Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mal ne Frage, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem und dem "Wer soll Rapid ... betreuen" - Fred (ausser im Titel). Wird schon ein bisschen unübersichtlich das Ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Es hat sich nun mal ein ExRapidspieler FÜR Krankl ausgesprochen! Das ist nun mal so! Obs dir passt oder nicht!

1197925[/snapback]

Und wieso sollte die Meinung eines Ex-Rapidlers gewichtiger sein als die jedes anderen Rapid-Fans?

Hat Lawaree schon mal unter Krankl gespielt, dass er seine Fähigkeiten, anders als wir (außenstehende) beurteilen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher nicht alle, aber in dem Fall ist es beim Axel doch klar. Wenn er Zellhofer schlecht macht kommt er selbst besser rüber, wenn er Krankl hochlobt kommt er bei den meisten Rapidfans gut an ....

1197945[/snapback]

Wenns so ist ist der Bursche aber schwer berechnend hm..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich glaub aber, Lawaree kann es besser beurteilen als etwa Ernesto  :laugh:

Oder hat Ernesto schon unter Krankl gespielt/trainiert?

Krankl hat unter den Spielern einen sehr guten Ruf! Das ist FAKT!

1197952[/snapback]

spitzen argumentation - sind wir schon volljährig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ja? Und weiter?

Soll jetzt ganz Hütteldorf springen und salutieren, weil ein frustrierter Ex-Rapidler, der sich nach 2 1/2 großteils erfolglosen Jahren selbst zum "Rapidler durch und durch" ernannt hat (und dabei meint, sich gegenüber anderen Urteile anmaßen zu können, wer so etwas sei und wer nicht), im Zuge einer lukrativen Medien-Abrechnung seiner wenig berühmten Zeit bei Rapid eine Empfehlung für Krankl abgibt?

Wenn ich vom erfolglosesten und schwächsten Trainer überhaupt rausgeschmissen werde, wäre ich auch frustriert - und nur weil Lawaree de facto mit Zellhofer abrechnet, brauchst ihn nicht gleich zum Volltrottel machen. Großteils erfolglos ist auch geil, Meistertitel, Champions League, Pokalfinale... :laugh: Also so erfolglos möchte ich auch gerne sein! Klar waren seine Leistungen durchwachsen, an Einsatz hats aber nie gefehlt, zudem er im Frühjahr kaum noch Spielpraxis bekam.

Das war alles auswärts, in Aserbaidschan und Moldawien haben schon andere Teams kämpfen müssen!

Seit wann macht es im Fussball einen Unterschied (in Bezug auf das Kämpfen), ob man auswärts oder daheim spielt? Völlig absurde Logik! Krankl ist beim Team einfach gescheitert, das ist Fakt!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1197952[/snapback]

hat Lawaree schon unter Krankl gespielt/trainiert ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Das war alles auswärts, in Aserbaidschan und Moldawien haben schon andere Teams kämpfen müssen!

Aber Ungarn und Kanada waren Heimspiele! Das kann ma mMn nicht vergleichen!

1197953[/snapback]

hast nicht gelesen, dass eine beurteilung nach 3 spielen unseriös ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1197952[/snapback]

Das sicher. Lawaree weiß es sicher auch aus Erzählungen von Freunden, die im NT spieln. Aber es ist dann doch etwas anderes, ob man Krankls Trainingskünste selbst beobachtet hat, oder ob man solche Aussagen nur aus anderen Erzählungen zusammen schustert. Der Axel hat aber in diesen Fragen sicherlich einen besseren Einblick als ein Ernesto oder ein rapidforever. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich vom erfolglosesten und schwächsten Trainer überhaupt rausgeschmissen werde, wäre ich auch frustriert - und nur weil Lawaree de facto mit Zellhofer abrechnet, brauchst ihn nicht gleich zum Volltrottel machen. Großteils erfolglos ist auch geil, Meistertitel, Champions League, Pokalfinale...  :laugh: Also so erfolglos möchte ich auch gerne sein! Klar waren seine Leistungen durchwachsen, an Einsatz hats aber nie gefehlt, zudem er im Frühjahr kaum noch Spielpraxis bekam.

