Gate18SVP

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gate18SVP

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVP
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ?
  1. die Wahrheit ist auch das du hier fehl am Platz bist also zack die Bohne und heim zum Verteilerkreis und tschüssss..........
  2. na da is ja unser oberaustrianer am werk ! husch husch und heim lass uns allein
  3. als Paschinger nehme ich mir mal das recht heraus zu sagen das man gegen die Dosen verlieren kann denke da an das letzte Zusammentreffen Dosen-Pasching AUCH WIR HATTEN NICHT DEN FUNKEN EINER CHANCE und sind 3:0 unter gegangen. Auch ein Blick auf die Tordifferenz und die Torschützenliste erl. alle erklärungsversuche. Die Dosen werden Meister. Wer absteigt wird unter den anderen 9 Mannschaften ausgemacht (und da gibt es keine Ausnahme). Rapid sollte meiner Meinung nach was bei der Einstellung ändern da is es egal ob der Trainer Zellhofer,Pacult oder Happel heisst, IN DEN ARSCH TRETEN sollte man den Herren Denke da als bestes Beispiel an unseren Sariyar der rennt seit wir einen Schleifer als Konditrainer haben den Platz mit lachenden Gesicht auf und ab, läuft jeden verlorenen Balll nach und KÄMPFT wie Sau !! Grüsse aus Pasching
  4. Spiel erste HZ net schlecht viele Grazer im Away Sektor - MEINE HOCHACHTUNG AN DIE GRAZER !
  5. geil ist ja der Umstand das Rapid eine Strafverifizierung vom 1:1 erwirken will. AUSSERDEM STELLT SICH DIE FRAGE HAT DER MOARLI BEREITS IN SEINER BULLEN ZEIT DAS MITTEL GENOMMEN ???????????? wird dann alles Strafverifiziert spielt dann Red Fuck nächstes Jahr als Strafe in der Regionalliga ????????? fragen über fragen oder hat Pasching rückwirkend 0 Punkte und werden die Punkte rückwirkend für 60 Jahre aberkannt ? Muss Moarli Auswandern oder werden die Paschinger Fans nun als teil der Drogen- politik des Vereins auf eine Stufe gestellt ? man das zieht ja Kreise ..... oder ist gar der Kapperlmann hinter dem ganzen ??? vielleicht hat der Moarli das gleiche Badezimmer wie der Grad und die beiden haben nach einer durchzechten Nacht Ihre Pulverl verwechselt Muss man als Stadionbesucher obligatorisch eine Dopingprobe machen ? Steigen dadurch die Eintrittspreise oder muss man bereits vor Eintritt ins Stadion nachweisen das man 4 Seiderl getrunken hat ? Muss ich meinen Canabiskonsum beim Platzwart melden ? Ich Denke ich werd ein Buch darüber schreiben..................... KEINE MACHT DEN DROGEN (ausser meinen)
  6. Wo Du recht hast hast du recht
  7. SIEG ! wurscht wie
  8. Stimmung Samstag war sicher nicht die beste...... allerdings sollten Alle anderen die immer wieder meinen das wir keine Fans keine Tradition und keine Stimmung haben auf sich selber schauen und einfach ihr eigenes Ding durchziehen. HABE FERTIG ! -----CLOSE------
  9. ich glaub die Ost ist nur den Rapidlern vorbehalten, alleine schon gegen der Entfernung zum gegnerischen Fanblock ausserdem ist das Horr ja auch nur gegen AUstria voll manchmal gegen die Dosn aber sonst verirren sich eher weniger leute zu euch. Ihr könnt also von Glück reden das es noch Pasching gibt (letzter Platz) im Zuschauerschnitt
  10. 4500 Zuseher 3:2 Sieg für Pasching und ca. 150 Grazer !
  11. tja wahrscheinlich ist es wo anders lustiger und freundlicher ? i was a net !
  12. also redest du von mir ?
  13. also du bist ja der der als erster heisser ist würde dich nicht als Fan bezeichnen eher als "ich steh in der letzten reihe und reim mir negative berichte zusammen fan"
  14. CLOSE
  15. jetzt weis ich wie man auf 7500 Posts kommt