SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Westwiener

Recommended Posts

Für immer und dich!

Erwart mir vorallem eine Mannschaft die wieder kämpft, einen starken Plasse (mind. einiges stärker als Garics/dober zuletzt waren), einen einsatzfreudigen Vala und einen stark verbesserten Bazina

1210744[/snapback]

Das tun wir doch eh alle, und das seit er bei uns ist. :ratlos: Es wäre jetzt echt mal an der Zeit sein Können auch zu zeigen, über 90min. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hier ein kurzes Interview von der Offiziellen

Peter Pacult im Interview

Herr Pacult, herzlich Willkommen zurück in Hütteldorf! War der 5. September 2006 ein besonderer Tag für Sie?

Pacult: Ja, es war ein besonders emotionaler Tag in meinem Leben. Ich habe mich sehr gefreut, dass es jetzt mit der Zusammenarbeit mit Rapid geklappt hat. Auch wenn es schon tausend Mal und noch öfter gesagt wurde, Rapid ist etwas ganz besonderes und ich bin stolz jetzt Rapid-Trainer zu sein. Ich kann das Spiel gegen Salzburg im vollen Hanappi-Stadion kaum erwarten.

Was können die Fans im Stadion von Rapid erwarten?

Pacult: Eine Mannschaft die mit viel Herz und Begeisterung alles geben wird um das Spiel zu gewinnen.

Wie sieht die Marschroute für die kommenden Aufgaben aus?

Ich habe bereits in den letzten Tagen viele Eindrücke von der Mannschaft sammeln können und ich werde weiterhin viele Einzelgespräche führen. Generell heißt die Marschroute jetzt für uns: So schnell wie möglich konsolidieren und im Frühjahr richtig Vollgas geben! Unser Ziel ist ein Platz unter den ersten drei. Rapid gehört einfach in einen internationalen Bewerb.

Ein kurzer Blick zurück. Erinnern Sie sich noch an den 12. Dezember 1984?

Na klar! Ich werde heute noch oft von vielen Fans auf das Tor gegen Celtic Glasgow in Manchester angesprochen. Wir haben das Wiederholungsspiel 1:0 gewonnen und sind dann bis ins Europacupfinale vorgestoßen. So was vergisst man sein Leben nie. Ich habe um die 40 Tore für Rapid geschossen aber das Tor im Old Trafford Stadion war sicher mein Wichtigstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erneuter Anlauf zur Forsetzung der Hütteldorfer Heldensagen

Ein rassiges Spiel ist zu erwarten Mit viel Kampfgeist auf seiten Rapids, jedoch wird es nicht viel gegen die Bullen zu holen geben, Trainereffekt hin oder her.

Die katastrophale Defensive lässt einfach wenig Hoffnung meinerseits zu und die Offensivkräfte der Bullen aus Salzburg hatte diese Saison schon weit schwierigere Aufgaben zu bewältigen, als die Abwehr aus Hütteldorf in Schweizer Käse Manier mit Löcher zu durchbohren.Welche Aufstellung zum gewünschten Erfolg führen könnte? Diese Frage hatte sich bestimmt schon ein gewisser Herr zellhofer seit seinem Amtsantritt gedacht. Fakt ist, dass die Form fast des gesamten Kaders sehr zu Wünschen übrig lässt und dies seit Monaten. Jedoch kann die Taktik in Frage gestellt werden. Das Zellhofer'sche System mit 2 def. Mittelfeldspielern ließ den Erfolg vermissen, ein neues System scheint sich in Wien - Hütteldorf anzubahnen. Ob es Früchte tragen wird, und das St. Hanappi zur erneuten Festung verhilft bleibt abzuwarten. Zumindest verlockend klingt es, dass nach dem Kurzgastspiel von Georg Zellhofer ein Offensivspektakel die jetzige Ideenlosigkeit und Harmlosigkeit im Spiel der Hütteldorfer vergessen machen kann. Und welchem Rapid Fan ist die Zeit nicht in Erinnerung, wo Gegner bereits beim Anblick des Hanappi Stadion erzitterten um die grün - weiße Erfolgsgeschichte mit weiteren Geschichten zu schmücken.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
payer
dober - bejbl - hiden - sara
hlinka
plassnegger - kavlak - dollinger
bilic - hoffer


ein x holen wir, damit können auch alle beteiligten inkl. der herren energydrinks gut leben. ausverkauft und der gewohnte "[nk'03] meets asb"-treff verstehen sich von selbst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wird ein sehr schweres Spiel, auf der einen Seite ist die Erwartung groß, dass Pacult den Umschwung gebracht hat uaf der anderen Seite kicken trotzdem die selben Spieler die schon in den letzten Spielen versagten. Ich hoffe eine Mannschaft zu sehen die förmlich explodiert und beweisen will, dass der Zellhofer Schuld an allem war, aber ich glaub nicht, dass Salzburg der ideale Gegner dafür ist.

Bei der Aufstellung laß ich mich überraschen aber ich glaub es wird die eine oder andere Überraschung geben.

Das Ergebnis ist für mich Zweitranging, viel mehr interessiert mich ob die Herren endlich mit ihrer Berufsausübung anfangen oder weiterhin nur lustlos umdumrennen und Alibifußball spielen( explizit erwähnen möcht ich: Vorisek, Bazina und Dober)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Ergebnis ist für mich Zweitranging, viel mehr interessiert mich ob die Herren endlich mit ihrer Berufsausübung anfangen oder weiterhin nur lustlos umdumrennen und Alibifußball spielen( explizit erwähnen möcht ich: Vorisek, Bazina und Dober)

1211389[/snapback]

Absolut!

Meister will Rapid heuer eh nicht werden, da dürfen ein paar Punkteverlustge gegen RBS durchaus sein. Aber trotzdem halte ich gerade RBS für den richtigen Gegner. Damit kann man sofort ausschliessen, ob es alleine an Zellhofer gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Absolut!

Meister will Rapid heuer eh nicht werden, da dürfen ein paar Punkteverlustge gegen RBS durchaus sein. Aber trotzdem halte ich gerade RBS für den richtigen Gegner. Damit kann man sofort ausschliessen, ob es alleine an Zellhofer gelegen hat.

1211391[/snapback]

rapid will nicht meister werden?? warum spielen wir dann überhaupt noch profifussball...

edit:

Alexander Zickler arbeitet emsig um nach seiner Muskelverletzung für das Spiel gegen Rapid fit zu werden. Im Moment sieht es aber nicht danach aus, als ob das dem Führenden der Torschützenliste gelingen würde. Ebenfalls nicht dabei sind Niko Kovac, Johan Vonlanthen und Karel Pitak. Marc Janko hingegen wird von Beginn an auf dem Feld stehen.

Quelle: sport1.at

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Sollte nur eine Information für die sein, die sich noch eine Karte besorgen müssen :)

Übrigens sinds jetzt laut Offizieller nur mehr 150 Karten :D

1211433[/snapback]

War mir schon klar. :)

Ich find's nur schade, dass ich verhindert bin. Das Spiel würde ich mir gerne geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Sollte nur eine Information für die sein, die sich noch eine Karte besorgen müssen :)

Übrigens sinds jetzt laut Offizieller nur mehr 150 Karten :D

1211433[/snapback]

sind nur noch 100 karten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.