Heinz_HXRW

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heinz_HXRW

  • Geburtstag 16.04.1967

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http:// www.xindl.net

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wo Rapid spielt
  • Lieblingsbands
    Travis, Edwyn Collins, Element Of Crime
  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Peter Schöttel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    St. Pölten - Rapid 1993 (0-5 Niederlage)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - SSW Innsbruck 1982 (5-0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.039 Profilaufrufe

Heinz_HXRW's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Heinz_HXRW

    United we Stand!

    nix, was soll passieren?. die "szene" ist einsichtiger und selbstkritischer, als viele meinen. aber bildet euch in den nächsten tagen/wochen selbst eine meinung.
  2. Heinz_HXRW

    United we Stand!

    beim fanclubtreffen und der mv haben all die nerds hier die möglichkeit, ihre anliegen an die betroffenen zu richten. bin mal gespannt.
  3. Heinz_HXRW

    United we Stand!

    natürlich. aber was hast du dir erwartet? wenns gut geht, dann ists "unser" block west. die stimmung, die choreos...bekannt in ganz europa. und erst birmingham...und hamburg....des war so geil...und die super asb trffen.....pfoa. "wir" sind rapid... rosinenpicker. jetzt betreibt man halt verordnete kindesweglegung und will damit auf einmal nix mehr zu tun haben. die blockwest bilder in den diversen avataren sind aber schon schön...und dankbar ist man schon, wenn man in graz oder innsbruck von den "versagern" beschützt wird, weil die vk oder die brigata auf die unschuldigen asbler losgehen... aber jetzt sind die alle böse. sagt rapid, sagt "österreich" und die "krone"....also sagt dass das asb auch. aber wenn dann gegen mattersburg nur 1000 leut im bw stehen und die stimmung so richtig scheisse sein wird, dann wird wieder das gesudere losgehen. wenn man sich mit rapid und deren anhang enlässt, muss man auch die schattenseiten akzeptieren. und das war immer schon so. lernt die geschichte des sk rapid und auch dessen anhanges einmal genauer. die ist halt nicht so glatt gebügelt, wie es der verein gerne haben will. diese sterilen bilder vekauft man halt gerne. aber sie sind halt nur ein teil der wahrheit.
  4. Heinz_HXRW

