SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Westwiener

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
wann soll payer eine nachdenkpause bekommen, wenn nicht jetzt?

wann hat valachovic aussen in der verteidigung gespielt? :hää?deppat?:

Seit wann ist Vorisek ein Flügelflitzer?

Mit Kavlak, Bazina und  Dollinger ein bisschen offensiv das Mittelfeld.

also so sieht die mannschaft sicher nicht aus. :nein:

1198234[/snapback]

warum sollte die mannschaft nicht so wie in der grundaufstellung des spiels in pasching aussehen?

denke, dass Dober seinen job nicht so schlecht gemacht hat und auch Sara spielt ohne praxis jederzeit das, was Katzer spielt momentan.

vll kommt Vala wieder zurück in die iv, das wars dann aber schon mit umstellungen, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
warum sollte die mannschaft nicht so wie in der grundaufstellung des spiels in pasching aussehen?

denke, dass Dober seinen job nicht so schlecht gemacht hat und auch Sara spielt ohne praxis jederzeit das, was Katzer spielt momentan.

vll kommt Vala wieder zurück in die iv, das wars dann aber schon mit umstellungen, schätze ich.

1198242[/snapback]

teilweise stehen meine antworten eh schon in meinem vorherigen posting.

plassnegger darf gegen salzburg zum ersten mal spielen, kann mir schon vorstellen, dass er gleich beginnt. ist aber auch durchaus möglich, dass dober spielt.

sara ist sowieso auch in meiner aufstellung, siehe etwas weiter oben.

ich wollte mit dem vorigen posting nur sagen, dass in der aufstellung von RAPIDBGLD einige absurde vorschläge zu finden sind, die so mMn nie in einer austellung von rapid zu finden sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
teilweise stehen meine antworten eh schon in meinem vorherigen posting.

plassnegger darf gegen salzburg zum ersten mal spielen, kann mir schon vorstellen, dass er gleich beginnt. ist aber auch durchaus möglich, dass dober spielt.

sara ist sowieso auch in meiner aufstellung, siehe etwas weiter oben.

ich wollte mit dem vorigen posting nur sagen, dass in der aufstellung von RAPIDBGLD einige absurde vorschläge zu finden sind, die so mMn nie in einer austellung von rapid zu finden sein werden.

1198251[/snapback]

hab dich nur zitiert, weil ich deine aussage bekräftigen wollte ..... :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wann soll payer eine nachdenkpause bekommen, wenn nicht jetzt?

wann hat valachovic aussen in der verteidigung gespielt? :hää?deppat?:

Seit wann ist Vorisek ein Flügelflitzer?

Mit Kavlak, Bazina und  Dollinger ein bisschen offensiv das Mittelfeld.

also so sieht die mannschaft sicher nicht aus. :nein:

1198234[/snapback]

Auf jeden Fall besser als der Garics auf der Aussenseite! Mit Kavlak, Bazina und Dollinger zu offensiv!? Ich hoff einmal dass ma offensiver werden! Auch wenn man in Salzburg spielt sollte man auf jeden Fall mehr wie einen torchuss zusammenbringen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Auf jeden Fall besser als der Garics auf der Aussenseite! Mit Kavlak, Bazina und Dollinger zu offensiv!? Ich hoff einmal dass ma offensiver  werden! Auch wenn man in Salzburg spielt sollte man auf jeden Fall mehr wie einen torchuss zusammenbringen!!!

1198308[/snapback]

wir spielen zuhause und nicht in salzburg! vala auf der aussenbahn ist suboptimal. der ist dafür nicht geeignet, weil er einfach vielzu langsam ist. zwischen einem iv und einem aussenpracker gibts gravierende unterschiede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Auf jeden Fall besser als der Garics auf der Aussenseite! Mit Kavlak, Bazina und Dollinger zu offensiv!? Ich hoff einmal dass ma offensiver  werden! Auch wenn man in Salzburg spielt sollte man auf jeden Fall mehr wie einen torchuss zusammenbringen!!!

