SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Westwiener

Recommended Posts

Superstar
:lol:

Unglaublich wieviel Schwachsinn du immer von dir gibst. Satzzeichen und Grammatik dürften dir sowieso fremd sein.

@ Match:

Aufstellung:

Payer

Dober - Bejbl - Hiden - Sara

Hlinka

Thonhofer - Kavlak - Dollinger

Bazina - Bilic

Hoffer sollte man erst gegen Schluss bringen, damit er die Verteidigung der Salzburger noch mal ordentlich aufmischen kann.

Ich persönlich hoffe auch auf einen Trainereffekt, oder wenigstens zumindest irgendeine Reaktion der Mannschaft auf die letzten Wochen und Monate.

Tipp: 2:2

Tore: Bilic, Bejbl

1195001[/snapback]

Da bin ich anderer Meinung: Was bringt uns ein Konterstürmer bei einem Rückstand? So gesehen bin ich wieder für Bilic + Hoffer. Wir sind absolut nicht in der Lage das Spiel zu machen (auch nicht, wenn der Wille vorhanden sein sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

4+ :0 für salzburg.

wenn wir so agieren wie in den letzten wochen, werden wir böse untergehen. dass es nicht einfach wird, ist sowieso klar. ich seh salzburg schon als meister, wer soll sie noch einholen? tirol als zweitplatzierter hat gestern gemerkt, dass sie nicht den funken einer chance haben und das sagt wohl alles.

zu der aufstellung kann man aufgrund der langen zeitspanne noch nicht viel sagen.

man muss auch mal abwarten, wer den trainerposten übernimmt - womöglich ändert er die aufstellung an allen ecken und enden und stellt gar hedl ins tor, hinter einen burgstaller in der innenverteidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste und der schlechteste Gegner den Rapid jetzt bekommen kann.

Einerseits erwartet sich wohl keiner was von Rapid im Moment. Und gegen Red Bull sollte wohl jeder motiviert sein. Andererseits läuft's bei den Bullen momentan wie am Schnürchen, da kann rapid unter die Räder kommen.

Trotzdem: Rapid Wiederauferstehung vor frenetischem Publikum mit einem grandiosen 3:2 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Auch als vermeintlicher Kapitän darf man nicht vor der BAnk gefeilt sein. Noch dazu wenn man so spielt wie die letzten Male. Nach derzeitigen Stand der Dinge wird das Match gegen die Bullen eine ganz bittere Angelegenheit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unentshcieden oder Sieg von Rapid! Diese bullen sind gerade in Österreich gut, international viel zu schwach. Sollte Rapid wieder kämpfen lernen denke ich holen sie einen oder drei Punkte. Die Bullen werden leider Meister werden, aber von einer guten Truppe kann man hier keinesfalls sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ihr fangt alle schon an mit dem spekulieren, ohne zu wissen mit welchem Trainer wir jezza weitermachen. Auf wem der jenige setzt und auf wem nicht.

Ich gebe erst meine Aufstellung bekannt wenn ich weiss wer unser neuer Chef (Hansi :D) sein wird.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
Unentshcieden oder Sieg von Rapid! Diese bullen sind gerade in Österreich gut, international viel zu schwach. Sollte Rapid wieder kämpfen lernen denke ich holen sie einen oder drei Punkte. Die Bullen werden leider Meister werden, aber von einer guten Truppe kann man hier keinesfalls sprechen.

1196199[/snapback]

Auch mal wieder aus deinem Loch gekrochen?

Ich traue Rapid nen Unentschieden zu aber bei allem Respekt nicht mehr ..

International schwach? Ich hoff du bist jetzt schon auf Entzug sonst kann dir keiner mehr helfen ..

Red Bull Salzburg keine gute Truppe? :glubsch::laugh:

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Auch mal wieder aus deinem Loch gekrochen?

Ich traue Rapid nen Unentschieden zu aber bei allem Respekt nicht mehr ..

International schwach? Ich hoff du bist jetzt schon auf Entzug sonst kann dir keiner mehr helfen ..

Red Bull Salzburg keine gute Truppe?  :glubsch:  :laugh:

1196218[/snapback]

0:3 gegen valencia...... :smoke:

das die austria noch schlechter war will ich hier nicht bestreiten, aber das zeigt, dass ihr international 0 seit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Auch mal wieder aus deinem Loch gekrochen?

Ich traue Rapid nen Unentschieden zu aber bei allem Respekt nicht mehr ..

International schwach? Ich hoff du bist jetzt schon auf Entzug sonst kann dir keiner mehr helfen ..

Red Bull Salzburg keine gute Truppe?  :glubsch:  :laugh:

1196218[/snapback]

Schwach ist vielleicht das falsche Wort.

Unreif, Naiv und teilweise qualitativ doch schwächer als der Gegner!

Zeigts allen und eliminierts Blackburn (was ich stark bezweifle) und keiner wird mehr an der Stärke der Legionärstruppe zweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

jawoll endlich hab ich wieder mal zeit ein match gegen meinen "lieblingsgegner zusehen". kann mir zwar kaum vorstellen das wir punkten aber wenn es doch passiert wär es natürlich um so geiler gegen die dosenelf. und schon allein um denen wieder zu zeigen was support bedeuted muss man da einfach hin :)

aufstellen würde ich zum jetzigen zeitpunkt in etwa so:

Payer/Lukse

Thonhofer - Hiden - Valachovic - Sara

Vorisek - Hlinka

Kavlak..............................................Korkmaz

Bilic - Hoffer/Bazina

tipp: 0:2 für salzburg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein gewagter tipp, 2 wochen vor dem spiel:

wunschaufstellung:

lukse

plassnegger - bejbl - hiden - sara

hlinka

kavlak - korkmaz - dollinger

bilic - hoffer

bank: hedl; dober, burgstaller, katzer, vorisek, bazina, kincl

sk ohne charakter - fc zuckergesöff 2:1

tore: bilic, kavlak

jetzt wo zellhofer weg ist, muss es ja laufen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.