    Fanszene Hütteldorf

    sorry, aber da geht mir die hutschnur hoch. ich gehe jetzt seit mehr als 30 jahren auf die west, bin mit einer anderen fankultur großgeworden als die ultra mentalita und habe auch nicht gepfiffen, weil ich nie die eigene mannschaft auspfeifen würde. ich werde saurer ignorieren, so wie ich es seit jeder mit ehemaligen violetten getan habe, egal wie sie hießen. wenn sich hier aber teile der nord aufspielen, dann werde ich wirklich wütend. ich würde mir wünschen, dass diejenigen die gestern einen austria nachwuchsspieler so frenetisch anfeuerten, die auch bei den eigenen eigenbauspielern tun. ein kulo, der seit immer für rapid spielt, verzeiht man keinen fehlpass. der kayhan, gestern noch einer der besten, wird nach einer mißglückten flanke hinter das tor gnadenlos niedergebrüllt und ausgepfiffen. von den selben, die ein kind der austria offen und lautstark unterstützen. die nord (bzw. teile der nord) haben genau keinen grund, auf nur eine sekunde ihres gestrigen verhaltens stolz zu sein. das auspfeiffen der gesamten mannschaft nach ca. 70 minuten erwähne ich hier gar nicht mehr. auch auf die pfiffe der west bin ich nicht sonderlich stolz. wie gesagt, so etwas mag ich nicht. es wurde aber nicht angeordnet, sondern kam spontan. oli p. hat sich gestern sehr reif und erwachsen verhalten und seinen zorn hinten angehalten und den verein unterstützt. und noch was: vor den spiel "wir hassen austria wien" anstimmen, dann bei "wer nicht hüpft ist austrianer..." mithüpfen und dann einen violetten nachwuchsspieler zu unterstützen, ist in meinen augen unehrlich. aber gut: nach den gestrigen abend muss eh ein jeder wissen, ob er sich noch in den spiegel schauen kann.
  5. schon richtig, aber einige hier sind schon süß naiv. die wissen wohl nicht, wer da auf uns wartet. top jungs aus bratislava, brünn und budapest. und die scheissen darauf, dass "die friedlichen asb user nur ein bier trinken wollen"... aber jeder wie er mag.
  6. http://fm4.orf.at/blumenau/214925/main
  7. die 78er brauchen aber nicht gleich bei jedem ansatz einer kritik ins beleidigte eck zu flüchten. vieles von dem was blumenau schreibt ist mmn schlüssig. jeder spielt den beleidigten, bzw. tut so, als ginge es einen nichts an. man kann über das wie und wann der poga aussagen debattieren. aber in einem hat blumenau schon recht: pogatetz ist in einer der stärksten liga ein anerkannter und durchaus gefürchteter spieler und hat durchaus das recht, einmal etwas zu sagen. denn was wäre denn passiert, wenn er das intern angesprochen hätte? nichts, und dass weißt du genauso gut wie ich. ich erinnere mich an eine aussage eines sehr populären (ex) rapidlers der drei tage nach dem 1-0 gegen lok zu mir sagte, dass es unter hicke nicht einmal eine analyse eines spiel gegeben hat. dober sagte, nach jedem länderspiel wurden die spieler ohne eine analyse entlassen (unter hicke). vielleicht sollte man sich weniger über den stil von pogatetz' aussagen aufregen, als über den inhalt. und da stimmt es nicht, dass es darüber eine auseinandersetzung gibt. nicht beim öfb und nicht in der öffentlichkeit. und hier hat blumenau vollkommen recht. es tut mir leid, aber bis auf stranzl, pogatetz und mit abstrichen macho hat in dieser mannschaft niemand das recht das maul aufzumachen, weil niemand aus dieser kasperlliga jemals rausgekommen ist. und der vorwurf der verhaberung der kickerszene mit den journalisten, welche eine ehrliche und schonungslose debatte in der öffentlichkeit verhindert, ist evident. und das mit der 78er generation stimmt schon zum teil, denn selbst aussenstehende (zuletzt fjörtoft) und eher unverdächtige personen schütteln den kopf, wenn sie die analysen eines prohaskas in den medien hören und lesen. nochmals: man kann darüber debattieren, ob pogatetz den richtigen zeitpunkt gefunden hat, aber der vorwurf der führungslosigkeit bleibt im raum stehen und kann von niemanden widerlegt werden. und zwei jahre vor der euro helfen jetzt keine platidüden, dass man alles neu aufbauen soll. ja, aber das ist eine ganz andere baustelle. kurzfristig muss die nationalmannschaft einigermaßen auf vordermann gebracht werden und da helfen keine hickes und keine prohaskas. und schon gar keine sticklers. hicke/stickler raus. und zwar heute. und trainer wie daum gehören her. und zwar ebenfalls morgen.
  8. hab mir die tore nochmals im netz angeseehn. und wenn einmal einer der werbetruppe die taktischen vorgaben nur ein bissl ignoriert ists vorbei. siehe vargas, der als letzter mann den kavlak frontal attackiert. sowas lernst schon in der u8. wenn sowas der dober macht, herrscht hier hellste aufregung. diese werbetruppe wird ja eh meister und wird wahrscheinlich nicht mehr als 3 spiele verlieren. aber international ist das nicht mehr als unterer durchschnitt und es wird sich wegen des niveaus hier nach unten regulieren.
  9. muss aber schon sagen, dass ich selten so etwas verachtenswertes wie rb gesehen habe. während man vor den meisten gegnern wenigstens irgendeinen respekt haben kann (tradition, eine gewisse fankultur...), so ist hier nur grenzenlose verachtung übrig geblieben. nicht einmal "hass", sondern pure und reine verachtung.
  10. ich brauch für meinem sohnemann nur noch die 149. vielleicht kann mir ja wer helfen. liste mit doppelten kann ich am abend reinstellen. danke.
  11. Heinz_HXRW

    Mario Sara ist Rapidler

    kleiner geschichtsunterreicht eines rapidlers an einen austrianer: mario sara ist der sohn von josef sara (jüngere bruder von robert sara). sicher mehr als 100 spiele für austria wien gemacht.
  12. Heinz_HXRW

    11. Mai 2005

    die sekunden des irrsinns
  13. denke, der geburtstag dieser beiden legenden verdient einen eignen thread. alles gute hans. alles gute körner II