Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mit aussagen wie dieser wäre ich vorsichtig, man bedenke nur die glücklichen punktgewinne in pasching und wien.

1216396[/snapback]

tatsache ist, dass die bullen keine niederlage zu buche stehen haben, auch wenn das eine oder andere pünktchen erschwitzt wurde. danach kräht aber später kein hahn mehr. wer solche punkte wie im hanappi holt, wird im normalfall meister, wovon aber eh alle ausgehen. umso trauriger ist die spielweise der hrn. trappathäus - zuhause wie auch auswärts! schade dass nicht zumindestens zuhause mehr den fans geboten wird. eine spitze, meistens 3 defensive mittelfeldspieler - das ist feige angesichts der mangelnden konkurrenz in österreich! selbst wenn die bullen mit 3 stürmer spielen, werden sie meister, ich sehe keine mannschaft die redbull heuer gefährden könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mit aussagen wie dieser wäre ich vorsichtig, man bedenke nur die glücklichen punktgewinne in pasching und wien.

1216396[/snapback]

ja klar war da auch glück dabei.... aber die aussagen von scr-scr das ihr dann ohne probleme in wals gewinnts nur weil jetzt mal ein X daheim errungen wurde find ich schon etwas :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
tatsache ist, dass die bullen keine niederlage zu buche stehen haben, auch wenn das eine oder andere pünktchen erschwitzt wurde. danach kräht aber später kein hahn mehr. wer solche punkte wie im hanappi holt, wird im normalfall meister, wovon aber eh alle ausgehen. umso trauriger ist die spielweise der hrn. trappathäus - zuhause wie auch auswärts! schade dass nicht zumindestens zuhause mehr den fans geboten wird. eine spitze, meistens 3 defensive mittelfeldspieler - das ist feige angesichts der mangelnden konkurrenz in österreich! selbst wenn die bullen mit 3 stürmer spielen, werden sie meister, ich sehe keine mannschaft die redbull heuer gefährden könnte!

1216405[/snapback]

ich geb dir mit allem, was du geschrieben hast, natürlich recht, trotzdem find ich, dass sich sochindani ein bissl zu weit aus dem fenster gelehnt hat mit der aussage, denn souverän ist anders als die leistungen von RBS in pasching bzw. wien.

@ sochindani: einfach nicht ernst nehmen und ignorieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der erfolg gibt red bull recht, aber ob man wirklich mit 3 defensiven leuten spielen muss ist eine andere frage! wahrscheinlich drängen sich janocko und vonlanthen einfach nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aja und pacult mit c - soviel zeit muß schon sein

1216006[/snapback]

Schande über mich.

wenn der GAK no a bissal geld hat, würdens ihn sofort zurückholen...also um abnehmer sollten wir uns keine sorgen machen...

Ich wär mir nicht so sicher, dass der GAK noch a bissal Geld hat.

umso trauriger ist die spielweise der hrn. trappathäus - zuhause wie auch auswärts! schade dass nicht zumindestens zuhause mehr den fans geboten wird.

Bei den "Fans", die Red Bull hat ist ziemlich wurscht, ob denen was geboten wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
ja klar war da auch glück dabei.... aber die aussagen von scr-scr das ihr dann ohne probleme in wals gewinnts nur weil jetzt mal ein X daheim errungen wurde find ich schon etwas  :glubsch:

1216407[/snapback]

Und ich find dich und deine Red Bull Krankheit sowas von :glubsch:

Wenn weiter solce deppaten Spruchbänder von eurer Seite kommen (von wegen 100% keine GEwalt) brauchts euch ned wundern wenn mal ein paar Leute der Kragen platzt und sie vor eurem Auswärtssektor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin auch kein freund von redbull, trotzdem ist wohl klar dass scr-scr wiedereinmal vollkommenen blödsinn von sich gegeben hat. darüberhinaus widerspricht er sich ja selber, allerdings merkt er das ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich find dich und deine Red Bull Krankheit sowas von  :glubsch:

Wenn weiter solce deppaten Spruchbänder von eurer Seite kommen (von wegen 100% keine GEwalt) brauchts euch ned wundern wenn mal ein paar Leute der Kragen platzt und sie vor eurem Auswärtssektor stehen.

1216566[/snapback]

Das würde ich mal strickt unterlassen, schadet wie schon so oft nur dem Verein!

Wenn Du das Verbal nicht regeln kannst bist fehl am Platz, genauso wie Dober

wenn er sich so auführt wie gegen die Rbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und ich find dich und deine Red Bull Krankheit sowas von  :glubsch:

Wenn weiter solce deppaten Spruchbänder von eurer Seite kommen (von wegen 100% keine GEwalt) brauchts euch ned wundern wenn mal ein paar Leute der Kragen platzt und sie vor eurem Auswärtssektor stehen.

