Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

So, ich habe jetzt eine halbe Stunde alles was hier reingeschrieben wurde gelesen.

Auch ich war gestern auf der Howa und auch ich bin schwer entäuscht, nicht nur von dem Ausscheiden (des san ma eh gewöhnt, ich sag nur Stockerau!!!) sondern vor allem über das Spiel selbst.

BAZINA!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und über die Vorfälle nach dem Spiel :

Ich bin weder ein Ultra, noch ein Hool noch sonst irgendwie radikal aber wenn ein paar Vienna Fans glauben provizieren zu müssen dann haben sie auch die Folgen zu bedenken.

Wäre das nicht passiert hätten sie ihre Manschaft ruhig feiern können, die Vienna ist ja leider verdient weiter gekommen.

Und bis zu diesem Zeitpunkt hat es auch von beiden Seiten keine beschimpfungen oder ähnliches gegeben.

Ich bin zwar nicht auf´s Spielfeld gelaufen kann aber diejenigen die es gemacht haben verstehen.

Rüberlaufen Transparent holen und zurück, damit hat es sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es satt, mich dafür rechtfertigen zu müssen, wenn ich einem "Uh-uh"-Rufer sag, er soll die Pappn halten. Ich hab es satt, mich von Rapidlern beleidigen zu lassen, weil ich den U-Bahn-Song hasse. Ich hab es satt, mich schämen zu müssen für die Leute, mit denen ich im Stadion bin.

Du hast ganz sicher recht!!!

Ich bin auf der Nordtribüne und auch dort gab es hin und wieder so "lustige" aber, zumindest dort wo ich sitze, lassen sich das die anderen nicht gefallen und stellen so was sofort ab.

Und auch von der West sind seit Jahren eigentlich keine derartigen Sachen zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jahrelang die gleiche scheisse im öfb-cup und man lernt nicht daraus. erbärmlich.

spätestens ab der 3.runde sind alle teams, ausser RBS, vom cup ausgeschieden.

verdammt, warum macht man es dieser kommerz-truppe nur so einfach????

ich liebe RAPID, aber hasse dieses momentan team. (Valachovic, Bazina,etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

ich habe gestern extra die abendschule geschwänzt um mir, meine rapid anzuschaun, und dann sowas?? 0 kampf, 0 leidenschaft und 0 einsatz...

ich war bis jetzt immer ein freund(befürworter) vom bazina...aber was sich der typ leistet is ja eine frechheit...wie man so einen spieler eigentlich aufstellen kann?? er rennt fast nie, und wenn dann wie a oma...zaubermaus?? eher eine eingeschüchterte maus, man könnte meinen, er hätte angst vor zweikämpfen...er ähnelt immer mehr dem ivanschitz...

die einzigen lichtblicke gestern waren mit abstand hiden, und korkmaz...teilweise auch kavlak, der es immerhin versuchte...

aber der rest?? :knife::nervoes:

stimmung war noch dazu orsch...und die vorfälle nach dem match lass ich lieber unbesprochen im raume stehen...einfach nur lächerlich...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

War gestern auch vor Ort. Dinge die ich kommentieren möchte:

1. Valachovic: der CL-Quali-Bonus ist - spätestens - jetzt endgültig aufgebraucht. Er muss so bestraft werden dass es ihm richtig weh tut. Könnten wir vom Kader her aus dem Vollen schöpfen müsste er rausfliegen. In meinen Augen ist er die Arroganz in Person, gegenüber den Schiedsrichtern, gegenüber Gegenspielern und damit wahrscheinlich auch gegenüber Mitspielern. Schon gegen den GAK ist er bei mehreren Knochenbruch-Fouls einfach zu spät gekommen, diesmal hat er getroffen und sein Deutsch dürfte für eine Beleidigung ausreichen, liebe Realisten 'bezweifle dass er gut genug Deutsch kann ...'.

2. Sara: alles andere als ein Mitläufer, sondern einer der Gas gibt.

3. Bazina: provoziert in meinen Augen durch aufreizende Lustlosigkeit einen Rauswurf und anschließenden Transfer irgendwohin wo es ihm besser gefällt.

4. Heshi-Post: kann sehr gut mit dir mitfühlen. Ich warte nur darauf bis Rapid in den Medien mal als der Nazi-Verein Wiens bezeichnet wird. Ich kenne die Aktionen von offizieller Seite nicht, deswegen kann ich nicht sagen dass nichts dagegen getan wird. Es sieht aber nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
4 von 6 angetretenen Bundesligisten sind ausgeschieden - wann hat's sowas schon gegeben...

Und bitte nicht mit "is eh nur der Cup" kommen - sowohl für Austria und Rapid ist das heuer wohl die größte Chance, in den Europacup zu kommen.

1219333[/snapback]

Und die anderen 2 auch nur mit Hängen und Würgen weiter - das Liga Niveau ist am Sand unglaublich :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pacult (lt. standard.at): "Man kann auch aus Niederlagen positive Dinge gewinnen. Wir sind 90 Minuten (inklusive Verlängerung, Anm.) mit einem Mann weniger ausgekommen. Wenn meine Mannschaft nicht so gerackert, gearbeitet hätte, wäre sie nicht ins Elfmeterschießen gekommen."

wie kann er denn sowas sagen?

sind wir tatsaechlich schon so weit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
pacult (lt. standard.at): "Man kann auch aus Niederlagen positive Dinge gewinnen. Wir sind 90 Minuten (inklusive Verlängerung, Anm.) mit einem Mann weniger ausgekommen. Wenn meine Mannschaft nicht so gerackert, gearbeitet hätte, wäre sie nicht ins Elfmeterschießen gekommen."

wie kann er denn sowas sagen?

sind wir tatsaechlich schon so weit?

