SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Westwiener

Recommended Posts

Postinho

hey leutz,

wollt fragen wo ich denn überall karten besorgen kann?

muss ich da extra rauß zum stadion? normalerweiße hätt ich mir eh keine besorgt weil der away sektor sicha net voll sein wird, aber jetzt wollen auch noch 2 freundinnen mit die eben in einem rapid sektor sitzen wollen ;)!

vielen dank schonmal für eure hilfe!

on topic:

ich tipp auf ein knappes 1-2, es steht lange 1-1 weil beide mannschaften mit dem X leben können aber dann nudlt da zickler aus ner ecke doch noch das 1-2 rein :D!

tore: jimmy (1) 73 min., zickler (1) 86 min., aufhauser(1) 19 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Nur noch 1800 Restkarten für das Salzburg-Match erhältlich!

Der Kartenvorverkauf für das nächste Heimspiel gegen Salzburg am Sonntag, 10.09.2006 (15.30 Uhr), läuft weiterhin auf Hochtouren!

Neueste Meldung: Seit Dienstag Nachmittag (Stand 15.00 Uhr) sind jetzt nur noch 1800 Tickets verfügbar!

Also - schnell die letzten Karten sichern und am Sonntag live im Hanappi-Stadion dabei sein!

www.skrapid.at

:clap::clap::clap:

Unglaublich eigentlich wieviele sich die Blamage anschauen wollen x/ :x

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wundert mich ehrlich gesagt auch...

Dass es ziemlich bis ganz voll wird, war klar, aber dass es 5 Tage vor dem Spiel schon fast ausverkauft ist, ist schon verwunderlich :glubsch:

Glaub eher, da wollen wieder einige Trapattoni/Matthäus schauen gehn :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

die leut wollen ja nur sehen, wie ma die millionärstruppe aus dem stadion schießen... :laugh::laugh::laugh: , dann sind wieder alle happy und die sonne scheint wieder über wien-hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
die leut wollen ja nur sehen, wie ma die millionärstruppe aus dem stadion schießen... :laugh:  :laugh:  :laugh: , dann sind wieder alle happy und die sonne scheint wieder über wien-hütteldorf...

1207730[/snapback]

Und dann sind alle 16.000 miteinander aufgewacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nach "Fremdgängen" im Stade Geoffroy Guichard zu St. Etienne :love:, Camp Nou :eek: & im Stade Louis II zu Monaco :busserl:, hat mich meine geliebte Nordkurve wieder, bin natürlich anwesend und habe Rapid zum Glück nicht 1:4 verlieren gesehen (hab ich das überhaupt schon mal im Hanappi?), was mein Wiedersehen sicherlich freundlicher als für manch anderen gestalten wird.

Erwarte mir nach den Erzählungen der letzten zwei Spiele einfach nur eine Kampf- & Willensstarke Mannschaft, die zeigt, dass Sie gewillt ist, alles für diesen Verein, seine Farben, seine Fans und für sich selbst zu geben, ob das zu viel verlangt ist?!? :ratlos:

Aufstellung:

Payer

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Thonhofer - Bejbl - Kavlak

Bazina

Bilic

Tipp:

Aus der Luf gegriffen.:3:2

Nach dem Motto schieß mehr Tore als du kriegen kannst...

Stan a.k.a. :support:Zeigt endlich Charakter!

Edith: [nk'03] feat. ASB Treff ist, nimmt die Edith an, wieder inkludiert?

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin schon sehr neugierig auf die erste aufstellung von pacult. laut seinen aussagen möchte er offensiver spielen lassen. bin schon gespannt wie sich das aufstellungsmäßig auswirken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Na hoffentlich tritt er dem Dollinger ordentlich in den Arsch und schießt ihn nach Graz zurück

1207762[/snapback]

begründung?

es gibt derzeit absolut keinen grund auf dollinger zu verzichten - geschweige denn, ihn nach graz zurück zu treten. :hää?deppat?:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
begründung?

es gibt derzeit absolut keinen grund auf dollinger zu verischten - geschweige denn, ihn nach graz zurück zu treten. :hää?deppat?:

1207764[/snapback]

Geografie liegt eben nicht jedem. Kann ja nicht jeder wissen, dass Graz nicht in Kärnten liegt...

-------------

Auf die erste Aufstellung bin ich schon sehr gespannt, genauso auf das Training am Samstag. Nachdem was ich bislang gelesen habe, halte ich ihn für eine sehr gute Wahl. Eigentlich das genau Gegenteil von Zellhofer.

Wie war Pivarnik eigentlich? Ists besser, dass er nimma bei Rapid ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.