SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Westwiener

Recommended Posts

Ticketservice SkRapid,

Passt eventuell nicht ganz zum Topic aber ich möchte keinen neuen Thread eröffnen!

Ich bekam gestern um 19:30 einen anruf vom Ticketservice das meine Bestellung, sollte ich nicht per Kreditkarte bezahlen storniert wird! (siehe Mail):hää?deppat?:

Da es bis jetzt immer reibungslos geklappt hat mit der Ticketbestellung > über Internet bestellen und bei der Kasse abholen, sehe ich mich da wirklich gefrotzelt wie soll ich bitte auf die gache eine Kreditkarte herzaubern.

Ich finde das ist eine Frechheit da ich disbezüglich auch keine Infomails erhalten habe!

Sehr geehrter Herr XXX,

nachdem Sie die Tickets SK Rapid - RB Salzburg (nach 2 Infomails bezüglich der Abholung) nicht in dem angegebenen Zeitraum in unserem Ticketbüro abgeholt haben, müssen die Karten storniert werden.

Eine letzte Möglichkeit der Hinterlegung ist, Sie können bis Samstag 09:00 per Email Uhr Ihre Bestellung auf Kreditkartenzahlung ändern, dann könnten wir Ihnen die Tickets auch bei diesem Match am Spieltag hinterlegen. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt keine Rückmeldung von Ihnen eingehen, sind wir leider gezwungen Ihre Bestellung zu stornieren.

Für eine Kreditkartenzahlung (Visa oder Mastercard) benötigen wir:

Kreditkartennummer (16stellig), Gültigkeitsdatum und Name des Karteninhabers.

Mit freundlichen Grüßen

sportservice

[email protected]

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: SK Rapid Online-Ticket Shop [mailto:[email protected]]

Gesendet: Sonntag, 3. September 2006 09:43

An: [email protected]; [email protected]

Betreff: SK Rapid Online Ticket Bestellung eingegangen

Informationen zum Auftrag:

----------------------------------------

Bestellt am: 03.Sep 2006 09:42:31

Gebuchte Veranstaltung: SK Rapid - RB Salzburg

Gebuchte Vorstellung: 10.09.2006 / 15:30 Uhr

Gebuchte Tickets:

Ticket1: Nord-Tribüne Unterer Rang / Normalpreis € 20.00

Ticket2: Nord-Tribüne Unterer Rang / Normalpreis € 20.00

----------------------------------------

Versandspesen: € 1.00 (Abholung & Barzahlung)

----------------------------------------

Gesamtpreis: € 41.00

CC-Nummer:

Gültig bis: /

**********************************************************************

hat das von Euch schon jemand erlebt?

greeze Maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ticketservice SkRapid,

Passt eventuell nicht ganz zum Topic aber ich möchte keinen neuen Thread eröffnen!

Ich bekam gestern um 19:30 einen anruf vom Ticketservice das meine Bestellung, sollte ich nicht per Kreditkarte bezahlen storniert wird! (siehe Mail):hää?deppat?: 

Da  es bis jetzt immer reibungslos geklappt hat mit der Ticketbestellung > über Internet bestellen und bei der Kasse abholen, sehe ich mich da wirklich gefrotzelt wie soll ich bitte auf die gache eine Kreditkarte herzaubern.

Ich finde das ist eine Frechheit da ich disbezüglich auch keine Infomails erhalten habe!

Sehr geehrter Herr XXX,

nachdem Sie die Tickets SK Rapid - RB Salzburg (nach 2 Infomails bezüglich der Abholung) nicht in dem angegebenen Zeitraum in unserem Ticketbüro abgeholt haben, müssen die Karten storniert werden.

Eine letzte Möglichkeit der Hinterlegung ist, Sie können bis Samstag 09:00 per Email Uhr Ihre Bestellung auf Kreditkartenzahlung ändern, dann könnten wir Ihnen die Tickets auch bei diesem Match am Spieltag hinterlegen. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt keine Rückmeldung von Ihnen eingehen, sind wir leider gezwungen Ihre Bestellung zu stornieren.

Für eine Kreditkartenzahlung (Visa oder Mastercard) benötigen wir:

Kreditkartennummer (16stellig), Gültigkeitsdatum und Name des Karteninhabers.

Mit freundlichen Grüßen

sportservice

[email protected]

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: SK Rapid Online-Ticket Shop [mailto:[email protected]]

Gesendet: Sonntag, 3. September 2006 09:43

An: [email protected]; [email protected]

Betreff: SK Rapid Online Ticket Bestellung eingegangen

Informationen zum Auftrag:

----------------------------------------

Bestellt am: 03.Sep 2006 09:42:31

Gebuchte Veranstaltung: SK Rapid - RB Salzburg

Gebuchte Vorstellung: 10.09.2006 / 15:30 Uhr

Gebuchte Tickets:

Ticket1: Nord-Tribüne Unterer Rang / Normalpreis € 20.00

Ticket2: Nord-Tribüne Unterer Rang / Normalpreis € 20.00

----------------------------------------

Versandspesen: € 1.00 (Abholung & Barzahlung)

----------------------------------------

Gesamtpreis: € 41.00

CC-Nummer:

Gültig bis: /

**********************************************************************

hat das von Euch schon jemand erlebt?

