SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Westwiener

Recommended Posts

ASB-Gott
Garics wird wohl nicht spielen. Ist bei irgendwelchem Sportmedizinischen Tests bei einem Serie B Klub. Zumindest wurde es gerade im Fernsehen gezeigt. :ratlos:

1198817[/snapback]

ich denke mal, er hätt auch so nicht gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl, Valachovic, Dober, Hiden, Bejbl, Thonhofer, Hlinka, Dollinger, Bazina, Bilic, Hoffer

Tipp: 0:4

1198961[/snapback]

Also, diese Aufstellung schießt echt den Vogel ab. Man hat absolut keinen Plan, wer wo spieln soll. Wenn man trotzdem versuchen würde, dein "Gebilde" zu entziffern, würde man glauben, dass Valachovic rechte Verteidigungsseite spielt, Dober und Hiden Innenverteidigung und Bejbl linker Verteidiger. Gratulation, so eine beschissene Verteidigungs-Aufstellung hab ich noch nie gelesen. Dann nur drei MF Spieler und drei Stürmer (!!) spieln zu lassen, ist schon reiner taktischer Selbstmord gegen Salzburg.

Und dass dein Tipp noch dazu 0:4 ist (ich hoffe mal, du meinst Rapid-Salzburg 0:4 und nicht umgekehrt, sonst wär das noch die Krönung) ist mit dieser Aufstellung kein Wunder. Bejbl linker Verteidiger! :aaarrrggghhh: :D

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hallo rapid!

wenigstens könnt ihr daheim gegen diesen scheiß verein aus salzburg spielen.

beim auswärtsspiel könnt ihr euch auf was gefasst machen. zuerst wollten sie uns alles, wirklich alles verbieten. fahnen, transparente, doppelhalter und die choreo aus luftballons.

letztlich haben wir dank gemeinsamer arbeit aber alles einbringen können, bis auf die choreo. das war aber ein hartes stück arbeit, von allen, uns fans, dem verein und (ihr werdet es nicht glauben) unseren fanbullen.

ich hoffe auch ihr setzt euch zur wehr, mit allen mitteln. ein wahnsinn was da aus fankultur gemacht wird.

repression pur, härteste schiene

mfg aus tirol, wackerforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also, dass es seitens der rapid-fans keinen wiederstand gegen eine solche aktion geben wird, brauchst du nicht befürchten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
repression pur, härteste schiene

mfg aus tirol, wackerforever

1199271[/snapback]

das ist reine taktik!

die oxen wollen die away-fans so lang provozieren, bis sie ausrasten, damit stadion-sperren ausgesprochen werden können. idealfall für dmseh: überhaupt keine away-fans in der dosen-arena. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hedl

Dober - Valachovic - Hiden - Sara

Thonhofer - Hlinka - Dollinger

Kavlak

Hoffer - Bilic

Verlieren werden wir meiner Meinung nach (keine Ahnung wie ich angesichts der letzten Leistungen dazu komme :betrunken: ) nicht - 1:1.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gebe mal keinen Tipp ab, weil ich den ganzen anderen Optimisten nicht die letzte Hoffnung nehmen will :finger: aber ganz ehrlich, ich glaube das wird diesmal wieder eine ordentliche Niederlage für uns geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na bitte, gebts den kommerz scheiß dosenverein eine lektion.

was die fankultur und alles was dazugehört betrifft brauch ich mir ja bei euch am wenigsten sorgen machen.

aber ich hoffe es gelingt euch auch sportlich. mein tipp 3:1 für rapid. ich werde diesen tipp auch bei tipp 3 abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
mein tipp 3:1 für rapid. ich werde diesen tipp auch bei tipp 3 abgeben

1199332[/snapback]

Ist wohl rasugeschmissenes Geld, tut weh sowas sagen zu müssen.

Tipp auf ein eine unglückliche 2:1 Niederlage, trotz Trainer effekt und sonstigen Wundern.

Aufstellung: :ratlos:

ich bin der meinung bei einem neuen Trainer fängt alles wieder bei null an, neues Spiel neues glück.

Obwohl ich durchaus der Meinung bin das einige Hrn. nix in einem rapid Dress verloren haben. Aber wir sind net der FC Gummibärenbande, die Verantwortlichen müssen jetzt schauen, dass mit diesem Spielermaterial das maximum herausgeholt wird.

Da wird man über kurz oder lang zb. auf einen Bazina oder vala. in Normalform nicht verzichten können. Ganz abgesehen von dem wirtschaftlichen (bazina) schaden. Wir sind nunmal auf diese Kicker angewiesen, so traurig das auch ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.