SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Westwiener

Recommended Posts

Anyone?
begründung?

es gibt derzeit absolut keinen grund auf dollinger zu verzichten - geschweige denn, ihn nach graz zurück zu treten. :hää?deppat?:

1207764[/snapback]

Wie bitte??? Was hat der Kerl gezeigt außer nichts??? Andere kämpfen wenigstens un der Saukerl bleibt nur stehn, gibt die Hände in die Hüften wie a altes Waschweib und schaut deppert hinterher. So einen will ich nicht im Rapiddress sehn und er hat bei Gott genug Chancen bekommen aber jedesmal wenn ich glaub "na ich hab mich geirrt heut zeigt er was er kann" (wie gegen Sturm) belehrt er mich eines Besseren

@RenZ: Ja ich weiß das er Kärntner ist aber er kam vom Gak und deswegen mein post du Allwissender Geograph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wie bitte??? Was hat der Kerl gezeigt außer nichts??? Andere kämpfen wenigstens un der Saukerl bleibt nur stehn, gibt die Hände in die Hüften wie a altes Waschweib und schaut deppert hinterher. So einen will ich nicht im Rapiddress sehn und er hat bei Gott genug Chancen bekommen aber jedesmal wenn ich glaub "na ich hab mich geirrt heut zeigt er was er kann" (wie gegen Sturm) belehrt er mich eines Besseren

@RenZ: Ja ich weiß das er Kärntner ist aber er kam vom Gak und deswegen mein post du Allwissender Geograph

1207786[/snapback]

wann hast du das letzte mal ein rapid spiel gesehen?

was die letzte saison betriffst magst du vl. recht haben. diese saison hat er aber ordentliche partien abgeliefert und war einer der wenigen aktivposten in unserer mannschaft.

ps: gegen sturm hat er wahrscheinlich sein bestes spiel im rapid dress gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
wann hast du das letzte mal ein rapid spiel gesehen?

was die letzte saison betriffst magst du vl. recht haben. diese saison hat er aber ordentliche partien abgeliefert und war einer der wenigen aktivposten in unserer mannschaft.

ps: gegen sturm hat er wahrscheinlich sein bestes spiel im rapid dress gemacht.

1207788[/snapback]

Wie bitte?? Und im Derby?? Gegen Gak?? Ja du hast recht ein Aktivposten ohne Gleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wie bitte?? Und im Derby?? Gegen Gak??  Ja du hast recht ein Aktivposten ohne Gleichen

1207800[/snapback]

willst du jetzt jedes einzelne rapid spiel aufzählen? das derby habe ich leider nicht gesehen und gegen den gak war er ,einer der wenigen, die wenigstens gekämpft haben (stichwort: ellbogen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte.. :lol:

Dollinger war in letzter Zeit einer der wenigen, die zumindest gekämpft haben, den würd ich jetz nicht mal annähernd hergeben. Die letzte Saison ist Vergangenheit, aber du kannst nicht ernsthaft behaupten, dass sich bei ihm nichts verändert hat :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
willst du jetzt jedes einzelne rapid spiel aufzählen? das derby habe ich leider nicht gesehen und gegen den gak war er ,einer der wenigen, die wenigstens gekämpft haben (stichwort: ellbogen).

1207801[/snapback]

Natürlich weil wie willst du sonst seine leistung bewerten?? Auf Grund des Sturmspiels und noch 2 Spielen wo er 2 Flanken und einen Eckball zustande bekommen hat???

@ rostiger Nagel: meinst du des ernst??? Was hat er geändert??? Bitte der war mal Nationalspieler und ist net 20 Jahre jung, daß man jeden gelungenen Eckball oder Flanke stürmisch bejubeln muß.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Wie bitte?? Und im Derby?? Gegen Gak??  Ja du hast recht ein Aktivposten ohne Gleichen

1207800[/snapback]

Dollinger kann Flanken wie kein 2ter, aber er ist eine Faule Sau, kein Thema.