1216566[/snapback]

ich hab ne redbull krankheit???? nur zur info mir schmeckt das zeug netmal!

*rofl* also das musst schon vertragen als rapidler :finger: ihr hängts den didulica am galgen auf.......... nix für ungut aber wenn man sich von sowas so provozieren lässt das man gewalt anwenden muss dann is ma schlichtweg von allen guten geistern verlassen!

jaja solche posts bessern das image von eurem verein noch so richtig auf! 8P

desweiteren wollt ich hier über DAS SPIEL diskutieren und net zum 100.000 mal die fanfrage durchkauen...........

p.s.: das foul musste dober machen sonst wäre vonlanthen allein aufs tor gezogen!!! also das kann man ihm nicht anlasten find ich!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
desweiteren wollt ich hier über DAS SPIEL diskutieren und net zum 100.000 mal die fanfrage durchkauen...........

1216836[/snapback]

na dann diskutieren wir mal das spiel:

p.s.: das foul musste dober machen sonst wäre vonlanthen allein aufs tor gezogen!!! also das kann man ihm nicht anlasten find ich!

1216836[/snapback]

du gscheitmeier, dieses foul will ihm hier auch keiner anlasten, sondern dass er 2 min nach seiner gelben karte den ball einfach auf die tribüne drischt...

so mein diskussionsbeitrag ist hiermit beendet!!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na dann diskutieren wir mal das spiel:

du gscheitmeier, dieses foul will ihm hier auch keiner anlasten, sondern dass er 2 min nach seiner gelben karte den ball einfach auf die tribüne drischt...

so mein diskussionsbeitrag ist hiermit beendet!!!! :finger2:

1216873[/snapback]

achso das ist mir in der hitze des gefechts gar nicht so richtig aufgefallen :)! nix für ungut (das hab ich wohl überlesen das es um diese aktion ging)!

wie ichs scho mehrmals geschrieben hab hat man aber trotz des späten ausgleichstreffers bei euch einen aufwärtstrend gesehen!

trotzdem war das spiel von beiden seiten eher schwach fand ich und es gab auch kaum torraumszenen! rapid war eventuell in der 1. hz, szbg. in der 2. besser!

so ist das X zwar halbwegs verdient, aber durchauß glücklich (aus salzburger sicht)!

mal schaun wies gegen tirol ausschaut! irgendwann müsst ihr ja wieder mal auswärts gewinnen :)! mir persönlich wär aber ein X lieber :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer weis ob ihn der HEDL net gehabt hätte ( den ball) denn der ball war auch ziemlich weit vorne was ich mich errinnern kann, oder nicht ???

1216904[/snapback]

is doch eh der hedl im tor gstande! ich glaub der kopfball war nicht zu halten! der is aus ca. 5m platziert rein gangen, war ein abwehrfehler!

ich frag mich eher ob der payer den kopfball von zickler gehabt hätte in der 60. :)!

aber gut hätte/wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich hab ne redbull krankheit???? nur zur info mir schmeckt das zeug netmal!

1216836[/snapback]

Ich glaub eher dass das darauf bezogen ist, dass du Red Bull Salzburg "Fan" bist.

is doch eh der hedl im tor gstande! ich glaub der kopfball war nicht zu halten! der is aus ca. 5m platziert rein gangen, war ein abwehrfehler!

ich frag mich eher ob der payer den kopfball von zickler gehabt hätte in der 60. !

aber gut hätte/wäre!

Also ich denke, dass hedl einen Sekundenbruchteil früher reagieren hätte können und dann hätte er den Ball noch abgewehrt.

edit: Ich hab mir grad nochmal den Kopfball von Zickler angeschaut. Premiere hat zwar erst sehr spät zu der Aktion umgeschaltet und deshalb sieht mans nur schlecht, aber ich fühle mich trotzdem in meiner Meinung bestärkt, dass auch Payer diesen Ball gehalten hätte.

da kanns eh nur um das erste foul vom vargas gehen, als er bilic als letzter mann gestossen hat und dafür gelb sah - war wohl ca. um die 65. minute herum

die Aktion wär erst in der 74. Minute. Wenn du das mit der gelben Karte nicht gesagt hättest hätte ich die Szene nie gefunden. Aber so konnte ich ja auf www.bundesliga.at nachschauen.

Eine Rote Karte wäre für diese Aktion zwar vertretbar, aber sehr hart gewesen, weil kaum eine Berührung da war. Allerdings hätte Vargas schon in der 1. Hz ausgeschloßen werden müßen wegen der Spukaktion (siehe mein Post auf Seite 11).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.