SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Westwiener

Recommended Posts

Superstar
Dollinger schießt gefährliche Standards und auch gefährliche Eckbälle. War zu Wallnerzeiten und danach ja nicht zum anschaun, aber wenn de rDollinger hingeht, denk ich mir immer das könnt was werden.

..da kann ich dir zustimmen!! Standards, Flanken sind absolut passabel

Und jegliche Dollingerkritik ist unangebracht. er kämpft, er tut, er macht. Sollte auf jeden Fall einen Stammplatz haben und den hat er sich verdient.

1208089[/snapback]

warum sollte Kritik nicht angebracht sein??

Jenen Usern die pro Spiel nur seine 5 guten Standards und 4 gute Flanken in Erinnerung behalten sei empfohlen, sich unsere Nr. 19 mal konzentriert über einige Minuten anzusehen..

sein Stellungsspiel, sein Alibi-Zweikampfverhalten, seine Lauffaulheit, sein unsportliches, arrogantes Gehabe.. :aaarrrggghhh:

und bitte nicht saublöde höchst unfaire Ellbogenattacken mit Kampfgeist verwechseln..

denk nicht dass er bei PP längerfristig ein Leiberl haben wird..

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tippe auf ein Unentschieden, denn bitte wer sind die Dosen???? Absolut keine Übermannschaft.

1208129[/snapback]

ja das is wohl richtig aber wenn "die dosen" keine übermannschaft sind..... auf welchem niveau befindet sich dann derzeit rapid? :finger2:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das würde ich auch gerne wissen, :)  mal schauen, was PP bis Sonntag so zusammenbringt !?

1208570[/snapback]

wird eh ein X :) das tut keinem weh für rapid is ein prestige erfolg und salzburg bleibt ungefährdet vorne :busserl:

am schluss wird keiner mehr was riskieren wollen wenns X steht !

offtopic: hab mir gestern für 2 freundinnen 2 karten für die OST besorgt -> in der trafik (die 2 sind rapid fans) da die ost ja die billigste tribüne ist!

blöde frage jetzt aber der auswärtssektor ist ja auch auf der ost und auf der karte steht nur OST -> freie sitzplatzwahl drauf!

will nur sichergehen das das eh die richtige karte für den rapid sektor ist.... sonst wärs ziemlich zach ;)

wenn wer infos hat wie ich das auf der karte auslesen kann bitte melden....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
...am schluss wird keiner mehr was riskieren wollen wenns X steht !

1208574[/snapback]

Das wird sich hoffentlich unter PP ändern !? Siegen wollen, bis zum Abpfiff muss wieder her !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
wird eh ein X :) das tut keinem weh für rapid is ein prestige erfolg und salzburg bleibt ungefährdet vorne  :busserl:

am schluss wird keiner mehr was riskieren wollen wenns X steht !

offtopic: hab mir gestern für 2 freundinnen 2 karten für die OST besorgt -> in der trafik (die 2 sind rapid fans) da die ost ja die billigste tribüne ist!

blöde frage jetzt aber der auswärtssektor ist ja auch auf der ost und auf der karte steht nur OST -> freie sitzplatzwahl drauf!

will nur sichergehen das das eh die richtige karte für den rapid sektor ist.... sonst wärs ziemlich zach ;)

wenn wer infos hat wie ich das auf der karte auslesen kann bitte melden....

1208574[/snapback]

:nervoes: Hoffe es für Dich, das Du nicht unter "den Dosen" das Spiel verfolgen musst ! :D:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:nervoes: Hoffe es für Dich, das Du nicht unter "den Dosen" das Spiel verfolgen musst ! :D  :busserl:

1208600[/snapback]

ich verfolg das spiel eh bei "den dosen" :D nur besorg ich mir die gästesektor karten erst am spieltag da der sicha net voll sein wird :clap: !

nur für 2 freundinnen hab ich karten reserviert und die wollen im rapid sektor sitzen weils rapidlerinnen sind :D!

jetzt hab ichs mal neben die lords gesetzt buahahahaha :)

passt das OST gleich rapid sektor ist hehe :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Natürlich weil wie willst du sonst seine leistung bewerten?? Auf Grund des Sturmspiels und noch 2 Spielen wo er 2 Flanken und einen Eckball zustande bekommen hat???

@ rostiger Nagel: meinst du des ernst??? Was hat er geändert??? Bitte der war mal Nationalspieler und ist net 20 Jahre jung, daß man jeden gelungenen Eckball oder Flanke stürmisch bejubeln muß.

1207812[/snapback]

um nochmal kurz auf dollinger zurück zu kommen:

er war nicht nur einer der wenigen spieler, die sich in dieser saison bis jetzt und in den letzten spielen der ära zellhofer wirklich den arsch für rapid aufgerissen haben, sondern sein selbstvertrauen steigt auch wieder, was gerade bei ihm extrem wichtig ist für seine leistung.

vl solltest du dir nach der saison ein urteil bilden oder ihn öfter sehen. falls du die möglichkeit dazu nicht hast, sei vorsichtig mit solchen aussagen.

ich sah ihn gestern beim training, er war sehr engagiert und einer der wenigen, die beim schusstraining regelmäßig getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ich verfolg das spiel eh bei "den dosen" :D nur besorg ich mir die gästesektor karten erst am spieltag da der sicha net voll sein wird  :clap: !

nur für 2 freundinnen hab ich karten reserviert und die wollen im rapid sektor sitzen weils rapidlerinnen sind :D!

jetzt hab ichs mal neben die lords gesetzt buahahahaha :)

passt das OST gleich rapid sektor ist hehe  :bunt:

1208878[/snapback]

bis auf das eckerl ost/nord (away-sektor) ist das ganze Stadion "Rapid-Sektor", zu deiner info ..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bis auf das eckerl ost/nord (away-sektor) ist das ganze Stadion "Rapid-Sektor", zu deiner info .....  :)

1208896[/snapback]

jo eh logisch deswegen hab ich die karten auch schon kaufen müssen im gegensatz zu die away karten weil das stadion ja sicher ausverkauft sein wird ;)

jaja den dosen sei dank da wirds stadion voll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
jo eh logisch deswegen hab ich die karten auch schon kaufen müssen im gegensatz zu die away karten weil das stadion ja sicher ausverkauft sein wird ;)

jaja den dosen sei dank da wirds stadion voll :D

1208899[/snapback]

ja, danke! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit

Payer

Plasse - Vala - Hiden - Sara

Hlinka

Kavlak - Bazina - Dollinger

Bilic - Kincl

zum Erfolg!2:1 Heimsieg vor ausverkauftem Haus

2xKincl,Jezek

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.