SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Westwiener

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Payer

    Garics - Hiden - Bejbl - Sara/Katzer

Thonhofer - Vorisek/Bazina - Hlinka - Dollinger

                    Kavlak

 

                Hoffer - Bilic

 

:king:

1212018[/snapback]

Garics? :confused:

egal....

Die Mannschaft zeigt (hoffentlich) eine Trotzreaktion und die Bullen werden aufjeden Fall nicht mit 3 Punkten heimfahren.

Als grundsätzlicher Optimist in Sachen Rapid, tippe ich auf einen 2:1 Sieg für Grün-Weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Payer/Hedl

Dober - Bejbl - Hiden - Sara/Katzer

Hlinka

Plasse - Kavlak - Dollinger

Mate - Kincl

tipp: 3:1, obwohl ich ja selbst nicht wirklich daran glaub :p

FORZA RAPID!!!

1212245[/snapback]

edit: ohhh...falsch geschaut...

augen auf, ohren zu, helmi ist da... :glubsch:

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jetzt haben wir extra wochenlang gewartet, dass der plassnegger spielen darf, und dann setzt du ihn auf die bank...??  :winke:

1212256[/snapback]

du mußt den falschen zitiert haben - ich kann ihn in der aufstellung nämlich erkennen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hoffentlich werden die roten Kommerzbullen den Trainereffekt morgen zu spüren bekommen. Ist meiner Meinung nach neben Kampf und Glück unsre einzige Chance. Spielerisch stehen wir doch um einiges nach.

St. Hanappi muss wieder der Hexenkessel der Meistersaison werden. Vor 17.500 Zusehern könnte man diesen Mythos wieder ausgraben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe das endlich mal jemand die Dosenjungs auf den Boden der Realität holt und wer dann wenn nicht Rapid.Also viel Glück morgen gegen den Kommerzverein Nr.1 in Österreich, ich tippe auf ein 2:1 für Rapid.

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist der Boden der Realität? Etwa dieser, dass Salzburg dieses Jahr einen Durchmarsch zur Meisterschaft machen wird? Alle anderen Teams in der Buli sind zu schwach um sie ernsthaft zu fordern. Leider.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wenn uns morgen das führungstor gelingt, wird das stadion zum tollhaus. dann ist alles denkbar.

mit der trainereuphorie und den fans traue ich der mannschaft einen sieg zu. schade dass ivanschitz nicht mehr aufläuft für die bullen. so ist es doch nie zu einer verabschiedung gekommen...

tipp ist 2 zu 0 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin grad erst ausm Ländle zurück und internetmäßig nicht so auf dem laufenden (karte für heut hab ich aber trotzdem, gutes omen auch, wurde im dorf noch ein bulle zur schlachtung geführt (war allerdings kohlschwarz...arges tier :eek: ).

hab gestern in "Österreich" etwas von einer reiberei zwischen Dober und Hlinka gelesen - weiß da jemand mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.