Er hat in den ersten Partien dieser Saison Laufbereitschaft gezeigt, die ich noch nie von ihm gesehen habe und das muss selbst ich akzeptieren!

Ich möchte nochmal betonen, dass die gesamte Mannschaft in den Spiel gegen Austria und GAK so unglaublich schlecht waren, dass ich nicht verstehe, wie man Spieler wie Payer oder Dollinger rauszupicken um auf ihnen herumzuhacken!

Die Leistung der ganzen Mannschaft war schlecht, aber ich sehe keinen Grund, Dollinger JETZT rauszuwerfen! Na klar wäre mir auch Kavlak oder Korkmaz mit mehr einsetzen lieber, aber ich war so unglaublich von Dollinger überrascht, dass er bei mir wieder Kredit hat.

Er hat in jungen Jahren gute Leistungen erbracht, die er sicherlich abrufen kann. Hat in den ersten Runden unglaublich gut (für seine sonstigen Spiele bei Rapid) gespielt und ich freue mich schon, was weiterhin passiert. Vertrag hat er bis 2008 und wenn er nicht gut spielt, wird man den Vertrag weder verlängern noch frühzeitig einen anderen Verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Natürlich weil wie willst du sonst seine leistung bewerten?? Auf Grund des Sturmspiels und noch 2 Spielen wo er 2 Flanken und einen Eckball zustande bekommen hat???

@ rostiger Nagel: meinst du des ernst??? Was hat er geändert??? Bitte der war mal Nationalspieler und ist net 20 Jahre jung, daß man jeden gelungenen Eckball oder Flanke stürmisch bejubeln muß.

1207812[/snapback]

geh bitte - wieso kannst du nicht einfach einsehen/zugeben, dass dollinger diese saison bisher recht ordentlich gespielt hat?es geht mir hier nicht, dollinger großartig hervorzuheben, da er sicherlich noch keine absoluten glanzleistungen abgeliefert hat (deshalb auch "ordentliche" partien). letzte saison war ganz mies von ihm, das hat er auch eingesehen und hängt sich jetzt rein - wie aus diversen interviews zu hören/lesen war und mMn. auch am platz zu erkennen war.

nenne mir einen grund/argument, wieso wir dollinger in der jetztigen situation abgegeben sollten? ich sehe keinen - höchstens man kriegt den robben billig!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell könnte sich dollinger im zweikampfverhalten steigern! im endeffekt bin ich aber nicht unzufrieden mit seiner leistung, angesichts des letzten jahres. trotzdem muss er sich steigern, das gilt aber für alle kaderspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nenne mir einen grund/argument, wieso wir dollinger in der jetztigen situation abgegeben sollten? ich sehe keinen - höchstens man kriegt den robben billig!

1207821[/snapback]

Wäre durchaus eine alternative! Allerdings wieder kein Österreicher, ob das verkraftbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Dollinger ist Momentan einer der wenigen Pluspunkte bei Rapid. Während sich einige Ideenlosen den Ball hin und her geschoben haben hat er im Spiel gegen den Gak den Abschluss gesucht und kam zu zwei guten Weitschüssen

Was das Spiel gegen Salzburg betrifft bleibe ich bei meinem Tipp von einer klaren Niederlage von 3 bis 4 Tore unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Dollinger schießt gefährliche Standards und auch gefährliche Eckbälle. War zu Wallnerzeiten und danach ja nicht zum anschaun, aber wenn de rDollinger hingeht, denk ich mir immer das könnt was werden.

Und jegliche Dollingerkritik ist unangebracht. er kämpft, er tut, er macht. Sollte auf jeden Fall einen Stammplatz haben und den hat er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Was mir beim Dollinger gefallen hat:

Beim Stande von 0:0 gegen den GAK lief er zur Ecke und richtete die Faust Richtung West Sektor mit irgendwelchen Worten die wohl sowas wie "Gemma" gelautet haben werden.

Übrigens: Forza 1,90m Zaun, früher wär mir sowas nie aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.