1198308[/snapback]

1. haben wir neben garics, den ich übrigens in meiner aufstellung auch nicht habe, thonhofer, plassnegger und dober, die rechts hinten spielen können.

2. spielen wir zuhause, und nicht in salzburg, und

3. wenn wir so offensiv oder noch offensiver spielen, so wie du es forderst, gehen wir zweistellig unter gegen RBS.

also bitte, zuerst informieren und lesen, dann denken, dann posten. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das ist wohl die dämlichste aufstellung überhaupt...sorry aber einen thonhofer in die IV stellen, spricht nicht für deinen sachverstand!

1198142[/snapback]

ich bin sowieso schön langsam dafür, dass aufstellungen posten verboten wird :D diese vielmals idiotischen vorschläge entbehren ja jeglicher grundlage und sind nix anderes als spam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1. haben wir neben garics, den ich übrigens in meiner aufstellung auch nicht habe, thonhofer, plassnegger und dober, die rechts hinten spielen können.

2. spielen wir zuhause, und nicht in salzburg, und

3. wenn wir so offensiv oder noch offensiver spielen, so wie du es forderst, gehen wir zweistellig unter gegen RBS.

also bitte, zuerst informieren und lesen, dann denken, dann posten. :zzz:

1198318[/snapback]

zu Pkt. 1: Rechts hinten spielt bei meiner Aufstellung der Plassenegger!

zu Pkt. 2: sollte natürlich gegen Salzburg heissen!!! Sorry! :hammer:

zu Pkt. 3: ich denk nicht dass mit Bazina, Kavlak und Dollinger das Spiel sooo ofensiv gestaltet wird!!!

danke für deine Ratschläge!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich bin sowieso schön langsam dafür, dass aufstellungen posten verboten wird  :D  diese vielmals idiotischen vorschläge entbehren ja jeglicher grundlage und sind nix anderes als spam

1198321[/snapback]

:clap::yes::clap::yes::clap::yes::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke das wir nun, da wir einen neuen Coach bekommen, wieder positiver in die Zukunft blicken können! MMn steckt in unserer Mannschaft genug Potential um Salzburg Paroli (damit meine ich diese Spiel, nicht die Saison) bieten zu konnen und das Saisonziel "Unter den drei" erreichen werden!

Hedl

Plassnegger - Valachovic - Bejbl - Katzer

Kavlak - Hlinka - Vorisek - Dollinger

Bazina

Bilic

Ich tippe auf ein 2:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zuletzt galt es einerseits ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen, andererseits eine hängende Spitze aufzubieten, da ja Bazina kein wirklicher Stürmer ist:

Möglicherweise auch eine interessante Variante eines Systems, das hoffentlich eines Tages ein kleines Revival erleben wird - das allmächtige 3-6-1.

Hedl

Valachovic - Hiden - Bejbl

Thonhofer - Hlinka - Vorisek - Dollinger

Kavlak - Bazina

Bilic

Vorteile: Thonhofer auf seiner Idealposition, Dollinger kann das Spiel von etwas weiter hinten anlegen und daher auch defensiv durchaus für sinnvolle Momente sorgen. Bazina hat erstmals einen kongenialen Partner in der Zentrale und muss durch das massierte defensive Mittelfeld wenig Defensivarbeit leisten. Sein Bewegungsradius wird auch ein wenig eingeschränkt, da die Flügel durch Thonhofer und Dollinger abgedeckt sind --> er kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.

EDIT:

Und jetzt noch mal in Idealbesetzung - da schaut das noch viiieeel geiler aus:

Payer

Valachovic - Hiden - Bejbl

Plassnegger - Hlinka - Vorisek - Katzer

Kavlak - Hofmann

Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin persönlich kein freund einer 3er kette...

ausserdem würde ich auf einen einsatz von valachovic und bazina verzichten, ist aber nur meine meinnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.