greeze Maz

1212016[/snapback]

ich hab ja ein abo

trotzdem wollten wir einen familienausflug ins sanktus machen

da wurde mir das gleiche erzeählt

denn neuerdings ist es so dass der SK RAPID das nicht mehr will dass man die karten direkt im stadion bar bezahlen kann da immer soviele karte überbleiben

ist eine verdammte frechheit und auf jeden fall schon als frage für die nächste mitgliederversammlung notiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
denn neuerdings ist es so dass der SK RAPID das nicht mehr will dass man die karten direkt im stadion bar bezahlen kann da immer soviele karte überbleiben

1212027[/snapback]

is ja klar...wenn sie auf den karten sitzen bleiben, sich was einfallen lassen müssen...und das schaut dann im endeffekt so aus...!!

dürfts euch bei den ganzen idioten bedanken, die ständig karten reservieren und sie dann nicht abholen...

forza abo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja ein abo

trotzdem wollten wir einen familienausflug ins sanktus machen

da wurde mir das gleiche erzeählt

denn neuerdings ist es so dass der SK RAPID das nicht mehr will dass man die karten direkt im stadion bar bezahlen kann da immer soviele karte überbleiben

ist eine verdammte frechheit und auf jeden fall schon als frage für die nächste mitgliederversammlung notiert

1212027[/snapback]

bin echt frustriert, es wäre doch auch eine Idee (Mitgliederversammlung), dass man bei der Bestellung direkt über die Bank überweisen kann (Internetbanking) so wie das zB. bwin.com händelt denn jeder besitzt nicht eine Kreditkarte.

In meinem Fall, ich wohne in Absdorf Nö ist es mir einfach zu weit um nur die Karten im Hanappi abzuholen, dass sind immerhin 15 €uronen für die Bahnfahrt!

Es wäre nett wenn ihr das bei der Mitgliederversammlung besprechen würdet.

Oder die jenigen die die Karten bestellt haben müssen die Karten 1 bis 2 Stunden vor Spielbeginn abholen damit die 'nichtabgeholten' an den Verkauf weitergegeben werden können.

Ich verstehe da den SK Rapid schon wenn Leute einfach Karten bestellen und dann nicht abholen was in meinem Fall nicht zutrifft.

Danke im voraus Mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

finde ich vollkommen in ordnung, wenn das klubservice nun stärker darauf achtet, dass reservierte karten auch tatsächlich abgeholt werden.

bisher konnten tickets per e-mail oder tel reserviert werden und mussten bis kurz vor beginn abgeholt werden. allerdings "verloren" manche dann die lust ins stadion zu gehen, und Rapid blieb auf den karten sitzen.

das wird nun damit verhindert.

übrigens: bei reservierung mit credit-card bleibts wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Beziehugen bekomme ich jetzt doch noch Karten, danke an das Service :super:

Aber disbezüglich muss etwas geändert werden, es kann ja nicht sein, dass der Verein auf Karten sitzen bleibt!

Tipp:

2:2

Tore bei Rapid > Bilic, Kincl ev. Hoffer

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bin echt frustriert, es wäre doch auch eine Idee (Mitgliederversammlung), dass man bei der Bestellung direkt über die Bank überweisen kann (Internetbanking) so wie das zB. bwin.com händelt denn jeder besitzt nicht eine Kreditkarte.

In meinem Fall, ich wohne in Absdorf Nö ist es mir einfach zu weit um nur die Karten im Hanappi abzuholen, dass sind immerhin 15 €uronen für die Bahnfahrt!

Es wäre nett wenn ihr das bei der Mitgliederversammlung besprechen würdet.

Oder die jenigen die die Karten bestellt haben müssen die Karten 1 bis 2 Stunden vor Spielbeginn abholen damit die 'nichtabgeholten' an den Verkauf weitergegeben werden können.

Ich verstehe da den SK Rapid schon wenn Leute einfach Karten bestellen und dann nicht abholen was in meinem Fall nicht zutrifft.

Danke im voraus Mazunte

1212042[/snapback]

So ist es. Hab auch keine Kreditkarte, Fahrtzeit nach Wien = 2 Stunden. Karte abholen? -> Wohl kaum. Die Barbezahlung vor Ort + Kartenabholung war somit die einzige Möglichkeit an Karten zu kommen. Außer vllt. noch direkt vor Ort an Karten kommen, wo es dann das Problem gibt, das man erst 10 Minuten nach Anstoß ins Stadion kommt (gg. Altach zB), wenn man nur knapp vor Spielbeginn hinkommt. Das Risiko nicht an eine Karte zu kommen ist natürlich auch da.

Das ist für mich also eindeutig ein Grund, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Da müssen sie halt die Bezahlung mit Bankomatkarte ermöglichen. Ansonsten :angry::nope:

edit: zum Thema "Karten bestellen, aber nicht abholen". Bei welchen Spielen war das denn wirklich von Bedeutung? Das Stadion ist ja sowieso - trotz der steigenden Besucherzahlen - eher selten richtig ausverkauft. Wo ist also das Problem? Bei den Spitzenspielen werden wohl die wenigsten Karten bestellen, aber nicht abholen... :ratlos:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
09.09.2006 11:00 Uhr

Das Spiel gegen Salzburg ist restlos ausverkauft!

Die allerletzten 100 Restkarten waren am Samstag Vormittag innerhalb einer halben Stunde verkauft. Somit wird das Hanappi-Stadion beim Spiel gegen Salzburg mit 17.500 Zuschauern bis zum letzten Platz voll sein.

Der SK Rapid bedankt sich schon jetzt für die sensationelle Unterstützung bei allen Fans!

quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
war auch zu erwarten dass es voll wird. :clap:

1212118[/snapback]

somit ist auch der gästesektor ausverkauft!! weiß jemand wieviele karten die dosenjungen bekommen haben...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.