SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Westwiener

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

ist vielleicht noch ein bisschen zu früh, aber was solls.

Wenn wir so spielen wie die letzten 3 Spiele, kriegen wir 6 Bummerl von den Bullen.

Hoffe das mit dem neuen Trainer auch die Trendwende kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist wahrlich früh - zwei wochen dieses spiel vorbesprechen wird sehr mühsam

wer immer auch die mannschaft gegen die bullen aufs feld schickt - wenn sich nicht rasch einiges verändert, werden wir nichts reissen, auch wenn die bullen nicht so stark sind, wie es vielleicht aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die mannschaft der salzburger scheint sich endgültig gefunden zu haben, tippe auf einen deutlichen sieg der dosen, rapid kann in der derzeitigen form kaum ernsthaft paroli bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

sportlich wird das spiel für uns wahrscheinlich ziemlich wertlos, sofern bis dahin keine eindeutige entscheidung in der trainerfrage gefallen ist. die partie wird wohl einzig und allein von der antipathie gegen die dosentruppe aus fuschl leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ dannyo

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass payer aus der mannschaft genommen wird. obwohl ich auch der meinung bin, dass er seit einigen monaten sehr durchwachsene leistungen (mit der krönung gestern gegen pasching) abliefert.

ich hab das schon vor paar wochen in einem anderen thread geschrieben - für mich ist der hauptgrund, dass payer so miese leistungen zeit, der umstand, dass er auf seiner position keinerlei konkurrenz hat. hedl ist mit einer klaren ansage zu rapid gekommen, nämlich sich mit der nummer zwei zufrieden zu geben - payer verspürt somit überhaupt keinen druck. als macho das halbe jahr bei rapid war, ist dies sehr wohl der fall gewesen und wir können uns ja noch alle gut erinnern, wie angefressen payer reagiert hat, also hicke auf einmal den macho ins tor gestellt und auf der tormannposition zu rotieren begonnen hat. da hat payer dann im training auch alles gegeben (was meiner meinung derzeit nicht der fall ist) und hat sich die nummer 1 position zurückerkämpft (natürlich war die trennung von macho auch mit anderen gründen verbunden...)

sobald ein neuer trainer da ist, rennen doch alle um ihr leben (leiberl), die mannschaft wird gegen salzburg wie ausgewechselt spielen (solang keine austria-ikone wie prohaska oder ogris auf der trainerbank platznimmt, wovon ich derzeit nicht ausgehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Payer auf die Bank gesetzt wird, aber angesichts deiner absolut einleuchtenden Erklärung, der ich zu 100% zustimme, wäre es mittlerweile an der Zeit um seinen unterirdischen Leistungen der letzten Monate Einhalt zu gebieten.

Trotzdem befinden wir uns, was die Payer-Frage angeht, in einem mittelschweren Dilemma: Einerseits bräuchte er Konkurrenz, die er innerhalb der Mannschaft nicht hat, andererseits kam Raimund Hedl, wie du schon gesagt hast, mit der klaren Aussage sich als Nummer 2 hinter Payer zufrieden zu geben zu Rapid. Es würde merkwürdig wirken, wenn er es sich plötzlich "anders überlege" und ihm doch den Kampf ansagt, denn damit würde er sein eigenes Wort brechen. Lukse, von dem viele sagen, dass er keineswegs ein so großes Talent ist, wie er gerne vorschnell tituliert wird, ist viel zu jung und hat zu wenig Reputation um ordentlich auf den Tisch zu hauen und Payer den Kampf anzusagen und ein neuer Keeper wird sowieso nicht kommen, weil die Verantwortlichen der Meinugn sein werden, dass dies herausgeworfenes Geld wäre, da wir "eh den Teamtormann in unseren Reihen haben".

Also werden wir Payer schon noch ein Zeiterl erdulden müssen.

