Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die Amateure dürfen heuer als einzige Mannschaft nur 4 Spieler über 20 einsetzen, sonst bekommen sie kein TV-Geld.

1219966[/snapback]

Das dürfte letztes Jahr auch schon so gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Das mag schon richtig sein, trotzdem werden bei euch lieber die Wimmers, Aigners, Pichlmanns  :laugh: oder Lasniks geholt, anstatt mal jemanden aus der Akademie oder von den Amateuren spielen zu lassen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass es dort keine gibt, ich schau genügend Red Zac Liga, und da gibts einige Leute, die um nix schlechter sind als die oben genannten (Saurer, Madl, Okotie, Walzer, Simkovic)  :sleepy:

Ausbildung gut und schön, wenn sie dann nicht zum Zug kommen, hilft euch das genau gar nichts....

1219982[/snapback]

Bitte weiterleiten an [email protected] z.H. Herrn Mag. M.K. und Herrn Sportdirektor P.S. (da fällt mir gerade auf, die Initialien P.S. scheinen für das Amt des Sportdirektors zwar ausschlaggebend, zeugen jedoch nicht gerade von Wissen und Kompetenz :)

So, und jetzt lass ich euch wieder in Ruhe :D

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valachovic und Bazina werden langsam leider untragbar. Ist traurig, aber nicht zu ändern. Bazina wird wohl der größe (Transfer-)Flop der Vereinsgeschichte werden. Auch nicht schlecht - scheiß Abkassierer! Normalerweise muss man ihn für die restliche Herbstsaison auf die Tribüne setzen.

Der Bazina!!! :aaarrrggghhh:

Ich verstehe es einfach nicht :ratlos:

ja da Kincl ist total außer Form und vergibt auch noch den Elfer, aber er rennt und bemüht sich wenigstens.

Aber der "Super-Mario"??? :nein:

Wenn er nicht will, dann soll er halt gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schön langsam müsste auch der grösste fan vom kincl erkennen dass er seit längerer zeit sauschlecht spielt; für mich neben bazina der schlechteste spieler im kader.

:support: abstiegskampf: mittendrinnen statt nur dabei

1219695[/snapback]

na sicher seh ich das ein - er hatte ja gestern satte 3 minuten gespielt, also ist das schon richtig, dass er schuld ist an dem schlamassel - also ganz dicht bist du auch nimmer oder warum verteidigst den burschi-schwachsinn auch noch? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

dann wechselt er den kincl ein fürn elfer??? der marek kann nicht einmal einen geraden pass auf 5m - und dann soll dieser den elfer schiessen???

1219884[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::super:

Sorry fürs spamen, aber das ist wirklich eine sensationelle Aussage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der elfer war wenigstens scharf geschossen. dass er um 5cm zu hoch war, war pech. wäre er 5cm tiefer gewesen hätte jeder gesagt dass der elfer genial geschossen war. (sehr scharf, mittig, normalerweise ist das ein klares elfertor).

aber ja, ich weiß.. hättiwari..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...dem Kincl darf man keinen Vorwurf machen,

hat er sich doch von dem gelben Football Tor,dass hinter dem eigentlichen Fussball-Tor auf der Hohe Warte steht,

irritieren lassen und versucht dort reinzutreffen...doch in seiner derzeitigen Form???...traf er in keines von beiden rein...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
NEIN

1220073[/snapback]

Doch, da gabs eine recht nette Aktion in der 2. Hälfte, wo Korkmaz an der rechten Seite nach vorne marschiert ist und eine schöne Flanke in den Strafraum gesetzt hat (die keiner mehr erwischt hat), das hätte ich schon als Chance gewertet. ;)

Kincl für diese Niederlage verantwortlich zu machen ist übrigens wirklich lächerlich mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.