAK schon mehr geholfen als Rapid bei dem Transfer. So konnte der GAK wohl den entgültigen Ruin verhindern und selbst am Platz ließe er sich quasi selbst sperren beim ersten Spiel gegen Mattersburg als er sein Leibchen nach einem schönen Tor halb auszog, um so gegen seinen Ex-Klub nicht auflaufen zu müssen.

Selbst als der GAK in dieser Saison das St. Hanappi mit einem 4:1 Debakel entweihte, wo Ratlosigkeit und Niedergeschlagenheit bei den Akteuren in grün weiß herrschte, spazierte Mario Bazina vollen Hauptes lächelnd vom Platz, als ob er zu den Gewinnern des GAK gehöre.

Und eines ist klar, auf weitere lustlose Spiele werden sportliche Konsequenzen im Falle Bazina folgen und vielleicht würde dann dem Kroaten das Lachen vergehen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Valachovic und Bazina werden langsam leider untragbar. Ist traurig, aber nicht zu ändern. Bazina wird wohl der größe (Transfer-)Flop der Vereinsgeschichte werden. Auch nicht schlecht - scheiß Abkassierer! Normalerweise muss man ihn für die restliche Herbstsaison auf die Tribüne setzen.

Zu ersterem fällt mir nicht mehr viel ein. Arrogant und überheblich die rote Karte geradezu herausgefordert. Mit Sicherheit ein sehr, sehr guter Fussballer, abermit solchen Dummheiten montiert er sich selbst ab.

1219946[/snapback]

lieber spät als nie :schluchz:

aber diese wixxer (min. 7 leute) tragen zwar das rapid trikot, aber die tragen es nur um es in den dreck zu ziehen...

Schade das die transferzeit schon vorbei ist...

Werde mich in zukunft mehr den amateuren widmen mit der kampfmannschaft kann ich mich nicht mehr idenifizieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Vienna-Fans wollten aber echt nur die eigene Mannschaft feiern und nicht den Gegner verhöhnen.

1219940[/snapback]

naja verhöhnung war schon auch dabei so ehrlich muss man sein

bearbeitet von Sanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Natürlich haben wir das, und warum? Weil uns derzeit nichts anderes bleibt!  :D

Take it easy und nimm Fussball als das was es ist, als schönste Neben(!)sache der Welt.

1219950[/snapback]

bis vor kurzen habe ich auch so gedacht, aber wir sind ja selbst eine lachnummer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Wenn die Spieler eurer Amateur Mannschaft Potenzial haben, warum steht ihr dann in der RedZac auf einen von 3 Abstiegsplätzen :glubsch:

1219922[/snapback]

Ich hoffe, mir wird meine off-topic Antwort nicht übel enommen, jedenfalls nur zur Aufklärung:

Die Amateure dürfen heuer als einzige Mannschaft nur 4 Spieler über 20 einsetzen, sonst bekommen sie kein TV-Geld.

Es sollte jedem klar sein, dass eine Mannschaft mit lauter 17-18 Jährigen nicht wettbewerbsfähig sein kann, da man auch einige routinierte Spieler benötigt, die die Jungen führen und auch mal "zusammenstutzen" können, wenn etwas nicht so läuft.

Aus diesem Grund hat Stronach auch seit dem letzten Spiel die Parole ausgegeben, diese Regel zu ignorieren und auf die TV-Gelder zu verzichten (das Spiel haben die Amas auch mit 2:1 gewonnen).

Außerdem behaupte ich ja auch gar nicht, dass alle Amas das Zeug zum Bundeligaspieler haben, aber bei zumindest 4-5 Spielern kann man davon ausgehen, dass sie mal wirklich gute Bundesligaspieler werden.

Noch dazu darf man nicht vergessen, dass jedes Jahr eine ganze Altersstufe aus der FSA nachkommt, wo zumindest 1-2 dabei sind, die man in die Kampfmannschaft einbauen kann (und in Zukunft auch muss).

Dass aus der Idee FSA->AMA->Kampfmannschaft noch nicht viel Brauchbares herausgekommen ist, stimmt sicherlich.

Doch ist dieses Projekt noch ziemlich jung und wir können zumindest auf Jugendspieler zurückgreifen, die in einer der (angeblich) besten Nachwuchsakademien Europs ausgebildet wurden, während eure Jugend in der Tiefgarage kicken muss.

Off-Topic-Ende.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Doch ist dieses Projekt noch ziemlich jung und wir können zumindest auf Jugendspieler zurückgreifen, die in einer der (angeblich) besten Nachwuchsakademien Europs ausgebildet wurden, während eure Jugend in der Tiefgarasche kicken muss.

Das mag schon richtig sein, trotzdem werden bei euch lieber die Wimmers, Aigners, Pichlmanns :laugh: oder Lasniks geholt, anstatt mal jemanden aus der Akademie oder von den Amateuren spielen zu lassen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass es dort keine gibt, ich schau genügend Red Zac Liga, und da gibts einige Leute, die um nix schlechter sind als die oben genannten (Saurer, Madl, Okotie, Walzer, Simkovic) :sleepy:

Ausbildung gut und schön, wenn sie dann nicht zum Zug kommen, hilft euch das genau gar nichts....

Bei uns mögen nicht die besten Bedingungen herrschen (wie auch, wenn man keinen Geldscheißer hat), aber wir schaffens trotzdem regelmäßig, Amateure in die Kampfmannschaft einzubauen (heuer hauptsächlich Korkmaz und Kavlak, mehr als 2-3 / Jahr sind schlicht und ergreifend nicht möglich)

Mit Schrammel und Bichlhuber stehen zwei weitere schon vor der Tür, zudem laboriert Tosun, der schon zum Kader gehört, momentan an einem Kreuzbandriss...

Zum Platzsturm: Genieren muss man sich für diese Idioten. Aufgrund solcher Aktionen darf man sich als Rapid-Anhänger dann schief anschauen lassen. Wenn die mal ihre 2,3 Gehirnzellen benützen würden, würd sowas nicht mehr bzw. seltener passieren, aber nein, bei uns steht das ja schon auf der Tagesordnung. Ich wart ja nur mehr auf den Platzsturm nach einem verlorenem MS-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.