Um eines noch nachträglich zu sagen: Ich habe nichts gegen Payer. Ich kann auch über seine Arroganz hinwegsehen, die er an den Tag legt, seit er die "Schleife" hat. Und ich habe ihn in der Vergangenheit immer verteidigt, bin weiterhin der Meinung, dass er ein ausgezeichneter Keeper ist. Und ich möchte ihn nicht auf immer und ewig aus der Mannschaft boxen. Aber während Garics, außer Form, zurecht durch Dober ersetzt wird und Bazina, außer Form, zurecht durch Hoffer ersetzt wird, dann sollte auch Payer, außer Form, durch Hedl ersetzt werden. Immerhin verfügen professionelle Fußballmannschaften wie Rapid über einen Kader mit 20 - 25 Spielern und nicht nur über 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Payer auf die Bank gesetzt wird, aber angesichts deiner absolut einleuchtenden Erklärung, der ich zu 100% zustimme, wäre es mittlerweile an der Zeit um seinen unterirdischen Leistungen der letzten Monate Einhalt zu gebieten.

Trotzdem befinden wir uns, was die Payer-Frage angeht, in einem mittelschweren Dilemma: Einerseits bräuchte er Konkurrenz, die er innerhalb der Mannschaft nicht hat, andererseits kam Raimund Hedl, wie du schon gesagt hast, mit der klaren Aussage sich als Nummer 2 hinter Payer zufrieden zu geben zu Rapid. Es würde merkwürdig wirken, wenn er es sich plötzlich "anders überlege" und ihm doch den Kampf ansagt, denn damit würde er sein eigenes Wort brechen. Lukse, von dem viele sagen, dass er keineswegs ein so großes Talent ist, wie er gerne vorschnell tituliert wird, ist viel zu jung und hat zu wenig Reputation um ordentlich auf den Tisch zu hauen und Payer den Kampf anzusagen und ein neuer Keeper wird sowieso nicht kommen, weil die Verantwortlichen der Meinugn sein werden, dass dies herausgeworfenes Geld wäre, da wir "eh den Teamtormann in unseren Reihen haben".

Also werden wir Payer schon noch ein Zeiterl erdulden müssen.

Um eines noch nachträglich zu sagen: Ich habe nichts gegen Payer. Ich kann auch über seine Arroganz hinwegsehen, die er an den Tag legt, seit er die "Schleife" hat. Und ich habe ihn in der Vergangenheit immer verteidigt, bin weiterhin der Meinung, dass er ein ausgezeichneter Keeper ist. Und ich möchte ihn nicht auf immer und ewig aus der Mannschaft boxen. Aber während Garics, außer Form, zurecht durch Dober ersetzt wird und Bazina, außer Form, zurecht durch Hoffer ersetzt wird, dann sollte auch Payer, außer Form, durch Hedl ersetzt werden. Immerhin verfügen professionelle Fußballmannschaften wie Rapid über einen Kader mit 20 - 25 Spielern und nicht nur über 11.

1194961[/snapback]

Es bestimmen noch immer die fans ...Was mit Payer passiert ... Gibt es eine Negative stimmung gegen Payer ....Ist er im Winter geschichte Ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Es bestimmen noch immer die fans ...Was mit Payer passiert ... Gibt es eine Negative stimmung gegen Payer ....Ist er im Winter geschichte Ganz einfach

1194971[/snapback]

Aha, na gut. Nur weil 100 Hobbits gegen Payer schreien, wird er in drei, vier Monaten "Geschichte" sein ?

Tut mir leid, so einfach wird es dann wohl doch nicht sein.

EDIT:

Außerdem: Kehren wir wieder zum Thema zurück, wir haben auch einen eigenen Tormann-Thread (wenn das CopaKagrana noch erlebt hätte :D )

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Es bestimmen noch immer die fans ...Was mit Payer passiert ... Gibt es eine Negative stimmung gegen Payer ....Ist er im Winter geschichte Ganz einfach

1194971[/snapback]

:lol:

Unglaublich wieviel Schwachsinn du immer von dir gibst. Satzzeichen und Grammatik dürften dir sowieso fremd sein.

@ Match:

Aufstellung:

Payer

Dober - Bejbl - Hiden - Sara

Hlinka

Thonhofer - Kavlak - Dollinger

Bazina - Bilic

Hoffer sollte man erst gegen Schluss bringen, damit er die Verteidigung der Salzburger noch mal ordentlich aufmischen kann.

Ich persönlich hoffe auch auf einen Trainereffekt, oder wenigstens zumindest irgendeine Reaktion der Mannschaft auf die letzten Wochen und Monate.

Tipp: 2:2

Tore: Bilic, Bejbl

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

RB ist resistent gegen gängige Fußballphänomene wie "Trainer-Effekt" oder "eigene Gesetze"...wir werden ausgekontert und gehen unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.