Rapid - Red Bull 1:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Messias

Hi, Hat jemand vlt. ein Link zu den Fotos oder Fotos von den Salzburg Fans die mitgereist sind ?? Ich konnte das Spiel nicht Live miterleben aber was ich gesehen habe waren da eine ganze Menge !

MfG Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zellhofer ist kein guter trainer  außer in pasching nichts gelestet

unsere spieler gehen am stock  der pacult wird ihnen wieder  alles zurückgeben was ein profi braucht 90 minuten maschieren

zellhofer muss katastrophal  trainiert haben außerdem war die ganze mannschaft gegen im

1215567[/snapback]

hilfe! ich kann das nicht lesen! bitte übersetzen :)!

achjo bei rapid habe ich auch einen deutlichen aufwärtstrend feststellen können! obwohl einige niederlagen davor auch pech waren (0-1 in pasching z.b.)

najo ich schätz mal 2. werdets ihr schon werden :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

endlich hat die mannschaft ihr wares gesicht gezeigt ,mit der zeit wird das spielerische auch noch kommen .meiner meinung war der sara einer der besten aber im defensiven mitellfeld ist er noch besser,weil er auch ofensiv den tödlichen pass spielen kann .also wenn der katzer wieder fit ist wünsch ich mir den sara statt den hlinka oder bleybl . :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Hi, Hat jemand vlt. ein Link zu den Fotos oder Fotos von den Salzburg Fans die mitgereist sind ?? Ich konnte das Spiel nicht Live miterleben aber was ich gesehen habe waren da eine ganze Menge !

MfG Sascha

1215700[/snapback]

Waren viele, ja. Respekt rutscht mir trotzdem keiner heraus, dafür ist ihr Support einfach zu schwach. Und wie ich zu ihenn stehe ist auch bekannt. Wenn ich jemanden kennen würde der RBS Fan ist, hätte ich ihn die längste Zeit gekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
endlich hat die mannschaft ihr wares gesicht gezeigt ,mit der zeit wird das spielerische auch noch kommen .meiner meinung war der sara einer der besten aber im defensiven mitellfeld ist er noch besser,weil er auch ofensiv den tödlichen pass spielen kann .also wenn der katzer wieder fit ist wünsch ich mir den sara statt den hlinka oder bleybl . :clap:

1215719[/snapback]

Hurra BLEYBL ist der beste Spieler der Welt :laugh::laugh::laugh:

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Sowas deppades hab ich ja noch nie gelesen ... bist der Bruder von scr-scr???

Bitte löscht euch beide ausn ASB x/ 8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hurra BLEYBL ist der beste Spieler der Welt  :laugh:  :laugh:  :laugh:

:hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?: Sowas deppades hab ich ja noch nie gelesen ... bist der Bruder von scr-scr???

Bitte löscht euch beide ausn ASB  x/  8P  :aaarrrggghhh:

1215746[/snapback]

Was hast du gegen Bleybl? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Was hast du gegen Bleybl? :wos?:

1215758[/snapback]

:laugh:

Sag mal stellst Du dich so dumm, oder bist du so dumm?

Du merkst nicht einmal, dass du die Spieler falsch schreibst! :nein:

Wenn du schon Kritik ausübst dann bitte schreib wenigstens die Spieler richtig! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Anscheinend habe ich es hier mit zu intelligenten Leuten zu tun, die außerdem noch spitzfindig sind. Ich wart lieber, bis ich die Matura hab, um hier mitreden zu können. :nervoes::=

Zum Thema:

Bazina und Vorisek sollten sich langsam finden. Wahrscheinlich sind das neben Hofmann die Bestverdiener. Zugleich sind es aber die schlechtesten Spieler in dieser Mannschaft. Irgendwas passt da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waren viele, ja. Respekt rutscht mir trotzdem keiner heraus, dafür ist ihr Support einfach zu schwach. Und wie ich zu ihenn stehe ist auch bekannt. Wenn ich jemanden kennen würde der RBS Fan ist, hätte ich ihn die längste Zeit gekannt.

1215731[/snapback]

najo dazu muss man sagen das es diesmal einen fanboykott bestimmter gruppen von den salzburger fans gegeben hat... (edit: aufgrund von internen differenzen eben dieser fangruppen)

sonst finde ich das wir stimmungsmäßig auf einem guten weg sind!

achjo dann kannst du die lords ja auch nicht mögen weil die sing ich im alleingang ausn stadion :feier: !

und das du keine leute kennen magst die rbs fans sind find ich schade, und etwas übertrieben, aber gut jeder wie er mag is ja ein freies land hab ich mal gehört hehe!

soll ja auch leute geben die keine richtigen "fans" in dem sinn sind sonder einfach nur gern guten fußball anschaun gehen und nicht 90 min. dauersupporten wollen!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
:laugh:

Sag mal stellst Du dich so dumm, oder bist du so dumm?

Du merkst nicht einmal, dass du die Spieler falsch schreibst! :nein:

Wenn du schon Kritik ausübst dann bitte schreib wenigstens die Spieler richtig! :aaarrrggghhh:

1215762[/snapback]

:lol::lol:

(generell, auf die letzten seiten bezogen - wobei wen du da angmault hast wuerd mich jetz aba interessieren - den herrn picard oder einfach irgendjemand anderen, den du zum besseren verstaendnis aber net gequotet hat)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Anscheinend habe ich es hier mit zu intelligenten Leuten zu tun, die außerdem noch spitzfindig sind. Ich wart lieber, bis ich die Matura hab, um hier mitreden zu können. :nervoes:  :=

Zum Thema:

Bazina und Vorisek sollten sich langsam finden. Wahrscheinlich sind das neben Hofmann die Bestverdiener. Zugleich sind es aber die schlechtesten Spieler in dieser Mannschaft. Irgendwas passt da nicht.

1215771[/snapback]

Sorry, aber die Namen solltest wenigstens richtig schreiben! Bleybl scheibt man übrigens Radek Bejbl. War vielleicht etwas zu provokant! Sorry!

Zum Thema: Dass PP Bazina auf der Bank sitzen hat lassen, hat wohl leider gar nichts gebracht. Denn was Bazina nach der Einwechslung gezeigt hat, war wohl nicht gerade sehr überzeugend!

Verdammt: Die EDITH sagt mir gerade, dass ich den falschen gequotet habe! Ich glaub ich werd das posten heute lassen und :winke::x

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Sorry, aber die Namen solltest wenigstens richtig schreiben! Bleybl scheibt man übrigens  Radek Bejbl. War vielleicht etwas zu provokant! Sorry!

Zum Thema: Dass PP Bazina auf der Bank sitzen hat lassen, hat wohl leider gar nichts gebracht. Denn was Bazina nach der Einwechslung gezeigt hat, war wohl nicht gerade sehr überzeugend!

1215795[/snapback]

Um diese unerträglichen Peinlichkeiten endlich auszuräumen, kläre ich hiermit auf, dass mein von dir zitiertes Posting ironisch, ja gar zynisch, gemeint war. Dass du als relativ "normaler" Poster diesen Kommentar ernst genommen hast, nehme ich gramgebeugt zur Kenntnis.

Bazina gehört für 4 oder 5 Spiele auf die Bank verdonnert und seine Bezüge auf Grund von Arbeitsverweigerung gekürzt. Hier gehört hart durchgegriffen. Unverständlich weshalb sich ein Kavlak, der wahrscheinlich einen Bruchteil von ihm verdient, so ins Zeug haut und der feine Herr unter dem Deckmantel von "Verletzungen" und "Krankheiten" zumindest spielerisch völlig abwesend ist.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.