1219815[/snapback]

wenn man diese aussagen so hört, könnte man meinen, sie haben den zellhofer interviewd...

ich mein, er hat ja in gewisser weise recht...aber soweit hätte es ja nicht kömmen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pacult (lt. standard.at): "Man kann auch aus Niederlagen positive Dinge gewinnen. Wir sind 90 Minuten (inklusive Verlängerung, Anm.) mit einem Mann weniger ausgekommen. Wenn meine Mannschaft nicht so gerackert, gearbeitet hätte, wäre sie nicht ins Elfmeterschießen gekommen."

wie kann er denn sowas sagen?

sind wir tatsaechlich schon so weit?

1219815[/snapback]

geile aussage vom pacult! was besseres is erm ned eingfallen, irgendwie logisch seine aussage ;)

scheissegal - den cup hätt ma sowieso ned gwonnen - wenn ma jetzt weiterkommen wären, hätt ma dann gegen horn oda sowas verloren :laugh:

volle konzentration auf die emisterschaft - und schaun dass da wieder was funktioniert..

Doppelbelastung is vorbei Burschen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ich warte nur darauf bis Rapid in den Medien mal als der Nazi-Verein Wiens bezeichnet wird.

1219804[/snapback]

so dramatisch würd ichs jetzt auch wieder nicht sehen. das verschissene u-bahn-lied und andere rechte reckenlieder hab ich genauso in hamburg, wolfsburg, berlin und auf anderen plätzen wiens und österreichs gehört, derartig bodenlose dummheit scheint im gesamten deutschsprachigen raum gleichermassen auf ein paar versprengte vollkoffer verteilt zu sein.

was nicht heissen soll, dass das hinzunehmen ist. aufstehen und dagegenhalten, die meisten von denen sind widerspruch nicht gewohnt und werden ganz schnell kleinlaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
...und dann noch das rechte xindl von unserem fanblock, das auf der hohen warte zäune hin macht (auch wenn die vienna ballkinder/jugend definitiv gereizt haben)

Ich nehme an, dass du nicht das XINDL meinst?!

Zugute halten muss man zwei anscheinend einflussreichen Rapidfans die sofort die Menge etwas zurückgehalten haben

Es war nicht nur (wie von irgendwem behauptet) Marek, sondern es waren sehrwohl auch die Ultras, die versuchten das ganze zurückzuhalten.

Aus dem Inneren höre ich lustige "Von Döbling bis nach Auschwitz"-Gesänge.

Ich muss sagen von diesen Idioten hab ich auch schon genug. Das schlimme ist ja, dass diese 14 Jährigen Kinder nichteinmal wissen was sie singen. Hinter mir standen auch ein paar (eigentich unauffällige) Jugendliche, die jedesmal wenn sie sich geärgert haben "Judenschweine" oder "scheiß Juden" gerufen haben.

Aber wie schon ein Vorposter sagte, muss man den Ultras Rapid schon zugute halten, dass sie im Sektor dafür gesorgt haben diese Leute zuhig zu stellen. Wenn ich da noch an meine Angangszeit an der West denke, wo der ganze Sektor "Judenschweine" gesungen hat. Oder an den Jubelausbruch als die FPÖ über 30% bekam ...

Zwei "provokante" Fanchöre gabs dann schon, aber die bezogen sich ausschließlich auf die Platzstürmer (nämlich "Nazischweine!" und "Ihr seid nicht Rapid!"). Dazu steh ich, weil es stimmt, aber das war auch nur kurze Zeit.

Es waren definitiv nicht nur "Nazis" dabei. hab dann auch einige bekannte gesichter gesehen, die ich von früher kannte... Leute die in Genua dabei waren und sich als Links bezeichnen. Aber eigentilch vollkommen egal. Es war nicht notwendig. Ich habe die Situation im Stadion nicht als soo schlimm empfunden. Was man anscheinend von den Szenen auf der Straße nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
so dramatisch würd ichs jetzt auch wieder nicht sehen. das verschissene u-bahn-lied und andere rechte reckenlieder hab ich genauso in hamburg, wolfsburg, berlin und auf anderen plätzen wiens und österreichs gehört, derartig bodenlose dummheit scheint im gesamten deutschsprachigen raum gleichermassen auf ein paar versprengte vollkoffer verteilt zu sein.

1219827[/snapback]

Du weißt doch wie die Medien agieren. So hab ich es gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pacult (lt. standard.at): "Man kann auch aus Niederlagen positive Dinge gewinnen. Wir sind 90 Minuten (inklusive Verlängerung, Anm.) mit einem Mann weniger ausgekommen. Wenn meine Mannschaft nicht so gerackert, gearbeitet hätte, wäre sie nicht ins Elfmeterschießen gekommen."

wie kann er denn sowas sagen?

sind wir tatsaechlich schon so weit?

1219815[/snapback]

Also ich würde mal sagen, hinter den Kulissen schauts sicher anders aus. Denke er will in der Öffentlichkeit die Spieler nicht kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.