1197962[/snapback]

Abgesehen vom Frühjahr 2005 war sein Erfolg bzw. seine Leistung bei uns enden wollend. Davor und danach. Der Rest wurde bereits zur Genüge besprochen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
spitzen argumentation - sind wir schon volljährig?

1197959[/snapback]

Wieso? er hat recht!

Krankl hatte bei allen einen guten Ruf, aber wahrscheinlich weil er so schlecht trainiert hat und absolut keine Ahnung hatte!

Zellhofer war (so sieht es aus) absolut unbeliebt, wahrscheinlich ließ er zu hart trainieren und war zu schlau für die meisten! der Neid ist ein Hund :knife:

Eigentlich ist es eh wurscht, diese Mannschaft und dieser Sportdirektor, die allesamt gegen den Trainer und gegen Rapid (auch uns) gearbeitet haben, verdienen sich UNS gar nicht, ich bin sehr schwer von dieser Mannschaft enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Abgesehen vom Frühjahr 2005 war sein Erfolg bzw. seine Leistung bei uns enden wollend. Davor und danach. Der Rest wurde bereits zur Genüge besprochen.

Bitte Heinz, sind dir jetzt die Argumente ausgegangen? Ich habe Axels Leistungen nie schöngeschrieben, aber er hatte in jedem Fall Erfolg, hat sich immer bemüht (und hier steht der Gegensatz zu vielen anderen Spielern) und wurde schlicht und ergreifend als Sündenbock rausgeschmissen, das sieht man ja alleine schon, wenn man seine Einsatzstatistik anschaut. Und auf das hinauf würde ich mich ebenfalls aufregen, wenn ich als Opfer für eine Trainernull herhalten muss.

Ende der Durchsage von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wieso? er hat recht!

1197976[/snapback]

Ich glaub aber, Lawaree kann es besser beurteilen als etwa Ernesto 

ich meinte diese aussage! die ist extrem entbehrlich und einfach nur peinlich...daher meine frage bezüglich seiner volljährigkeit! und die ist in diesem zusammenhang legitim!

krankl hat einen guten ruf, aber keinen erfolg. handerl aufs herzerl legen, ist zuwenig - bin neugierig wann das die letzten kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Wieso? er hat recht!

Krankl hatte bei allen einen guten Ruf, aber wahrscheinlich weil er so schlecht trainiert hat und absolut keine Ahnung hatte!

Zellhofer war (so sieht es aus) absolut unbeliebt, wahrscheinlich ließ er zu hart trainieren und war zu schlau für die meisten! der Neid ist ein Hund :knife:

Eigentlich ist es eh wurscht, diese Mannschaft und dieser Sportdirektor, die allesamt gegen den Trainer und gegen Rapid (auch uns) gearbeitet haben, verdienen sich UNS gar nicht, ich bin sehr schwer von dieser Mannschaft enttäuscht!

1197976[/snapback]

Der grund, warum Krankl bei den SPielern so beliebt ist, ist der, dass er sich in der Öffentlichkeit bedingungslos vor die Mannschaft stellt und auf kritik lustige bzw. patzige Antworten gibt. Das ist jetzt weder negativ noch positiv und hätte vielleicht auch dem Zellhofer geholfen, wenn ers ähnlich gemacht hätte. aber damit allein wirst du nie erfolg haben, so wie es Krankl bewiesen hat.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Seit wann macht es im Fussball einen Unterschied (in Bezug auf das Kämpfen), ob man auswärts oder daheim spielt? Völlig absurde Logik! Krankl ist beim Team einfach gescheitert, das ist Fakt!

1197962[/snapback]

Ok, ich formuliere es anders, in diesen Ländern hatten es schon bessere Teams sehr schwer zu punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ok, ich formuliere es anders, in diesen Ländern hatten es schon bessere Teams sehr schwer zu punkten!

1197986[/snapback]

und nocheinmal:

1. ist das kein länderspiel thread

und 2.

hast nicht gelesen, dass eine beurteilung nach 3 spielen unseriös ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag